Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Echte Mäuse.... sind hier leider auch seeehr beliebt 😎
Im Garten gibts nur Spitzmäuse und ich versteh überhaupt nicht, dass die nicht ausziehen. Die müssen doch merken, dass die Familie immer kleiner wird und vor allem viele Kinder fehlen 😕

Wobei, in letzter Zeit hat keiner eine gebracht - zum Glück.

Matti hat ein Schäfchen, eigentlich für den Hund gekauft, aber die interessiert sich nicht für Spielzeug... er schon, er liebt es.
Und er liebt ihren Gummifutterball, den kann er sehr ausdauernd durch die Gegend kullern... aber NUR, wenn da was rausfällt 🙂

Matti schubst Latis Futterbällchen

Vorhin hab ich gesehen, dass das Bällchen im Keller liegt... ich bin wirklich ständig am suchen 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
A

Werbung

Halloechen!

Wie haltbar ist dieses Spielzeug, also insbesondere der Schmetterling? Ich könnte mir vorstellen, dass es Hazle auch gut gefällt, aber er neigt leider dazu, alles zu zerbeißen und dann auch schnell alle Teile runterzuschlucken.😏

Haettest du ich vor 3 Monaten gefragt, haette ich mit "ewig" geantwortet.
Der erste Schmetterling hielt bestimmt 1 Jahr lang!

Ganz im Gegenteil zu einer Freundin von uns, deren Katzen das Dingen in kuerzester Zeit zerlegen...

Nun hat aber unser Paul eine wohl neue Spieltechnik entwickelt, das auch hier innerhalb von 8 Wochen 2 Schmetterlinge den Geist aufgegeben haben....

Allerdings spielt er fast schon taeglich damit und zum Glueck mag der die Kunststoffteile nicht fressen!

Olaf
 
Halloechen!



Haettest du ich vor 3 Monaten gefragt, haette ich mit "ewig" geantwortet.
Der erste Schmetterling hielt bestimmt 1 Jahr lang!

Ganz im Gegenteil zu einer Freundin von uns, deren Katzen das Dingen in kuerzester Zeit zerlegen...

Nun hat aber unser Paul eine wohl neue Spieltechnik entwickelt, das auch hier innerhalb von 8 Wochen 2 Schmetterlinge den Geist aufgegeben haben....

Allerdings spielt er fast schon taeglich damit und zum Glueck mag der die Kunststoffteile nicht fressen!

Olaf

Zerfetzte Teile wäre für mich auch ok! Aber was sich zerstören lässt, frisst er dann leider auch, völlig egal welches Material..🙈
 
Wir hatten früher mal so Eckenschoner von Ikea an unserem Couchtisch.
Die wurden pö a pö abgefummelt und super gerne durch die Wohnung gerollt .
Die rollten etwas unegal da musste Katz aufpassen.
4 Eckenschoner für 2 € geht doch
 
Im Wald lag zentnerweise Katzenspielzeug....
20201117_215556.jpg

Wer wirft sowas da hin???
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
Genau!!! Dieses Spielzeug wird hier auch heiss und innig geliebt und mit Schmackes durch die Gegend gefeuert!👍
 
Werbung:
Kastanien hab ich hier auch schon mitgebracht, aber die finden sie uninteressant... Habt Ihr bei Eicheln, die ja doch ziemlich klein und vor allem glatt sind, keine Angst, dass die ungewollt in den Hals rutschen?
 
Nö. Die haben noch nie Anstalten gemacht, die irgendwie zu fressen oder zu knacken. Die spielen einfach Rugby damit.

Das knallt und poltert vor allem so fein, wenn sie die zwei Treppen runterfeuern.
WIR müssen sie dann wieder hochschleppen, ächz …
 
Walnüsse sind auch toll....
 
Wie wäre es mit rundem kugeligem Obst nach Saison ?
An Bällen und kugeligen Sachen ist er leider nicht interessiert. Ihm gefallen bisher nur Baldriankissen ( die er aber auch sehr schnell zerbeißt) und Angeln..
 
Werbung:
Baldriankissen mögen unsere beiden so gar nicht, da rennen sie weg. Sonst kommen auch echte Federn supergut an und machen beide zu wilden Raubkatzen. Wenn die Federn dann zerrupft sind, lassen sie sich auch sehr einfach ersetzen 🙂.
 
Bei uns liegen an verschiedenen Stellen Schaffelle rum, die mal mehr, mal weniger bearbeitet werden - vorzugsweise von Duman, Damlah steht nicht so auf Fell. Sie mag auch keine Kissen - wenn man will, daß sie sich irgendwo nicht hinlegt, braucht man da nur ein Kissen hinzulegen.
 
Mit einer kleinen grünen Plüschmaus und mir.
Der Kater bringt grad MIR bei wie man mit ihm apportieren spielt 🤦🏻‍♂️
kommt mit seiner Plüschmaus an und wenn ich die dann nicht für ihn werfe Krieg ich ne Kopfnuss oder er hakelt an meinen Haaren
 
Werbung:
Hier sind Boinks heute der totale Renner, so schnell und lang hab ich meine beiden Bulldogg-Kater noch nie am Stück rennen sehen 😺😺
 
Hier sind Boinks heute der totale Renner, so schnell und lang hab ich meine beiden Bulldogg-Kater noch nie am Stück rennen sehen 😺😺
Die kannte ich noch gar nicht und hab sofort welche bestellt. Die kommen bei den Mädels sicher RICHTIG gut an. Sie lieben ihre ollen Papier(stroh)hälme, da wird das der Renner sein. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
Mit den Bommeln meiner Kuschelsocken😵
 
Mit Simbas Schwanzspitze. Simba ist ähm....
20201118_194021.jpg


..leicht angenervt...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben