SanneG
Forenprofi
Neunie wird dieses Forum brauchen, um dem Kater die richtige Behandlung und die richtige Unterstützung geben zu können. Offenbar ist das familär bedingt ja nicht 100%ig gegeben.
Wenn sie permanent angegriffen wird, wird sie sich voraussichtlich aus diesem Forum zurückziehen. Wem hilft das? Dem Kater sicher nicht.
BITTE, man muss nicht alles nachvollziehen und gut finden können, aber wäre es nicht möglich, sie zu unterstützen???
MOntag und Dienstag kann ich beruflich bedingt nicht, wenn Du, neunie, willst, stehe ich aber ab Mittwoch gern zur Verfügung, bringe den Kater zum Arzt - was immer notwendig ist. Du kannst dann Dein Baby versorgen - da bin ICH einfach überfordert.
Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst, auch vor Ort - gern als PN.
Viele Grüße
Sanne (der es vor allem um den Kater geht und nicht darum, Recht zu haben)
Wenn sie permanent angegriffen wird, wird sie sich voraussichtlich aus diesem Forum zurückziehen. Wem hilft das? Dem Kater sicher nicht.
BITTE, man muss nicht alles nachvollziehen und gut finden können, aber wäre es nicht möglich, sie zu unterstützen???
MOntag und Dienstag kann ich beruflich bedingt nicht, wenn Du, neunie, willst, stehe ich aber ab Mittwoch gern zur Verfügung, bringe den Kater zum Arzt - was immer notwendig ist. Du kannst dann Dein Baby versorgen - da bin ICH einfach überfordert.
Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst, auch vor Ort - gern als PN.
Viele Grüße
Sanne (der es vor allem um den Kater geht und nicht darum, Recht zu haben)