Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier hab ich sie gekauftWo gibt's die? Wahnsinnig laut müsste Urmel gefallen...
Kann ich nur bestätigen, wir haben heute telefoniert und in 1 oder 2 Wochen hat Polly den 3-Etagen-Turm *freu*Ja klar gerne 😊
Katzenspielzeug, Fummelbrett, Intelligenzspielzeug für Katzen
Ist zwar nicht ganz so günstig, aber wirklich sehr toll verarbeitet und ein sehr netter Shopbetreiber. Änderungen/Wünsche werden per Mail/Telefon und WhatsApp besprochen. Ich bin sehr begeistert.
Deine Maus hat Ähnlichkeit mit unserer Minimiez 😃🥰🥰F: Ooooh ein neues Spielzeug das ist meins 😋
Anhang anzeigen 158979
F: Huch, da hats ne Fliege 👀
Anhang anzeigen 158980
Das ging keine Sekunde und die war in dem weissen Fellknäuel drin 🙈
Anhang anzeigen 158982
F: Ich versteh die andern gar nicht Katzenminze ist doch totaaal lecker 🤤
Anhang anzeigen 158984
F: Putzen oder spielen, putzen oder spielen? Scheissegal, hauptsache voll Gas.Anhang anzeigen 158986
Lo: Dosi, ich will auch spieleen
Dosi: Na gut, dann kriegst heute ausnahnsweise das Frettchen ein zweites Mal. 😅
Anhang anzeigen 158987
F: Ooooh jaaa, FRETTCHEEEN
Le: Sei mal still ich will schlafen, die Sonne scheint so schön.
Anhang anzeigen 158989
Was hast du ändern lassen? Die Löcher kleiner? Bei mir ist er leider fast genauso schnell ausgeräumt wie das Fummelbrett.. 🙄Heute kam der neue Fummelturm. Unsere haben ja schon zig Fummelbretter, räumen die aber mittlerweile recht schnell leer. Der Turm ist anspruchsvoller, hab ihn noch etwas verändern lassen, super verarbeitet und die Bärchen haben einen riesen Spaß
Unser Turm hat nur eine Seite mit zwei Löchern im Wechsel und der Abstand unter den Löchern ist teilweise höher. Da müssen sie länger fummeln bis das Leckerlie rauskommt. Unsere Pebbles knackt ja jedes Board ziemlich schnell, selbst das Catsudoku mit 9 Feldern ist in 2 Minuten geleert. Unsere anderen Mädels brauchen da länger. Daher ist der Turm auch für alle gut geeignet. Leichte und schwierigere Seite.Was hast du ändern lassen? Die Löcher kleiner? Bei mir ist er leider fast genauso schnell ausgeräumt wie das Fummelbrett.. 🙄
So lange ? Bei uns hat es nur wenige Tage gedauert, trotz Änderung. Der Turm ist aber wirklich sehr schön 😃🤩Kann ich nur bestätigen, wir haben heute telefoniert und in 1 oder 2 Wochen hat Polly den 3-Etagen-Turm *freu*