Wollt Euch mal den Stand der Dinge mitteilen

  • Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ein Knäuel im Darm sitzt bricht man kein rotes, frisches Blut, das kommt nämlich aus dem Magen.

Und wenn man keinerlei Ahnung hatte, sind die Posts erst recht überflüssig.

Ah geh. So ein Darm ist ein langer Schlauch, und ein fettes Haarknäuel, ein Bezoar, kann zu einem Stein werden, der sich dann nicht nur im Magen, sondern auch im Dünn- oder Dickdarm "verstecken" kann. Ist der Darm ziemlich am Anfang bis auf ein enges Lumen verschlossen, staut sich Nahrung in den Magen zurück. Deswegen kann es auch zu Erbrechen kommen.

Und deinen letzten Satz ignorier ich mal einfach.
 
A

Werbung

Wie gehts Murphy? Gibts was neues?
 
dick und fett steht da, dass sich neunie verständlicherweise nicht mehr öffentlich äußern wird.
 
Sorry aber das bringt hier doch nichts....jetzt geht hier die Rechthaberei und Streiterei wieder von vorne los🙄
Solange neunie sich nicht mehr dazu äussert wie es weiter geht und was unternommen wird bringt das hier nicht viel...gut vielleicht schaut sie trotzdem ab und an hier rein, aber ohne neue Fakten können wir hier nur ins Blaue reinraten...

Und wer jetzt an was schuld ist, ist doch auch wurscht ich denke jeder hat ein kleines Päckchen daran zu tragen😉

Ich hoffe immernoch auf neunie, dass sie sich nach ein paar Tagen Abstand doch nochmal zu dem ganzen äussert und das ganze hier ruhiger dann abläuft...

Grüßle

P.S.: "Ist der Darm ziemlich am Anfang bis auf ein enges Lumen verschlossen, staut sich Nahrung in den Magen zurück. Deswegen kann es auch zu Erbrechen kommen."

Das denke ich kann man aber ausschließen, hatten mal so einen Fall im TH...innerhalb von etwa 2-3 Tagen war auch das Lumen "verstopft" und ein klassischer Darmverschluss war vorhanden,die ganze Zeit kein erbrechen von Blut, ausserdem hatte er dann auch mit Gewichtsverlust zu kämpfen.
Nur mal so als Anmerkung....🙄
 
das ist doch scheinheilig. oder liegt das nur daran dass wieder nicht gelesen wird. hauptsache schreiben und die beitragszahl hochschrauben? unverständlich sowas...

dick und fett steht da, dass sich neunie verständlicherweise nicht mehr öffentlich äußern wird.

😱 Hallo??? Hat sie schon mal gesagt und war trotzdem dann wieder hier.

ENTSCHULDIGUNG, dass ich nachgefragt habe.

UND - die Höhe der Beitragszahl interessiert mich nicht die Bohne. Bin grad sprachlos und entsetzt, mir sowas vorzuwerfen.
 
Dann LESE doch einfach mal !
 
Werbung:
Dann LESE doch einfach mal !

Habe ich. Und habe doch auch gesagt, dass sie das SCHON mal sagte und trotzdem wieder kam.


UND noch mal: MEINE Beitragszahl ist mir wurscht. Versteh nicht, was diese Aussage sollte. :verstummt:
 
:stumm:

oh mann....
 
Könnt ihr mit diesem überflüssigen Kindergarten-Scheiß bitte mal aufhören?

Es nervt tierisch...
 
Ich versteh es nicht, es scheint hier Leute zu geben, die sich tatsächlich permanent bemühen, diesen Thread in ruhige Bahnen zu lenken um eine Basis zu schaffen, in der es für neunie wieder möglich wird zu posten...

Gleichzeitig hab ich das Gefühl hier gibt es noch ein anderes Lager mit Leuten, denen es um nichts weiter geht als um ihre eigene Sturheit um einfach nur Recht zu haben, zu bekommen oder zu behalten...

Und ganz ehrlich es scheint hier manche zu geben, die irgendwie meinen erst auf einem anderen Menschen in einem Forum herumhacken zu können und danach noch Anspruch auf Information über den Kater zu haben.

Ehrlich gesagt, ich versteh's langsam absolut nicht mehr und frage mich ob ich hier noch im richtigen Forum bin. Und ich finde auch in einer virtuellen Welt wie einem Forum gibt es sowas wie Umgangsformen zu denen gehört dann allerdings auch Toleranz, Akzeptanz und auch Respekt. Und ja auch dann wenn jemand Dinge anders sieht als man selbst.

@neunie: Ich denke Du hattest Gelegenheit Dir die Leute herauszufiltern die Dir wirklich helfen wollten und kannst mit diesen ja durchaus per PN in Kontakt treten. Ebenso wie Du ja auf Kittys angebot auch per PN zurückkommen könntest oder noch Fragen stellen kannst, wenn Du welche hast...

