merlilly
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Bilder und es freut mich, dass Deine Lilly damit spielt. 🙂Zappelfisch. Vor paar Wochen schon mal probiert da waren sie noch zu leicht und hatten auch Angst. Heute von Angst keine Spur mehr und wenn sie ihn jetzt anstubsen bewegt er sich auch. Merlin guckt trotzdem lieber zu. Lilly gefällt sowas besser.
Hey Mimi (@Yarzuak ) ich hab mein Spielzeug heute kaputt gebissen 🙈 Und du so? 😂
Anhang anzeigen 156070
Ich soll Gratulation von Mimi ausrichten 🧐 sie würde es auch gern abbeißen, aber die blöden Hoomans ziehen es ja vorher immer unter eine Decke oder hinter ein Kissen. Richtig gemein!Hey Mimi (@Yarzuak ) ich hab mein Spielzeug heute kaputt gebissen 🙈 Und du so? 😂
Anhang anzeigen 156070
Schöne Bilder und es freut mich, dass Deine Lilly damit spielt. 🙂
Wir haben diesen Fisch auch, aber alle finden ihn blöde. 🤷♂️
Natürlich werde ich ihn immer mal wieder anbieten, aber 5x war es schon unspannend, auch mit zahlreichen Anstubsdemonstrationen. 🙄
Bestimmt würde der Teppich Deinen Katzen dann auch gut gefallen. 🙂 👍Bin auch überlegen ob ich als nächstes den Teppich kaufen soll. Denn sie stehen voll auf Handtücher. Einmal etwas liegen gelassen, zack sind sie darunter.
Ich hab "unser" Spielzeug wieder zusammen geknotet 😁Habe den restlichen Faden abgeschnitten und nun
Ich hab "unser" Spielzeug wieder zusammen geknotet 😁