Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Heute:
- Multiple Lasershmazerdazerbobazer mit multiplen Menschen + 1 Laserturm + Surfen im Flur auf Teppichen + Kratzsäulen und CatWalk Hochrasen
- CatDancer
- Olle (Stoff-)Maus an Katzenangel
- Federwuschpüschelstab
- "selbstfahrende" Käfer
- Aufzieh-Igel
- CatCharmer
- kleine weiße Maus von Trixie (war im Pfotenliebe-Probierpaket dabei und ist der Hit)
- Folienknisterbällchen (Furby)
- Tunnel
- Rollbahn
- Wack-A-Mole bzw. Federpüschel mit Karton
- Fangenspiele mit den anderen Katzen
- Enya und Furby haben sich ein bisschen geprügelt

Hatte gestern noch vergessen bzw. war, nachdem ich das hier geschrieben hatte:
- Angel mit Federanhänger
- Furby hat mit dem, zu einem Probierpaket von Bosch/Heimat geschenkten, Vogel-Spielzeug gespielt

Edit: grün -> RS, Ergänzung

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Molana
A

Werbung

Caprina hat momentan den Rascheltunnel für sich beansprucht.
Delandro darf nur manchmal auch dazu stossen.
P1080051.JPG
P1080064.JPG

Was denkt ihr, zwei oder eine Katze??
P1080099.JPG

• Love
Reaktionen: Mazumiau, cakehole und MaGi-LuLa
Eine Riesenkatze!

Soso, spielen?
spielzeug.JPG

Mimi-Kitty spielt nicht... 30 s später:
spielzeug_kaputt.JPG

Tja, der Raubtier hat gesprochen. Was erwartet man von einer Katze, die einem eine tote Ratte unters Bett legt?

Die einzige Ratte, die uns jemand vor oder neben (drunter geht nicht) das Bett legt, wird 'ne Stofftierratte sein - sind ja Indoor-Katzen. Dennoch, dennoch: Das Raubtier ist da und lauert...

*WeirdeSpielShowMusikBeginnt*
✨🎉Seien Sie das nächste Mal dabei, wenn es wieder heißt: 🎉✨
Spiel & Spaß auf dem Pfad der brutalen Zerstörung! 😼😸😹

Zum Beispiel bei Folgen, wie:

Öko-Stoffvogel: Die völlige Entbeinung
oder
Feder-Po-Maus: Entreißung der heiligen Po-Feder
Spiel20211012.jpg

Oder auch bei:
Temple of Cat: Säulenklettern EXXXXXXTREME - das war letzte Nacht im Wohnzimmer...

• Like
Reaktionen: Sibirer
Neue Federangel. Hat mind. schon die hälfte der Federn verloren
P1080274.JPG
P1080278.JPG

Caprina versteht die ganze Aufregung nicht so wirklich...
P1080286.JPG

• Love
Reaktionen: cakehole und MaGi-LuLa
Werbung:
Milchdeckel was sonst ? ^^

Wir haben eben 1 1/2 Stunden gespielt. Zuerst mit "Da Bird" Spielangel, das ist eines von Olivias Lieblingsspielzeug. Anschließend mit "Kätts Spielangel" zuerst flog die "Schwalbe" durch die Luft und später flitzte die "Filzmaus" über den Boden. So kamen alle ihre Kosten.

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Polly spielt derzeit mit dem Fummelturm, wenn ich nicht da bin, dem Freddy und dem Wurm 🙂
Geb ich nicht wieder her.JPG
Was ist das denn ....JPG

• Love
Reaktionen: cakehole, Molana und MaGi-LuLa
Hier ist ein muffiger Umzugskarton der renner momentan. Alternativ tut es auch für Fliegenklatsche 😅

Wofür zum Teufel hole ich Spielzeug 😂😂

Wir haben nen dicken Brummer heute Morgen in der Wohnung gehabt. Lara war außer Rand und Band und hat auch ihre Spielrunde sausen lassen. Ich bin gespannt, ob er später immer noch im Flur rumbrummt 😉

Werbung:
Bälle sind generell eher so määäh, aber der absolute Renner (wortwörtlich 😅) heute: zusammengeknülltes Papier durch den Raum werfen

Bei uns auch........Papier, Papier, Papier.......und Aufpassen, dass die Klorolle nicht geklaut wird.

Ich hatte noch diesen Cat Dancer von Zooplus rumliegen, gar nicht mehr dran gedacht, irgendwann mit bestellt. Boah das Ding ist so simpel aber effektiv. Da springt sogar meine Lilly (eigentlich springt Merlin wenn ich den Federwedel einsetze öfter als Lilly). Das ist nur ein Draht und paar Mini Pappröllchen. So witzig wie sie da abgehen 😂😂😂

Sammy mit dem Mikrofon meines Headsets. Wenn ich es aufgesetzt habe und nicht aufpasse, bekomme ich ständig eine geballert. Mein Glück, er fährt die Krallen nicht aus. Hätte Nanju das selbe Hobby, hätte ich schon viele Striemen im Gesicht.

Werbung:
@merlilly : Der Cat Dancer geht hier bei Olivia und Frederik auch super. Nepomuk denkt sich wohl "Mini -Pappröllchen am Draht. Was soll daran so toll sein, dass die zwei anderen so einen Aufruhr um das Ding machen. Ich versteh 's nicht".

Hier wurde heute Vormittag mit einer Trixie Spielangel mit "Wurmanhänger" gespielt. Da sind Nepomuk und Frederik toatl drauf abgefahren. Olivia spielte mit 😊 .

Heute Mittag wurden 15 gr (!!!!) Leckerlis im Haus und auf der gesicherten Terasse versteckt. Da waren die drei ne Weile beschäftigt.

Heute Abend gab es noch eine ausgedehnte Spielrunde mit Weizenähren - Angeln. Die liebt Olivia und Frederik fand sie auch klasse. Da die Dinger bei unserer kleinen Maus keine besonders hohe Halbwertszeit haben, gingen bis zum Ende der Session zwei Angeln drauf.

Gerade eben gab es die letzte Spielrunde für heute. Frederik war noch nicht müde, also gab es im Wohnzimmer noch eine Runde Federwedel - Jagd. Nepomuk spielte mit. Olivia fand noch eine abgebrochene Weizenähre und malträtierte sie.

• Like
Reaktionen: Molana und merlilly
Mit einem, vom Balkon geangelten, Stein.. die armen Viecher haben ja sonst auch nix 🙄

20211021_145059_HDR.jpg

20211021_145102_HDR.jpg

20211021_145134_HDR.jpg

• Like
Reaktionen: Sibirer
C: Was denn da los?? Schnell schauen gehen..
P1080185.JPG

D: Da ist was, da ist was...
P1080187.JPG

Jeee, ich haabs..
P1080190.JPG

Ohh nein, schon ist's wieder weg..
P1080194.JPG

Wo ist es, wo, wo???
P1080143.JPG

HEY; WAS GUCKST DUU???
P1080144.JPG

Anmerkung Zweibein; Wofür kauf ich eigentlich Spielzeug nochmals?? Die Blätter und Äste, die der Sturm heute hereingeweht hat, sind viel interessanter

• Love
Reaktionen: Black Perser und Sibirer
Wenn die Bruderschaft gemeinsam jagt
j1.jpg

gibt es kein Erbarmen
j2.jpg

• Wow
Reaktionen: Sae