Wollt Euch mal den Stand der Dinge mitteilen

  • Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
Neunie wird dieses Forum brauchen, um dem Kater die richtige Behandlung und die richtige Unterstützung geben zu können. Offenbar ist das familär bedingt ja nicht 100%ig gegeben.

Wenn sie permanent angegriffen wird, wird sie sich voraussichtlich aus diesem Forum zurückziehen. Wem hilft das? Dem Kater sicher nicht.

BITTE, man muss nicht alles nachvollziehen und gut finden können, aber wäre es nicht möglich, sie zu unterstützen???

MOntag und Dienstag kann ich beruflich bedingt nicht, wenn Du, neunie, willst, stehe ich aber ab Mittwoch gern zur Verfügung, bringe den Kater zum Arzt - was immer notwendig ist. Du kannst dann Dein Baby versorgen - da bin ICH einfach überfordert. :sad:

Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst, auch vor Ort - gern als PN.

Viele Grüße
Sanne (der es vor allem um den Kater geht und nicht darum, Recht zu haben)
 
A

Werbung

BITTE, man muss nicht alles nachvollziehen und gut finden können, aber wäre es nicht möglich, sie zu unterstützen???
Wie soll man sie denn unterstützen, wenn man ihr alle wichtigen Informationen förmlich "aus der Nase ziehen muss"?
Ich war an diesem Thread noch gar nicht beteiligt, als ich gelesen habe, wie oft man sie z.B. danach fragen musste, welche Medikamente der Kater bisher bekommen hat, bis sie sich dazu bequemte, mal aussagekräftig darauf zu antworten... Da lagen SEITEN zwischen...
Und genau so zieht es sich weiter durch diesen Thread...

An diesem Thread sind und waren Foris beteiligt, die mit den nötigen Infos wirklich hätten helfen können... aber da wird von neunies Seite ja intensivst dran gearbeitet, dass sie hier bald nicht mehr schreiben werden...

Sorry... aber wenn ich wirklich Hilfe suche, liefere ich alle Infos vorab und beantworte Fragen auch direkt...

Neunie lässt so viele wichtige Fragen offen, dass es fast unmöglich ist, ihr einen guten Rat zu geben und dem Katerchen bei seiner Genesung zu helfen...

Und der Rest spricht ja sowieso für sich...
 
Andrea, ich verstehe Dich soo gut. Ganz ehrlich.

Aber welche Chance hat der Kater, wenn der Halter von uns verjagt wird? Wir gehen von unseren Erwartungen, von unserer Einstellung zu den Fellnasen aus - das reicht aber offenbar nicht immer.

Ich glaube, es wäre nötig, den Kater in eine Klinik zu bringen und sich alle Ergebnisse und Untersuchungen mitgeben zu lassen. Aber das ist meine Meinung.

Das Kind ist irgendwie in den Brunnen gefallen, damit es dort unten nicht bleibt, müssen wir vielleicht über unseren Schatten springen (sorry für das Bild!).

Viele Grüße
Sanne
 
Ich springe hier schon die ganze Zeit über meinen Schatten... 😎 😉

Normalerweise hätte ich mich - weil ich mich total veräppelt fühle - schon längst zurückgezogen... aber ich denke eben auch nur noch an das Katerchen und das schöne Leben, was er haben könnte...

Neunie ist ja davon überzeugt, dass ihr TA der TOP-TA ist und möchte keine weitere TA-Meinung mehr einholen... Das finde ich eine fatale Einstellung und wird dem Kater auch nicht helfen. Wenn sie es schon nicht will, wie können wir das noch bewerkstelligen?

Du bist ja vor Ort... vielleicht kannst du ja was erreichen. Für Murphy würde mich das sehr freuen...
 
Ich springe hier schon die ganze Zeit über meinen Schatten... 😎 😉


Du bist ja vor Ort... vielleicht kannst du ja was erreichen. Für Murphy würde mich das sehr freuen...

Das ist mir durchaus klar. Aber ich glaube immer noch daran, dass Menschen mit der richtigen Unterstützung über sich hinauswachsen können. Und an mir wird es nicht scheitern.

Viele Grüße
Sanne
 
Aber ich glaube immer noch daran, dass Menschen mit der richtigen Unterstützung über sich hinauswachsen können.
Dein Wort in Gottes Gehörgang... 😎 😉

Wenn es so wäre, fände ich es auch klasse... aber ebenso ist dafür ein Mitwirken von neunie nötig, was ich bislang leider nicht wirklich sehe...
Nur der Gute Wille von einer Seite reicht da leider nicht aus... 😉
 
Werbung:
Die Infos über Behandlung und Medikamente gingen mir arg durcheinander und außerdem über verschiedene Ecken.

Aber um sich ein Bild machen zu können und evtl. einen Denkanstoss bedarf es einfach mehr als nur der Kater k... , der Kater k... Blut etc..

