Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie grad witzig... letztens beim saugen dachte ich noch so, das Teil kannste aber auch wegräumen, dafür interessiert ja gar keiner mehr.... Heute morgen dann, hmmm, scheinbar doch noch 😊
sowas brauche ich auch noch dringend... Wie heisst dieses Teil nochmal bitte?
😻😻😻
-> Angel von Kong?= Kong Stellar Teaser mit sehr langem Band, was nicht dehnbar ist (da ist eigtl. ein goldener Stern dran, der piept... das Ding irritierte aber die Katzen, also wurde die Angel modifiziert) 😼
Haha, bei uns das gleiche. Der Stern wird jetzt aber solo (weil wurde abgeschnitten) gern durch die Bude gekickt.
Immer wieder erstaunlich, wie beliebt die sind – auch bei Damla.Selbst zusammengespeichlte Papierbällchen
Oh man ich hab Tränen gelacht ... warum auch immer , aber das Video hat mich soooo zum Lachen gebracht 😂😂😂😂. DankeDie bessere Frage wäre: Womit spielen eure Katzen heute NICHT? Nämlich DAMIT:
Tadaaaa....
das so ziemlich nutzloseste Spielzeug, das wir bisher hatten. Das einzig Positive an dem Ding ist, dass ich beim Beobachten Lachkrämpfe bekomm
ja, hier war der Wackelfisch die nutzloseste Anschaffung überhaupt.... Im Moment verschläft der die Zeit irgendwie in den Tiefen vom Spielzeugkorb... 🤪Klasse! Ähnlich erfolgreich ist bei uns Fischi, also dieser Wackelfisch Man schaut ihm zu, wie er sich die Seele aus dem Leib wackelt..... Eventuell, also um uns einen Gefallen zu tun, patscht man nochmal dran......und guckt zu wie er wackelt, oder guckt wie er wackelt und schläft daneben ein. Kommt aus Versehen zu nah, und er wackelt , und man guckt einmal hin....🤓
Mich auch...kein Plan warum🤣Oh man ich hab Tränen gelacht ... warum auch immer , aber das Video hat mich soooo zum Lachen gebracht 😂😂😂😂. Danke