Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Mit Pfauenfedern. Meine beiden lieben echte Federn und morgen werden im Zooladen neue Federn besorgt, die Besitzer sind mit einem Nandu Besitzer befreundet und der bringt regelmäßig neue, ausgefallene Federn in den Laden, die man für kleines Geld kaufen kann.

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
A

Werbung

20210611_001522-min.jpg

Do It Yourself Katzenspielzeug: Klorolle, Hühnchenfleisch rein, mit Klopapier verschließen, Löcher rein damit sie es riechen. Fertig. Kennt jeder und kommt immer wieder gut an.
20210611_001843-min.jpg

• Like
Reaktionen: MagnifiCat, Molana und MaGi-LuLa
Ohne Worte 🥴

Anhänge

• DA96526A-C948-4AE4-9F10-E07E2EB719F4.jpeg
    DA96526A-C948-4AE4-9F10-E07E2EB719F4.jpeg
    455,3 KB · Aufrufe: 52
  • 543903BD-5326-4A1F-98E9-2813234DE5DF.jpeg
    543903BD-5326-4A1F-98E9-2813234DE5DF.jpeg
    451,5 KB · Aufrufe: 54
  • B4A7A983-A7A9-428D-9D0D-5880CE4A88B9.jpeg
    B4A7A983-A7A9-428D-9D0D-5880CE4A88B9.jpeg
    457,4 KB · Aufrufe: 55
  • Like
  • Love
Reaktionen: Heroi und MagnifiCat
Mit einem Gardinenring im Planschbecken 🙃

• Like
Reaktionen: Schniff&Schnuff, Sibirer und MagnifiCat
Watson hat heute Geburtstag (nur geschätzten aber irgendwann muss man ja feiern). Frauchen kauft extra Huhn weil er es so liebt und Watson hat sich jetzt sein eigenes Geschenk besorgt. Seine erste Maus. Aber die wird nicht gefressen nein, mit der wird wild im Keller gespielt 😂 Gott sei dank war sie schon tot 🙈

ein kleiner Zusatz: Sherlock zieht das Taschentuch vor 😂

Zuletzt bearbeitet:
Paula, mittlerweile von ihrem Zusammentreffen mit einem Auto erholt, hat ein neues Spielzeug draußen gefunden.
Eine aufgeplatzte Kastanie. Innen rappelt es so schön, wenn man die mit der Pfote anschubst.
Ansonsten ist Paula im Winter (Sommer hat sie draußen genug "Spielzeug") ganz verrückt auf eine Kugel aus Katzenminze. Das Ding ist hart wie ein Stein und wenn sie die über unser Laminat rollt, dann hört es sich an, als ob wer Bowling spielt 😆
Wenn ich die Kugel dann noch durch ihren Rascheltunnel werfe, dreht sie komplett ab.

Werbung:
20210625_043532.jpg
🥴 und das mitten in der Nacht. Danke an Rambo, der bringt die Urmel (der hat ja Nachts Hausarrest) mit...

• Wow
Reaktionen: Mazumiau
Sie spielen "Fang die Beute" mit einem Paar zusammengesteckter Arbeitssocken 😀

• Like
Reaktionen: Sibirer
Heute Morgen hatte ich mit Olivia und Nepomuk zusammen ca. 1 Stunde mit dem RINGHUNTER gespielt. Das ist ein Filzring an einer Katzenangel. Sie hatten beide großen Spaß. Für mich ist das auch klasse, da sie leider nicht aportieren. Das heißt wenn ich den Filzring/Ball werfe, flitzen sie zwar im Affenzahn hinterher , bleiben dann aber erwartungsvoll daneben sitzen und ich muss hin und ihn erneut ihn eine andere Richtung werfen. Da finde ich den Ring an der Angel "praktischer".

Gerade eben habe ich mit Olivia mit dem CatDancer ne gute halbe Stunde gespielt. Zwischendurch hat sie zwei Stechmücken erlegt 😂 .

Nepomuk schläft seit 3 Stunden, ihm ist das Wetter glaub ich viel zu schwül. Wahrscheinlich wird er heute Abend wieder fit. Dann gibt es die nächste Spielerunde.

Spielen? Viel zu heiß!
Hier fliegt eine Fliege durch`s Haus und die wird höchstens totgesehen 🙄
Sie bewegen zumindest die Augen entsprechend.

• Like
Reaktionen: Sabrinili
Wenn's was für die Kinder gibt, haben auch die Katzen etwas Spass...

IMG_2043.JPG
IMG_2045.JPG

• Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, MagnifiCat, basco09 und 2 weitere
Werbung:
Heute Morgen kam "Ratatouille" an der Angel wieder zum Einsatz. Da ging bei beiden die Post ab.

Eine Stubenfliege verkürzt ihnen die Zeit während ich zu Abend aß. Danach jagten sie die Federangel und Kätts Spielangel mit dem "Wespen- Anhänger".

Im Moment verfolgen Sie den "Hexbug". Nachdem er seit Wochen sein Dasein in der Schublade fristet, ist wieder interessant.

Ach so und nach dem Frühstück gab es ein Leckerli-Suchspiel durchs Haus.

Große Kabelbinder sind ein Garant für Spielspaß.

kbk.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Booksniffer, MagnifiCat, oneironautin93 und eine weitere Person
Mit Minnie, der XL-Filzmaus:

Und dem Gefährt in dem sie angekarrt wurde...

😀

• Like
Reaktionen: Booksniffer
Kennt ihr eigentlich diesen Teppich schon? Trixie Cat Activity Adventure Carpet. Meine Kitty ist so verrückt nach diesem hässlichen Stück Teppich, dass ich sogar schon eine Bewertung geschrieben habe.....😄 Ich habe ihn nur aufgrund der guten Bewertungen gekauft und seitdem ist er nicht mehr aus unserem Wohnzimmer wegzudenken🥴
Edit: habe gerade gesehen, dass der ein paar Seiten vorher schon einmal gepostet wurde....

Zuletzt bearbeitet:
Der Teppich hat bei uns mal für ziemlich viel Ärger gesorgt 🙈
Die Kitten im Tierheim haben sich dann aber sehr gefreut 😉

Lumi spielt wie immer mit ihrer Angel von kätts.
Gismo hat heute auch mal wieder mit mir gespielt und zwar mit einer Schnur, die ich grad weg werfen wollte.
Laras Spielvorlieben kann ich langsam auch etwas besser einschätzen, so hab ich aus der Spielkiste einen Federball für sie raus gekramt, der auch noch Geräusche macht.
Kommentar meines Mannes: Super Plan bei einem bevorzugt nachtaktiven Tier, welches grad im Zimmer ggü der Schlafstube lebt 👍🥴
Ich muss ihm Recht geben: Ist auch in der weiter entfernten Wohnstube leicht nervig 😅
Aber süß ist sie ja 🥰

20210717_202656.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: zizi, ElfiMomo, Lumipallo und 2 weitere
Werbung:
Was ist passiert???😱

Ja, verrückt oder? Hier wird er zum Glück nur von einer geliebt😁 aber ich habe schon überlegt, ob man den nicht ganz einfach selbermachen kann aber in schön 🤷🏻‍♀️

Madam hat heute Klopapier geklaut als ich auf dem Klo war, das fand ich nicht so toll und hab es ihr weggenommen, was sie natürlich wiederum nicht so toll gefunden hat 🙈