Als ich mich bei Oskars Verdacht auf CNI bei der Nierengroup angemeldet hatte musste ich auch Blutbilder, Medis usw. angeben. Ohne ist eine Hilfe garnicht möglich.
Spekulationen helfen nicht weiter und erfahrende Foris können sich doch nur mit genauen Angaben auch mal ein Bild machen.
 
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr reinschreiben, aber:

Ich finde das was jetzt hier grad passiert ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Wir alle hier lieben unsere Fellnasen und haben einen Bezug zu ihnen. Soweit ich das mitbekommen habe, hat neunie relativ klar von Anfang an die Karten offen auf den Tisch gelegt insofern, als dass sie nunmal kein Katzenmensch ist und auch keinen Bezug oder gar Liebe zu ihnen aufbauen kann.

Dass sich so jemand nicht so tief in die ganze Krankheits-Materie einarbeitet wie unsereins oder aber auch gar nicht so den Plan hat was für was wichtig ist und so, sollte dann auch klar sein.

Ich fand eigentlich mit der Ankündigung, dass sie mit ihrem Freund über die Möglichkeit, den Kater oder gar beide Katzen abzugeben war dieser Therad auf einem guten Weg.

Anschuldigungen oder sonst irgendwas bringen einen doch hier an dem Punkt überhaupt nicht mehr weiter.

Natürlich würde ich in Bezug auf meine Fellnasen vollkommen anders handeln und reagieren, aber ich weiß auch, dass ich das nicht von jedem erwarten kann und auch dass ich nicht erwarten kann, dass jemand der von vornherein nicht so katzenfanatisch ist wie wir das sind genauso reagiert wie wir.

Sowohl das Angebot von K!tty als auch das von SanneG halte ich für gute Möglichkeiten für neunie. Bis sie sich meldet sollte der Thread vielleicht erstmal auch ein wenig zur Ruhe kommen und vielleicht auch mal ohne Anschuldigungen oder sonstiges auskommen.

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Uff, jetzt habe ich mich durch die ganzen Seiten gequält, so viel ist schon geschrieben worden, ich bin völlig verwirrt und weiß nicht , was ich von der Geschichte halten soll.

Was mir aber direkt aufgefallen ist: Samstag war Neunie den ganzen Tag on und hat auch immer wieder geschrieben-wie geht so etwas mit einem krabbelnden, fiebernden Kleinkind und zwei Katzen? 😕

Da ihr Freund/Mann ja immerzu arbeitet, müsste sie doch eigentlich mit Kind, Haushalt und Katzen ausgelastet sein, stattdessen ist sie den ganzen Tag im Internet???

Als mein Sohn in dem Alter war, hätte ich keine halbe Stunde dafür am Tag gehabt.

Normalerweise hätte ich mich - weil ich mich total veräppelt fühle - schon längst zurückgezogen... aber ich denke eben auch nur noch an das Katerchen und das schöne Leben, was er haben könnte...

Ich kann das auch alles nicht so glauben. 😕
 
Uff, jetzt habe ich mich durch die ganzen Seiten gequält, so viel ist schon geschrieben worden, ich bin völlig verwirrt und weiß nicht , was ich von der Geschichte halten soll.

Was mir aber direkt aufgefallen ist: Samstag war Neunie den ganzen Tag on und hat auch immer wieder geschrieben-wie geht so etwas mit einem krabbelnden, fiebernden Kleinkind und zwei Katzen? 😕

Da ihr Freund/Mann ja immerzu arbeitet, müsste sie doch eigentlich mit Kind, Haushalt und Katzen ausgelastet sein, stattdessen ist sie den ganzen Tag im Internet???

Als mein Sohn in dem Alter war, hätte ich keine halbe Stunde dafür am Tag gehabt.



Ich kann das auch alles nicht so glauben. 😕

War auch mein Gedanke!
 
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr reinschreiben, aber:

Ich finde das was jetzt hier grad passiert ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Wir alle hier lieben unsere Fellnasen und haben einen Bezug zu ihnen. Soweit ich das mitbekommen habe, hat neunie relativ klar von Anfang an die Karten offen auf den Tisch gelegt insofern, als dass sie nunmal kein Katzenmensch ist und auch keinen Bezug oder gar Liebe zu ihnen aufbauen kann.

Dass sich so jemand nicht so tief in die ganze Krankheits-Materie einarbeitet wie unsereins oder aber auch gar nicht so den Plan hat was für was wichtig ist und so, sollte dann auch klar sein.

Ich fand eigentlich mit der Ankündigung, dass sie mit ihrem Freund über die Möglichkeit, den Kater oder gar beide Katzen abzugeben war dieser Therad auf einem guten Weg.

Anschuldigungen oder sonst irgendwas bringen einen doch hier an dem Punkt überhaupt nicht mehr weiter.

Natürlich würde ich in Bezug auf meine Fellnasen vollkommen anders handeln und reagieren, aber ich weiß auch, dass ich das nicht von jedem erwarten kann und auch dass ich nicht erwarten kann, dass jemand der von vornherein nicht so katzenfanatisch ist wie wir das sind genauso reagiert wie wir.

