Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klappt auch mit zerknülltem Zeitungspapier 🙂Auch gut: Klopapierrollen in einen Karton, so dass dieser ein gutes Stück gefüllt ist, und dann Leckerlis reinwerfen und Katze abtauchen lassen. Toto findet das klasse!
Hier wurde heute schon ausgiebig gespielt:
Nepomuk 30 Minuten mit der Spielangel von Kätts - Katzenangeln. Heute standen der KOLIBRI und der GRASHÜPFER ganhz groß im Rennen. Ich muss bei Gelegenheit die Anhäger aufstocken.
Olivia kanpp 45 Minuten mit Cat Dancer. Ist ihr unangefochtenes Lieblingsspielzeug.
Jaaaaa Mäuse, Mäuse, Mäuse!!!Mäuse, ganz viele Mäuse..
Elfi und der Laserpointer 😵😵😵. OMG! Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Bei keinem anderen Spielzeug geht sie so steil. Wir haben das nur drei Minuten gemacht, sie sucht ne halbe Stunde danach noch immer aufgeregt nach dem Punkt 🤔.
Ich würde es als schlecht bewerten 🙊Elfi und der Laserpointer 😵😵😵. OMG! Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Bei keinem anderen Spielzeug geht sie so steil. Wir haben das nur drei Minuten gemacht, sie sucht ne halbe Stunde danach noch immer aufgeregt nach dem Punkt 🤔.
Weiss jemand wo es die passenden Batterien dafür gibt ? Die aus dem Supermarkt passen nicht, sind noch zu groß.
So ein Leiser Peunter kann schon der Hammer sein, besonders Damla, die Schnelle, liebt das auch.Elfi und der Laserpointer 😵😵😵. OMG! Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Bei keinem anderen Spielzeug geht sie so steil. Wir haben das nur drei Minuten gemacht, sie sucht ne halbe Stunde danach noch immer aufgeregt nach dem Punkt 🤔.
Ja, das wird oft gesagt, können wir aber so nicht bestätigen.Ich würde es als schlecht bewerten 🙊
Das löst einfach Frustrationen aus...
Draußen ist auch nicht jede Jagd von Erfolg gekrönt.
Wenn ein Vogel wegfliegt, sieht und riecht in die Katze auch nicht mehr.