Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die beiden sich nicht gerade durch die Wohnung jagen oder dem Katzenkino auf dem Balkon frönen, stehen Schnürsenkel und Angel sehr, sehr hoch im Kurs. Die werden auch gerne mal als Beute stolz hin und her geschleppt.... besonders gern?
In Anlehnung an die "Was eßt ihr/die Katzen heute"-Threads. 😉
Worauf sind eure Katzen gerade besonders scharf, womit habt ihr gerade/heute gespielt?
Nanuk:
Cat Crazies - hätte nicht erwartet, daß so ein Stück Plastik so entzücken kann.
Nandin:
Fishing Pole Bunny am DaBird Stab. Den FP-Draht mögen sie nicht besonders, aber am DaBird sind die Anhänger schon interessant.
Und Fell kann er offenbar nicht widerstehen.
Sehr gut ist dieses braune Packpapier, welches in Päckchen oft zum Füllen benutzt wird.
Auf der Spielfläche ausgelegt und an einigen Stellen gefaltet und geknüllt, kann die Spielangel sich dadrunter verstecken, als wäre es Laub. Auch das Rascheln finden sie richtig anregend.
Machen Katzen so was??..mit meinen Nerven 🙄
Im Grunde wäre es mir egal, er schmeißt den durch die Gegend, versteckt ihn, findet ihn wieder, und vor allem macht er keine Anstalten, das Dingens fressen zu wollen. Ich fühl mich trotzdem nicht so gut, wenn er damit spielt, nur isses manchmal schwierig, ihm das abzunehmen, wenn man keine Lust auf Löcher in den Fingern hat... IST es gefährlich oder kann ich ihn einfach machen lassen?
Sammy hat Haargummis apportiert und mir vor die Füße gelegt.
Ich habe sie trotzdem sicher verstaut, weil ich Bedenken habe, dass er sie trotzdem mal ganz ins Maul nimmt und evtl. schluckt.
Hatte mal Papier geschreddert. So schnell konnte ich gar nicht schauen, da hingen ihm viele Fransen aus dem Maul. Gottseidank ist er so gutmütig und ich konnte sie ihm wieder abnehmen. Seitdem sind auch die Haargummis sicher versteckt.
Habe auch schon gelesen, dass sie gerne mal verschluckt werden.