Sowohl das Angebot von K!tty als auch das von SanneG halte ich für gute Möglichkeiten für neunie. Bis sie sich meldet sollte der Thread vielleicht erstmal auch ein wenig zur Ruhe kommen und vielleicht auch mal ohne Anschuldigungen oder sonstiges auskommen.

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter


Danke! So sehe ich das auch! Irgendwann sollte einfach mal Schluss sein.

Leider geht es aber wieder weiter... Man geht weiter auf Fehlersuche und hakt nach. 🙄
 
Werbung:
So, vielen Dank!

Ich bin raus hier, ich habe einfach keine Lust mehr, wenn Ihr denkt ich lüge, warum schreibt Ihr zig Seiten voll....

Ich habe nicht auf Verständnis, aber auf Respekt und Toleranz gehofft. Ich sage auch nicht meine Meinung zu allem was hier geschrieben wurde und ich nicht verstehe und vor allem gehe ich keine zu Menschen in so einer Art und Weise, die ich nicht kenne... Auch keine, die ich kenne, weil ich Anstand, Respekt und Toleranz gelernt habe.

Aber da ich ja eh nur ein Fake bin und mir so langweilig ist, dass ich mir das alles aus den Fingern sauge, braucht Ihr Euch ja eh keine Sorgen machen und könnt Euch anderen Dingen zuwenden... oder Ihr last weiter Euren Frust hier ab. Könnt den Thread gern als Mülleimer nutzen...

Nochmals, vielen Dank, ich habe eine Menge durch Euch gelernt...

TSCHÜß!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, vielen Dank!

Ich bin raus hier, ich habe einfach keine Lust mehr, wenn Ihr denkt ich lüge, warum schreibt Ihr zig Seiten voll....

Ich habe nicht auf Verständnis, aber auf Respekt und Toleranzt gehofft. Ich sage auch nicht meine Meinung zu allem und vor allem nicht zu Menschen, die ich nicht kenne...

Nochmals, vielen Dank, ich habe eine Menge durch Euch gelernt...

TSCHÜß!!!

Herzlichen Glückwunsch, Leute!

Damit ist das Ziel, Murphy zu helfen wohl verfehlt worden! :grummel::stumm:
 
Na super, habe hier Einige ja wieder mal toll hinbekommen.🙄
 
So, vielen Dank!

Ich bin raus hier, ich habe einfach keine Lust mehr, wenn Ihr denkt ich lüge, warum schreibt Ihr zig Seiten voll....

Ich habe nicht auf Verständnis, aber auf Respekt und Toleranzt gehofft. Ich sage auch nicht meine Meinung zu allem und vor allem nicht zu Menschen, die ich nicht kenne...

Nochmals, vielen Dank, ich habe eine Menge durch Euch gelernt...

TSCHÜß!!!

Ich habe nur auf deinen Bericht noch gewartet, was dein Freund dazu gesagt hat und aufs BB morgen.

Schade!!
 
neunie, so schwer es auch fällt, aber kannst du die foris die nicht so helfen möchten, mit scheuklappen betrachten ?

es gibt doch wirklich viele, die sich gedanken machen und wirklich helfen wollen und nicht nur das haar in der suppe suchen.

überlegs dir nochmal.
 
Werbung:
Neunie, wenn du hier nicht mehr schreiben willst, kann ich das gut verstehen, aber denk doch bitte an das Angebot von K!tty. Wenn du es annehmen willst, kannst du dich auch per PN mit ihr in Verbindung setzen.
 
Was mir aber direkt aufgefallen ist: Samstag war Neunie den ganzen Tag on und hat auch immer wieder geschrieben-wie geht so etwas mit einem krabbelnden, fiebernden Kleinkind und zwei Katzen? 😕

Hast du schonmal überlegt, dass man on aber auch doch nicht on sein kann?

Ich bin auch öfter on, aber sitze deswegen noch lange nicht ständig vor dem PC.
Staubsaugen, Wäschewaschen, Betten machen etc..
Deshalb bin ich in einem anderen Forum auch als nicht sichtbar unterwegs, kann nämlich zu Mißverständnissen führen wenn mir jemand eine PN schickt und ich nicht darauf reagiere obwohl ich anscheinend on bin.
Die Einstellung ist hier aber nicht möglich.
 
So ist es bei mir auch oft. Ich bin manchmal den ganzen Tag on, sitze aber nur ab und zu vor dem PC und schreibe dann etwas. Neunie saß doch nicht den ganzen Tag vor dem PC und wartete auf Antwort, sondern ging sicher nur ab und zu mal schauen, ob etwas neues in ihrem Thread geschrieben wurde, und antwortete dann. Ich hätte es an ihrer Stelle jedenfalls so gemacht.
 
Ich finde es zum Kotzen, jemandem die Online Zeiten vorzuwerfen!

Ich deute es eher so, dass Neunie an einer Lösung für Murphys Probleme gelegen ist und sie sich Zeit für ihn genommen hat! Sie ist gestern sehr am Ball geblieben und hat immer zeitnah geantwortet. Eigentlich eher löblich!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben