Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, direkt mal starterset für meine Mäuse bestellt 🙂Lara arbeitet heute mit der Lerche von kätts an ihrer Traumfigur 😊
Sogar Gismo hatte kurz mitgespielt und es entstand für 5 Sekunden sogar eine kleine Fangspielrunde zwischen den beiden 😍
Für Lumi hol ich dann nochmal den Grashüpfer von kätts raus. Sie mag die Lerche nicht so gerne 🤷♀️
Anhang anzeigen 158681Anhang anzeigen 158682Anhang anzeigen 158683
Hätte auch Lust dazu, aber wir haben ja Angeln und mit denen wird gespielt 😅Danke, direkt mal starterset für meine Mäuse bestellt 🙂
Meine spielen gar nicht mit den Angeln 🙂 wenn, dann muss das Zeug an der Spitze angeschnitten werden. Sie lieben nur die Schnur dran 🤣Hätte auch Lust dazu, aber wir haben ja Angeln und mit denen wird gespielt 😅
Ich bin davon total begeistert, weil sie wirklich für jeden Geschmack irgendwie was dabei haben und es (fast) alles sehr robust ist. Das hält bei uns länger als so manche teure Federangel. Außerdem ist es alles sehr natürlich gehalten und kommt ohne Chemie aus 😊Danke, direkt mal starterset für meine Mäuse bestellt 🙂
Ein Fummelturm? Ich dreh ab 😍 Gibts nen Link zum Stöbern?Heute kam der neue Fummelturm. Unsere haben ja schon zig Fummelbretter, räumen die aber mittlerweile recht schnell leer. Der Turm ist anspruchsvoller, hab ihn noch etwas verändern lassen, super verarbeitet und die Bärchen haben einen riesen Spaß
Ich mag auch 😍😍😍Ein Fummelturm? Ich dreh ab 😍 Gibts nen Link zum Stöbern?
Ein Fummelturm? Ich dreh ab 😍 Gibts nen Link zum Stöbern?
Ja klar gerne 😊Ich mag auch 😍😍😍
Genau 😊