Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

• Like
Reaktionen: annanass
  • Like
Reaktionen: Sibirer
Irgendwie grad witzig... letztens beim saugen dachte ich noch so, das Teil kannste aber auch wegräumen, dafür interessiert ja gar keiner mehr.... Heute morgen dann, hmmm, scheinbar doch noch 😊

40261413te.jpg

40261418gz.jpg

• Like
Reaktionen: ElfiMomo und Sibirer
Normale Hühnerfedern sind hier der Hit zum spielen.

Tauben- und Nandufeder zusammengebunden … und unsere 'niedlichen BKHs' sind wieder wuschelfellige Killermoster

Werbung:
Hier hat jeder sein Lieblingsspielzeug:
Ellie jagt gerne ihren Kitty Boinks hinterher und Maya könnte stundenlang Bucheckern durch die Wohnung kicken, das macht sie auch gerne mal allein, wenn man sie wirft, noch besser... Die klappern so schön über den Boden und lassen sich auch mal zerkauen 🙂
Und Angeln gehen natürlich immer.

Die Cat Charmer-Katzenangel wird hier heiß und innig geliebt und heute haben wir richtig viel damit gespielt. Die letzten Tage auch immer wieder. Das ist eine Katzenangel mit langem Band aus Fleece:

KaAn.jpeg

✨❤️✨

• Like
Reaktionen: Mazumiau
Heute kam die Purrmania Lieferung. Drin war auch ein Felty Egg.
Das in Verbindung mit dem Dauerbrennerspielzeug 'Decke' macht meine beiden Luder glücklich. 😆

Selbst geklaut.... seufzScreenshot_20210108-125642_WhatsApp.jpg

Werbung:
Dosi hat heut ihre Bettwäsche gewechslet, und auf der dreckigen Bettwäsche, die auf dem Boden liegt, rutscht es sich so schön auf Parkettboden :oha:

Pretinha spielt auch kaum mit Bällchen. Die (Filz-)Bälle von Purrmania bilden da die Ausnahme. Scheinen irgendwie angenehm zu riechen. Sämtliches Filzspielzeug ist hier beliebt, was in die Gusche passt wird aber gern zerkaut. Das is mir dann je nach Form zu heikel.. :/

Filzbällchen sind hier auch sehr beliebt
20210108_212751.jpg

Die mache ich aber selbst 🙂

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: SabaYaru, cakehole, MagnifiCat und 5 weitere
Der Ball sieht wirklich toll aus Froschn. Könnte ich sowas selber, würde ich das wohl auch machen. Auch ein hübsches Ball-Model. 😉

Werbung:
Heute mit meinem Puder-Pinsel, den sie über 2 Etagen ins Büro geschleppt haben.

Nana mit ihrem Stinktier und ihrem Frettchen.

• Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, MagnifiCat, Ursel1303 und eine weitere Person
Wir haben heute nochmal mit dem Cat Charmer gespielt - und dann mit dem Cat Dancer. ❤️

Schluss, dann... höre ich ein Geräusch... 😅:
"Mjmjmjm... wo isse denn......"
Eny1.jpeg

😂
"Ah, da ist die Spielangel..."
Eny2.jpeg

Wer war's?
Enya: "Halloooooo... weiterspielen!"
Eny3.jpeg

❤️ ❤️ ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Neporick, MagnifiCat, Ursel1303 und 2 weitere
Der "Cat Dancer" kam hier heute Morgen auch schon für ne dreiviertel Stunde zum Einsatz. Vor allem Olivia liebt ihn. Nepomuk hat in der Zeit mit dem "wiggle" von purrmania mit meinem Mann gespielt.