Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Womit spielen eure Katzen HEUTE
ThemenstarterGwion
Beginndatum
sleepy
Forenprofi
#2.741
Lieblingsspielzeug ist hier seit Monaten eine Katzenangel, die erst interessant ist, seitdem der Anhänger fehlt.
A
Werbung
Froschn
Forenprofi
#2.742
Meine Kater waren mit draußen, "helfen". War langweilig (und wenig hilfreich 🥴). Haben dann Verstecken gespielt.
Zuletzt bearbeitet:
Sibirer
Forenprofi
#2.743
Sunny hat im Keller einen Pet-Flaschenverschluss gefunden mit dem haben wir draußen gespielt, ich warf - er rennt hinterher....unermüdlich ! Schön anzusehen, dass er er so einen Spaß hat
C
Christian89
Gast
#2.744
Ich habe heute nach einem Monat Mimis Klapperkugel wiedergefunden.
Spielte dann aucgh heute damit glücklich wie ein Kitten. Sie keckert immer wenn sie die Kugel hört 😹
Sibirer
Forenprofi
#2.745
Spielen wäre zu viel gesagt. Es hatte geschneit ! Efron kam sofort wieder rein und versteckte sich unterm Schrank während Sunny mutig aber vorsichtig die Treppe hinab schritt.
Lord
Gesperrt
#2.746
Das war kein Spiel mehr, das war Mord.
Krass, wie schnell Erich diesen robusten Fisch zerfetzt hat.
PS: Der arme Fisch
Werbung:
Linnet
Forenprofi
#2.747
Der Ecke von nem Poster - das einzige Problem ist ich hatte gar kein Poster -bzw. Die zwei die hier im Hause hängen sind beide vollständig und die Kitten gehen nicht raus 🤷♀️
Froschn
Forenprofi
#2.748
Mit einem Arbeitshandschuh....
C
Christian89
Gast
#2.749
Die Fellnasen sind heute sehr spielfaul. Hermine draußen ist viel spannender.
Sibirer
Forenprofi
#2.750
Das Bällchen werfen und hinterher rennen ist wieder angesagt. Ich werfe, Efron rennt, und Sunny guckt zu 🙂
Inai
Forenprofi
#2.751
Kam heute an, alle 4 Kater lieben es
Werbung:
verKATert
Forenprofi
#2.752
Schmetterliiiiiiiiiiiiiing!
C
Christian89
Gast
#2.753
Das Alufolie-Bällchen ist der Hit. Jetzt sind sie endlich sicher vor den Echsenmenschen, den Iluminaten und Bill Gates.
Ich hatte das vor ein paar Wochen mal aus so eine Tierfutterabteilung vom Baumarkt (die ich mir aus reiner Neugier angesehen habe) mitgenommen und jetzt ausprobiert. Kurzbericht:
Damla hat das Ding binnen einer Minute allein ausgeräumt.
Die mitgelieferten Snack-Mäuse taugen offenbar nur dazu, über den Fussboden geschoben zu werden, essbar findet sie die jedenfalls nicht.
Damla hat das Ding in 1-2 Minuten soweit zerlegt, daß eine Lebensdauer-Hochrechnung schwerlich einen knapp zweistelligen Bereich (in Minuten) übersteigen wird [und wehe, Duman wäre noch dabei gewesen. Der hat aber im Keller gepennt].
Die zu erwartende Schweinerei durch herumfliegende Hanf-Flusen kann man mit einem Ballen Press-Stroh im Wohnzimmer genauso gut erreichen - aber ich wette, Katzen würden den spannender finden!
Summa summarum:
Wer stellt denn so einen Schrott her?!?
Leute, kauft sowas bloss nicht - rausgeschmissenes Geld (15 Euronen!😡!)
M
MagnifiCat
Forenprofi
#2.756
… und jetzt spielt Damla glücklich mit einem einfachen Papier-Bällchen zwischen unseren Schreibtischen [Duman pennt immer noch]
… öh, nein: die Treppe runter …
Werbung:
Sibirer
Forenprofi
#2.757
Der Fummelball kommt mir bekannt vor. Unser verlor schnell seine " Haare ", besonders die glitzernden, das war mir zu gefährlich !
Sag mal.....was ich schon immer wissen wollte.....wie heißt die Katzenrasse eigentlich ?
Ursel1303
Erfahrener Benutzer
#2.760
Ich hab vor einiger Zeit zwei Kratzscheiben bestellt, einfach, weil ich mal sehen wollte, ob sich überhaupt jemand dafür interessiert. Ich hab sie mit doppels. Klebeband zusammengeklebt und den Rand mit Filz verkleidet und einfach mal hingestellt. Ratet, wer das Teil toll findet???
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.