Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, im Tedi gekauft..🙈😁 Aber.. Ich legte sie auf die Couch.. und Baghira hat gefaucht 😳😁 also meins 😋😋Ist die Decke von Amazon? Ich glaub ich hab die auch. Nur so als Vorwarnung: die wirst du nicht lange behalten dürfen 🤣
PUMMELEINHORN 😍Hab heute ein bisschen Geld investiert, um hoffentlich langfristig zu sparen.. 😁
Endlich sagt jemand was über meine total coolen Socken 🤣🤣🤣PUMMELEINHORN 😍
Und ich dachte uns triffts schon, mit über 300% teuerung, von 7c /kWh zu 30c /kWH (obwohl die strompreisbremse hier bei 10c pro kWh angesetzt wird ab jänner)
Bin in Österreich daheim. Also entweder hier ist es echt noch günstig oder ich hab da einen denkfehler irgendwo 😵💫 so ganz durchschaut hab ich das ja noch nicht, gespart haben wir sowieso schon immer…
Ich bin überrascht, dass es überhaupt so warm wird, denn laut Info aus dem Netz, soll es nur ca. 14 Grad werdenJa, die Einstellung habe ich auch gewählt beim Heimeier-Thermostatkopf, aber hier sinkt die Temperatur nicht unter 18°C bei dem Symbol, bei Dir sind es ja nur 17,2°C 😳
Ab welchen?🫢…bei den Zimmertemperaturen lauft ihr riesen Gefahr, das ihr Schimmelbefall bekommt.
Also meine Luftfeuchtigkeit im Winter liegt bei 25-35%. Ich glaube da hat es Schimmel bei mir generell sehr schwer...Wir hatten auch bei 37 C in der Wohnung Schimmel und jetzt bei je nach Raum 18 bis 21 keinen. Mitte Oktober hatten wir Wasserschaden von den Leuten über uns, aber die Luft hier ist generell sehr (zu) trocken. Ich denke auch, Temperatur sollte man im Zusammenhang mit Luftfeuchtigkeit sehen.
Das ist wirklich sehr trocken.Also meine Luftfeuchtigkeit im Winter liegt bei 25-35%. Ich glaube da hat es Schimmel bei mir generell sehr schwer...
Da mache ich mir mehr Gedanken um den Sommer...
Joa, hier ist halt auch im Winter die Balkontür möglichst viel offen (zumindest nen Spalt breit, Heizung dann natürlich aus) damit die Katzis den Balkon nutzen können. Die letzten Winter waren hier aber auch alle recht mild. Im Sommer bin ich wegen der offenen Tür dann aber auch schnell bei 60-70%Das ist wirklich sehr trocken.
Die Schimmelbelastung hatten wir mit 90 bis 100 % Luftfeuchtigkeit.