Entsetzte Grüße
chiara und die Pelzgesichter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich kann man aber ausschließen, hatten mal so einen Fall im TH...innerhalb von etwa 2-3 Tagen war auch das Lumen "verstopft" und ein klassischer Darmverschluss war vorhanden,die ganze Zeit kein erbrechen von Blut, ausserdem hatte er dann auch mit Gewichtsverlust zu kämpfen.
Nur mal so als Anmerkung....🙄

In der Medizin gibts zu einer Erkrankung oft viele verschiedene Erscheinungsformen und dazu wieder ganz unterschiedliche Symptome. Es war nicht die Rede von einem kompletten Darmverschluss, daran denke ich auch nicht. Nur an ein bedingtes Passagehindernis. Aber ich bin weder Hellseher, noch TA, es sind nur Gedanken, Vermutungen und Überlegungen 😉
auch 🙄
 
Werbung:
Wenn ein Passagehindernis vorhanden ist über so lange Zeit ist es fast unausschließbar, dass es zu einem Darmverschluss kommt...Ausserdem woher sollen dann die Blutungen kommen???

aber gut, dass sind hier wieder nur Überlegungen die zu nichts führen....
 
So, nun muss ich doch mal ein paar Zeilen zu dieser traurigen Geschichte schreiben. Ich habe die ganze Sache hier mit verfolgt, war hin und her gerissen. Viele haben hier wirklich gute Ratschläge gegeben, ich verstehe auch, dass die Geduld bei manchen geplatzt ist! In den letzten Tagen habe ich mir echt immer öfter die Frage gestellt, was will Neunie eigentlich. Die ganze Sache kommt mir sehr zwiespältig vor und ich habe das Gefühl, es geht hier um ganz andere Dinge, als dem armen Murphy(Beziehungsprobleme?) In diversen anderen Foren werden dieselben Fragen gestellt, allerdings nicht in so netter Weise wir hier, dort ist es nur der Pisskater und und! Ich bin schockiert. Tut mir leid, steinigt mich, aber wenn es denn kein Fake ist, was ich nicht glaube, will Neunie wohl nur die Bestätigung, den Kater einschläfern lassen! Die Frage wurde von ihr nicht nur hier gestellt.Neunie: Wenn du nur ein wenig Herz und Verstand hast, gib den Kater, aber am besten beide bitte an jemanden, der sich hier helfend angeboten hat! Kann sich jemand von den Foris hier nur annähernd vorstellen, was passiert, wenn ein 2. Baby kommt!!!!! So, das mußte ich los werden!:grummel:
 
und wieder ein sehr produktiver Beitrag....

Sorry mir geht/ging es doch genauso, dass ich mich über gewisse Dinge hier sehr aufgeregt habe...aber wenn wir hier uns weiter den Mund zerreissen bringt das nichts! Eher das Gegenteil...und was dann passiert möchte ich gar nicht wissen🙁

Also bitte,keine Vermutungen und Unterstellungen mehr hier.
Warten wir einfach ab und schauen was noch kommt.

Grüßle

P.S.: Ich stehe soweit es mir möglich ist mit neunie per PN in Kontakt....
 
Werbung:
Maaaaaaaaaaaan, was soll denn das alles hier??? Beziehungsprobleme? Psychologiestudentin? Fake?

Was man nicht alles in virtuelle Beiträge interpretieren kann, WENN MAN WILL!!!

Ich werde, wie schon erwähnt, öffentlich zu unserem "Pisskater", der ja gar keiner mehr ist, weil ICH die Situation dafür geändert habe 😉, gar nichts mehr sagen. Ich habe ausgewählte, nette Foris gefunden, die mich trotz allem für voll nehmen oder mir jedenfalls das Gefühl geben. Das sind keine vorurteilsbehafteteten, engstirnigen Leute, sondern welche, die mir bei meinem/unserem Problem helfen wollen...

Komisch finde ich nur, dass der Kater, wenn er so unter mir leidet, die ersten 2,5 Jahre glücklich und zufreiden mit meinem Freund, mir und auch meiner Tochter zusammen gelebt hat.

Und zu meinem Thread im Babyforum: Ja, ich war wütend und JA in dem Moment hätte ich ihn gefühlsmäßig gern aus dem Fenster geworfen, aber ich habe ihm gegenüber nichtmal mit der Wimper gezuckt 😉

Ach, was rechtfertige ich mich eigentlich vor Leuten, die nichtmal eine Unterhaltung mit mir wert sind....
 
[Neunie: Wenn du nur ein wenig Herz und Verstand hast, gib den Kater, aber am besten beide bitte an jemanden, der sich hier helfend angeboten hat! [/COLOR][/B][/U][/COLOR]Kann sich jemand von den Foris hier nur annähernd vorstellen, was passiert, wenn ein 2. Baby kommt!!!!! So, das mußte ich los werden!:grummel:[/SIZE][/FONT]

Nein, ich bin ein herzloses Monster, denn ich liebe Katzen nicht, wie Ihr sie liebt. Trotzdem kümmere ich mich 😉

Und zu Deiner Beruhigung, ein zweites Kind ist nicht geplant 😉
 
sorry, so wörtlich hatte ich das mit dem steinigen nicht gemeint, war mein einziger Beitrag dazu! Bin raus und hoffe
.............Alles wird gut!:verstummt:

Liebe Grüße von Simi mit Winnie und Samie
 
sorry, so wörtlich hatte ich das mit dem steinigen nicht gemeint, war mein einziger Beitrag dazu! Bin raus und hoffe
.............Alles wird gut!:verstummt:

Liebe Grüße von Simi mit Winnie und Samie

Und manchmal ist weniger mehr 😉

Man muss nichts schreiben, nur um etwas zu schreiben... Ich weiss echt nicht, ob ich sauer sein soll oder lachen soll... ich glaube eher letzteres, ich schreibe seit zwei Tagen hier nichts mehr zu unserem Kater und immer wieder kommen Beiträge...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben