Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Nekatrine? Ernsthaft? Und ich dachte, Katzen würden Zitrusfrüchte wegen dem Geruch nicht so toll finden 🤷♀️
Hätte ich dem zugeschrieben, wenn ich ehrlich bin, bin aber auch kein Botaniker 🤔Und ist die Nektarine eine Zitrusfrucht? 🤔
Klugscheimodus an:Hätte ich dem zugeschrieben, wenn ich ehrlich bin, bin aber auch kein Botaniker 🤔
Edit:
🤣🤣🤣
Ich bin sooooo doof! Sorry an alle!
Ich dachte doch tatsächlich eine Nektarine wäre eine Mandarine 🤣
😀oookay … *ahnungslosbin**Klugscheißmodus an*
Das ist ein Wobbler.
*schnell wieder aus*
Ich glaub, ich muss meinen Mann mal nach ausrangierten Ködern fragen... 🤔
Das ist wieder eine wirklich tolle Idee - die beiden sind einfach sooo süßDer Wobbler an der Spielangel ist immer noch der Renner zur Zeit.
Aber zum allein-und-zu-zweien-Spielen gibt es aktuell etwas anderes: Die Innenverpackung einer 6-er Wein-Versandkartons. Das sind 6 zusammenhängende, aus Wellpappe zusammengefaltete Röhren. Unten habe ich mit dem messer nur jeweils ein Türchen reingeschnitten.
D&D finden's prima:
Anhang anzeigen 154358
Anhang anzeigen 154360
Anhang anzeigen 154362
Anhang anzeigen 154364
Anhang anzeigen 154366
Anhang anzeigen 154367
*Wein bestell*Der Wobbler an der Spielangel ist immer noch der Renner zur Zeit.
Aber zum allein-und-zu-zweien-Spielen gibt es aktuell etwas anderes: Die Innenverpackung einer 6-er Wein-Versandkartons. Das sind 6 zusammenhängende, aus Wellpappe zusammengefaltete Röhren. Unten habe ich mit dem Messer nur jeweils ein Türchen reingeschnitten.
D&D finden's prima:
Anhang anzeigen 154358
Anhang anzeigen 154360
Anhang anzeigen 154362
Anhang anzeigen 154364
Anhang anzeigen 154366
Anhang anzeigen 154367
Wenn nur jemand den Wein auch trinken würde 😀*Wein bestell*