Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Nacht hat Madame eine Nektarine aus der Fruchtschale geholt und in der Wohnung umher gerollt, da hatte es auch nette Bissspuren drin... Hab es erst mitbekommen, weil sie sie gerade eben unter dem Sofa hervorgeholt hat. 🙈

A

Werbung

Eine Nekatrine? Ernsthaft? Und ich dachte, Katzen würden Zitrusfrüchte wegen dem Geruch nicht so toll finden 🤷‍♀️

Und ist die Nektarine eine Zitrusfrucht? 🤔
Hätte ich dem zugeschrieben, wenn ich ehrlich bin, bin aber auch kein Botaniker 🤔

Edit:
🤣🤣🤣
Ich bin sooooo doof! Sorry an alle!
Ich dachte doch tatsächlich eine Nektarine wäre eine Mandarine 🤣

Ich war auch total überrascht und wusste zuerst gar nicht wie ich reagieren soll, bin aber froh, dass ich grundsätzlich alles Obst und Gemüse wasche, bevor ich es einräume. Ihr fehlt ganz doll der Katzenkumpel (sie ist ein richtig rabiater Raufbold 🤣),woran ich leider gerade nichts ändern sollte, da sie einen Pilz hat und er schon krank genug ist. 😔 Ich denke deswegen ist ihr momentan so ziemlich alles recht.

Hätte ich dem zugeschrieben, wenn ich ehrlich bin, bin aber auch kein Botaniker 🤔

Edit:
🤣🤣🤣
Ich bin sooooo doof! Sorry an alle!
Ich dachte doch tatsächlich eine Nektarine wäre eine Mandarine 🤣
Klugscheimodus an:
Nektarine (Mutation des Pfirsichs) gehört zur Familie der Rosengewächse und ist ein Steinobstgewächs....
Klugscheißmodus aus

Vielleicht wollte sie den Kern zum spielen... 😀

• Like
Reaktionen: Molana
Werbung:
Beim Paddeln finden wir gelegentlich neben den auch attraktiven Schwan- und Kormoranfedern auch von Anglern verlorene, meist in der Uferböschung hängengebliebene Pilker, Blinker und andere Angel-Kunstköder. Vom Drillingshaken befreit, fand Damla die schon immer faszinierend, warum auch immer.

Ihre neueste Errungenschaft zum Fussballspielen, heute Nacht vom Tisch geklaut

IMG_8682.JPG

Das Ding hat den Nachteil, daß es an der Sockelleiste ziemlich knallt … 🤣

• Like
*Klugscheißmodus an*
Das ist ein Wobbler.
*schnell wieder aus*

Ich glaub, ich muss meinen Mann mal nach ausrangierten Ködern fragen... 🤔

• Like
*Klugscheißmodus an*
Das ist ein Wobbler.
*schnell wieder aus*

Ich glaub, ich muss meinen Mann mal nach ausrangierten Ködern fragen... 🤔
😀oookay … *ahnungslosbin*
hier noch so'n Kleinteil, das war Damlas erste grosse … *ähm* … Angler-Liebe quasi seit sie zu uns kam, hängt am Bücherregal und sie spielt immer noch gelegentlich damit:

IMG_8683.JPG

Ich hab ungewollt schon so viele Referate gehört und Köder betrachten müssen, da bleibt was hängen 🤣
Tja und das rote hier ist.... Hmm.... 🤔 Vll ein Pilker oder auch ein Wobbler 🤷‍♀️

Ähm, das ist neu 😅🙈

20210724_122624.jpg

Werbung:
EAB9EFC9-4910-4CC3-A618-8085053F2CE5.jpeg

• Love
Reaktionen: Heroi und MaGi-LuLa
  • Love
  • Like
Reaktionen: Booksniffer, Molana und MaGi-LuLa
Der Wobbler an der Spielangel ist immer noch der Renner zur Zeit.

Aber zum allein-und-zu-zweien-Spielen gibt es aktuell etwas anderes: Die Innenverpackung einer 6-er Wein-Versandkartons. Das sind 6 zusammenhängende, aus Wellpappe zusammengefaltete Röhren. Unten habe ich mit dem Messer nur jeweils ein Türchen reingeschnitten.
D&D finden's prima:

IMG_8774.JPG

IMG_8777.JPG

3.JPG

4.jpg

IMG_8778.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

IMG_8772.JPG

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lady Jenks, Neol und 13 weitere

Aber zum allein-und-zu-zweien-Spielen gibt es aktuell etwas anderes: Die Innenverpackung einer 6-er Wein-Versandkartons. Das sind 6 zusammenhängende, aus Wellpappe zusammengefaltete Röhren. Unten habe ich mit dem messer nur jeweils ein Türchen reingeschnitten.
D&D finden's prima:

Anhang anzeigen 154358
Anhang anzeigen 154360

Anhang anzeigen 154362

Anhang anzeigen 154364
Anhang anzeigen 154366

Anhang anzeigen 154367
Das ist wieder eine wirklich tolle Idee - die beiden sind einfach sooo süß :pink-heart:

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und MagnifiCat
Gemeinsam Nachbars Mähroboter beobachten

Anhänge

• 639FAFB8-086D-4696-B255-8077A235700A.jpeg
    639FAFB8-086D-4696-B255-8077A235700A.jpeg
    140,7 KB · Aufrufe: 51
  • Love
  • Like
Reaktionen: cakehole, MagnifiCat und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Die zwei liieben dieses Fransentuch, man kann Fransen fangen, sich drunter verstecken und dann die Größe ärgern, sich drin verbeißen und rumziehen lassen - herrlich!!
IMG_20210809_171223.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Minivieh, Five, Molana und 4 weitere

Aber zum allein-und-zu-zweien-Spielen gibt es aktuell etwas anderes: Die Innenverpackung einer 6-er Wein-Versandkartons. Das sind 6 zusammenhängende, aus Wellpappe zusammengefaltete Röhren. Unten habe ich mit dem Messer nur jeweils ein Türchen reingeschnitten.
D&D finden's prima:

Anhang anzeigen 154358
Anhang anzeigen 154360

Anhang anzeigen 154362

Anhang anzeigen 154364
Anhang anzeigen 154366

Anhang anzeigen 154367
*Wein bestell*

Wir haben Matti letztens eine große Gänsefeder mitgebracht, die fand er richtig toll.... Nur, als ich ihn dabei filmen wollte - war er leider fertig mit spielen 😳

Matti spielt mit einer Gänsefeder