Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin mir sicher, dass trotzdem eine lösung gefunden wird.
muss nur nicht jeder wissen 😀
Uff, jetzt habe ich mich durch die ganzen Seiten gequält, so viel ist schon geschrieben worden, ich bin völlig verwirrt und weiß nicht , was ich von der Geschichte halten soll.
Was mir aber direkt aufgefallen ist: Samstag war Neunie den ganzen Tag on und hat auch immer wieder geschrieben-wie geht so etwas mit einem krabbelnden, fiebernden Kleinkind und zwei Katzen? 😕
Da ihr Freund/Mann ja immerzu arbeitet, müsste sie doch eigentlich mit Kind, Haushalt und Katzen ausgelastet sein, stattdessen ist sie den ganzen Tag im Internet???
Als mein Sohn in dem Alter war, hätte ich keine halbe Stunde dafür am Tag gehabt.
Ich kann das auch alles nicht so glauben. 😕
Mir wurde auch schon von einer Forine in einer bitter bösen PN vorgeworfen, ich sei immer online 😡
So ein Stumpfsinn! 😡
Mir wurde auch schon von einer Forine in einer bitter bösen PN vorgeworfen, ich sei immer online 😡
So ein Stumpfsinn! 😡
ist doch ein Witz, bin ebenfalls permanent 24h online, was hat das zu sagen??????
Ist z. B. jeder der rund um die Uhr online ist, jemand der sich Filme und
Mucke aus dem Net zieht?????
Mir ist es nur jedesmal zu doof mich ein und auszuloggen.
Also das ist für mich kein Indiz das jemand auch dauernd vor der
Kiste sitzt.
Ähm, wieso denn das??Mir wurde auch schon von einer Forine in einer bitter bösen PN vorgeworfen, ich sei immer online 😡
So ein Stumpfsinn! 😡
Es tut mir wirklich leid, wenn du es als Angriff verstanden hast.
Da ihr Freund/Mann ja immerzu arbeitet, müsste sie doch eigentlich mit Kind, Haushalt und Katzen ausgelastet sein, stattdessen ist sie den ganzen Tag im Internet???
Als mein Sohn in dem Alter war, hätte ich keine halbe Stunde dafür am Tag gehabt.
Ich kann das auch alles nicht so glauben. 😕
Hi,
also ich schreib das jetzt ohne provozieren zu wollen, aber meine persönliche Meinung ist mittlerweile, dass hier irgendein Psychologiestudent oder ähnliches am Werk ist!
Ich glaube nicht (mehr) an Neunies reale Existenz!
Hi,
also ich schreib das jetzt ohne provozieren zu wollen, aber meine persönliche Meinung ist mittlerweile, dass hier irgendein Psychologiestudent oder ähnliches am Werk ist!
Hi,
Neunie, ich hoffe du hast mit deinem Freud geredet und im ehrlich gesagt wie es in dir aussieht. Wenn du nicht genauso krank werden willst wie euer Kater, solltest du zu deinen Gefühlen und Wünschen stehen. Du kannst die Liebe zu einem Tier nicht erzwingen auch nicht aus Liebe zu deinem Freund heraus. Und lass dir von niemanden einen Vorwurf daraus machen. Ich hoffe dein Freund erkennt das und ihr könnt die Entscheidung gemeinsam und in Frieden treffen euch von den Katzen zu trennen. Denk dran, deine Tochter wird älter, fängt an dich/euch mehr zu fordern und da solltest du fit sein. Deine Tochter wird auch mehr Zeit mit ihrem Papa fordern, jetzt wo sie die Welt immer mehr entdeckt, das wird ihm über das Fehlen der Katzen hinweghelfen (hoffe ich mal)
Jetzt mal Butter bei die Fische.....
Ich war gestern zB scheinbar auch den ganzen Tag on.
Nebenher habe ich: Wäsche gewaschen, gebügelt, 12 Gläser Marmelade gekocht, eine Erdbeer-Phiadelphia-Torte gebacken,
gib mir sofort ein stück torte mmmmmmhhhhhhhhhhhh, die lieb ich total und bitte bügle die hemden von meinem mann. daaaaaaaanke.
ach ja, ich lese oft still mit und verkneife mir so manche kommentare und auch hier sage ich nur - da kann man nur den kopf schütteln!!!
klar gibts immer ein paar aufwiegeler, aber wenn man hilfe sucht und dann so abgefertigt wird, au backe.
lg sabine
edit, natürlich nicht von allen😉
Hi,
Vielen Dank für diesen hilfreichen und sinnvollen Beitrag.
( Achtung Ironie)