Wollt Euch mal den Stand der Dinge mitteilen

  • Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
Entschuldigt, können wir versuchen wieder zum Thema zu kommen?
Ich weiss neunie hat sich "verabschiedet", doch ich hoffe doch noch sehr, dass sie es sich nochmal anderst überlegt und wenigsten uns auf dem laufendem hält was es neues von Murphy gibt, denn das ist das was zählt!

Liebe neunie,
ich habs dir auch schon per PN geschrieben, viele,auch ich, waren nicht unbedingt nett zu dir und wir sind oft am Thema vorbei gerauscht, aber du musst auch verstehen wie wir uns als Katzenliebhaber über soetwas aufregen. Z.B. bei deinem Babyforum wärst du bestimmt auch nicht so freundlich wenn jemand schlecht über Kinder reden würde und Ratschläge ignoriert, oder keine richtigen Antworten zu Fragen gibt....Das soll nicht schon wieder ein Angriff werden, nein....einfach nur um mal von beiden Seiten Verständnis aufbringen. Bitte entschuldige!
Ich versuche mich auch in deine Lage zu versetzen und kann dich mittlerweile auch einbisschen verstehen....ich liebe Katzen aber z.B. Vogelspinnen finde ich absolut widerlich:stumm: wenn mein Freund so ein Viech mitanbringen würde, würde ich ihm zu Liebe es vielleicht mitmachen aber wenn das Ding krank wird oder so....oh Gott ich könnte das auch nicht:stumm: ganz ehrlich...bäääh


Bitte neunie, schreib doch einfach nur kurz und kompakt, was beim Blutbild rausgekommen ist, wie es Murphy heute gegangen ist und wie ihr nun weitermachen wollt.

Du weisst mein Angebot steht und ich würde dir auch gerne dabei helfen, egal wie. Gerne auch per PN wenn du hier nichts mehr sagen möchtest.


Ich würde vorschlagen, wir bleiben jetzt alle mal sachlich und sagen nur unsere konkreten Tipps und Ratschläge in einigermaßen freundlicher Form, hm?🙄


Liebe Grüße
 
A

Werbung

K!tty, Dein Versuch ehrt Dich! Aber Du kannst unmöglich für andere Querulanten garantieren, dass sie sich mal ein bissel zurücknehmen. :stumm:
 
K!tty, Dein Versuch ehrt Dich! Aber Du kannst unmöglich für andere Querulanten garantieren, dass sie sich mal ein bissel zurücknehmen. :stumm:

Ich Querulant habe es schon längst eingesehen. Und DAS ist doch schon mal viel wert.😀:aetschbaetsch2:
 
Och Mafi, ich will Dein Licht echt nicht unter den Scheffel stellen, aber da gibt es wahrlich schlimmere 😉:aetschbaetsch2:
 
Och Mafi, ich will Dein Licht echt nicht unter den Scheffel stellen, aber da gibt es wahrlich schlimmere 😉:aetschbaetsch2:

Das beruhigt mich jetzt. Dann ist ja noch Spielraum nach oben für mich!😀
 
Hach ich fänds halt einfach schön wenn jeder sich einbisschen selbst bremsen würde, nachdenkt bevor er was schreibt und in gewisserweise freundlich bleibt. meine damit ja nicht nur die querulanten sondern auch neunie😉 also dass wir jetzt hier mal kurz STOPP machen und alle mal tief durchatmen und dann freundlich weitermachen!

neunie was hälst du davon?:hmm:
 
Werbung:
Neunie ist die ganze Zeit demaßen freundlich geblieben. Das rechne ich ihr sehr hoch an. Auch zum Schluss hat sie sachlich ihre Grenzen aufgezeigt. und Stopp gesagt...

Davon könnten sich einige eine Scheibe abschneiden.
 
Ist ok jetzt.....wer wo wie wann was gesagt hat vergessen wir jetzt einfach mal...ich für meinen Teil sage ENTSCHULDIGUNG



und neunie was sagst du dazu? machen wir einfach mal ein Stop hier und nochmal ganz in Ruhe von vorne?
 
Ist ok jetzt.....wer wo wie wann was gesagt hat vergessen wir jetzt einfach mal...ich für meinen Teil sage ENTSCHULDIGUNG



und neunie was sagst du dazu? machen wir einfach mal ein Stop hier und nochmal ganz in Ruhe von vorne?

Da wirst Du heute warscheinlich keine Antwort mehr drauf bekommen, Sonntags haben ja bekanntlich die Männer frei und sie werden etwas unternehmen.
 
isch hab zeit😉
 
Meine Entscheidung steht fest, ich werde hier nicht mehr öffentlich schreiben und mich somit an den Pranger für diejenigen stellen, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als in Internetforen fremde Menschen zu belehren und dumm dastehen zu lassen...

Aber eins muss ich noch sagen, dass ich für eine Psychologiestudentin gehalten werde, schmeichelt mir ja schon ein bisschen... Ich muss zu meiner Enttäuschung leider sagen, dass ich mein Studium viel zu schnell aufegegeben habe 😉
 
Werbung:
Schade!....

...aber vielleicht antwortest du mir privat?
 
