Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn ich es mir einfach nicht mehr leisten kann, was kann ich denn dann tun?
Ehrlich gesagt können wir nicht mehr. Der Umzug hat schon viel gekostet, die wenigen Reserven die wir dann noch hatten sind längst beim TA gelandet und diesen Monat konnte nichtmal mehr die Miete abgebucht werden. Das alles belastet mich so sehr und abgesehen davon liegt der Kater nur noch rum und es wird seit Wochen nichts gefunden, das kann doch auch so nicht weiter gehen...
Aber mal ehrlich, ist es für ihn schön so zu leben???
Übergeben selbst nicht. Mein Kater hat auch manchmal Phasen, wo er sich alle 2 Tage übergibt (er frißt gern morgens Gras). Bei diesem Kater ist die Frage, ob es "nur" Übergeben ist, oder ob Schmerzen dabei sind. Eine Magenschleimhautentzündung wäre schon möglich. Vielleicht kann man ja erstmal ohne Spiegelung Magentabletten geben, die sind ja meist harmlos, und wenn die helfen, weiß man schon mal, daß das eine Magengeschichte ist. Die teure Endoskopie kann man dann erstmal aufschieben.Ich weiß nicht, ob sich übergeben die Lebensqualität mindert 😕
@neunie: Hast du schon mal ausprobiert, ob dein Kater sich auch übergibt, wenn er kein Plastik zum Kauen hat? Du hattest irgendwo geschrieben, daß da ein Zusammenhang besteht, glaub ich?