Hey Neunie!
Es haben dich ja nicht alle angegriffen!Ich kann dich teilweise verstehen, aber ich denke dass es auch schwierig ist hier so zu schreiben, das ist schon was anderes wenn man sich gegenüber steht.Da sind einige immer härter!Wie geht es denn dem Murphy?Ich hab die Sache hier die ganze Zeit verfolgt und wenn man mal sieht wieviel geschrieben wurde und wie wenig wirklich hilfreiche Tipps gegeben wurden😕!Ich kann verstehen, dass bei einigen die Emotionen hochkochen, aber wir sollten doch die Kirche im Dorf lassen und nur noch über Murphy schreiben und alle anderen Sachen, die dich betreffen einfach mal beiseite schieben...
Bin halt ein hoffnungsloser Optimist:verschmitzt:
Hab schon wieder mal ne Idee warum Murphy evtl. mit der Kotzerei angefangen haben könnte....hängt das vielleicht mit dem Nierenfutter zusammen?Da sind ja mE harnansäuernde Sachen drin und die könnten doch den Magen gereizt haben?Hoffe das alles hier wendet sich noch zum Guten....
 
Hab schon wieder mal ne Idee warum Murphy evtl. mit der Kotzerei angefangen haben könnte....hängt das vielleicht mit dem Nierenfutter zusammen?Da sind ja mE harnansäuernde Sachen drin und die könnten doch den Magen gereizt haben?Hoffe das alles hier wendet sich noch zum Guten....

Die Idee finde ich ja mal ganz interessant, sie ging mir nämlich auch schon durch den Kopf.

Neunie hatte ja die Reihenfolge AB-Nierenfutter-Metacam genannt.

Bei unserem Oskar war das nämlich ähnlich: AB und Metacam nach Zahn-OP und im gleichen Atemzug wurde mir Nierendiätfutter in die Hand gedrück, weil im Vorfeld der Zahn-OP die Nierenwerte erhöht waren.

Oskar hatte kurz danach ganz extreme Erbrecherei, bis heute hat er sich noch nicht ganz davon erholt. Ich schob das auf die doch recht stark auf den Magen schlagenden Medis zurück, aber vielleicht ist es auch die Kombi die den Ausschlag für so eine Reaktion gibt?
 
Neunie hatte ja die Reihenfolge AB-Nierenfutter-Metacam genannt.

Bei unserem Oskar war das nämlich ähnlich: AB und Metacam nach Zahn-OP und im gleichen Atemzug wurde mir Nierendiätfutter in die Hand gedrück, weil im Vorfeld der Zahn-OP die Nierenwerte erhöht waren.

Oskar hatte kurz danach ganz extreme Erbrecherei, bis heute hat er sich noch nicht ganz davon erholt. Ich schob das auf die doch recht stark auf den Magen schlagenden Medis zurück, aber vielleicht ist es auch die Kombi die den Ausschlag für so eine Reaktion gibt?

Aber müßte dann nicht der Magen Zeichen einer Gastritis zeigen? Das ist es, was mich sehr verwundert! Ich tippe eher auf irgendein Passagehindernis, vielleicht ein Haarknäuel 😕
 
Aber müßte dann nicht der Magen Zeichen einer Gastritis zeigen? Das ist es, was mich sehr verwundert! Ich tippe eher auf irgendein Passagehindernis, vielleicht ein Haarknäuel 😕

Es wurde doch wohl eine Gastroskopie gemacht, da hätte man ein Haarknäuel gesehen.

Ich finde diese ganze Rumraterei von Laien sehr verwirrend für einen Ratsuchenden.

Man kann ja anregen, was zusätzlich gemacht werden könnte, magenschonende Kost usw., aber Tierärzte sind wir alle nicht.
 
Werbung:
Aber müßte dann nicht der Magen Zeichen einer Gastritis zeigen? Das ist es, was mich sehr verwundert! Ich tippe eher auf irgendein Passagehindernis, vielleicht ein Haarknäuel 😕

Naja, wenn ich das richtig gelesen habe wurde bei der Gastroskopie zwar grundsätzlich gesagt es wäre alles i.O., bis auf ein paar kleine gerötete Stellchen. Wie das zu interpretieren ist, ist nun die Frage - dazu müsste man den Befundbericht genau lesen.
Ich würde das so interpretieren, dass da was war aber in Ausheilung ist.

Deshalb hatte ich Neunie ja auch den Tipp gegeben mal Heilerde zu versuchen.
 
Es wurde doch wohl eine Gastroskopie gemacht, da hätte man ein Haarknäuel gesehen.

Ich finde diese ganze Rumraterei von Laien sehr verwirrend für einen Ratsuchenden.

Man kann ja anregen, was zusätzlich gemacht werden könnte, magenschonende Kost usw., aber Tierärzte sind wir alle nicht.

Es gibt aber auch Posts die überflüssig sind.
 
Aber nicht, wenn das Knäuel im Darm sitzt.
/QUOTE]

Wenn ein Knäuel im Darm sitzt bricht man kein rotes, frisches Blut, das kommt nämlich aus dem Magen.

Und wenn man keinerlei Ahnung hatte, sind die Posts erst recht überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben