Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Heute spielen wir mit dem Kater. Wenn die zwei so weiter machen, kann ich Morgen renovieren... aber total niedlich... 14 kg Katerknäul...
20201119_202209.jpg

Wo ist der hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der Karl nutzt gern zwei Türen, um seine Koordination und sein Physikgefühl zu trainieren. Er hat es wirklich drauf und kann sehr gut balancieren.
 

Anhänge

  • c.png
    c.png
    701,7 KB · Aufrufe: 60
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Kirschsaft, Kiara_007, Minki2004 und eine weitere Person
Heute Mittag mit einer " hochprofessionelle" selbstgebastelte Naturbast - A

ngel 😂
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und Sibirer
Mit einem Stückchen Stoff dass beim Nähen übrig war.
 
Lieblingsspielzeug ist hier seit Monaten eine Katzenangel, die erst interessant ist, seitdem der Anhänger fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: DieMarry und Sibirer
Meine Kater waren mit draußen, "helfen". War langweilig (und wenig hilfreich 🥴). Haben dann Verstecken gespielt.
20201128_113611.jpg
20201128_113519.jpg
20201128_113242.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat
Werbung:
Sunny hat im Keller einen Pet-Flaschenverschluss gefunden mit dem haben wir draußen gespielt, ich warf - er rennt hinterher....unermüdlich ! Schön anzusehen, dass er er so einen Spaß hat :verschmitzt:
 
Ich habe heute nach einem Monat Mimis Klapperkugel wiedergefunden.
Spielte dann aucgh heute damit glücklich wie ein Kitten. Sie keckert immer wenn sie die Kugel hört 😹
 
Spielen wäre zu viel gesagt. Es hatte geschneit ! Efron kam sofort wieder rein und versteckte sich unterm Schrank :oha: während Sunny mutig aber vorsichtig die Treppe hinab schritt.
 
Das war kein Spiel mehr, das war Mord.
sp1.jpg

sp2.jpg

Krass, wie schnell Erich diesen robusten Fisch zerfetzt hat.

PS: Der arme Fisch
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess und Minki2004
Der Ecke von nem Poster - das einzige Problem ist ich hatte gar kein Poster -bzw. Die zwei die hier im Hause hängen sind beide vollständig und die Kitten gehen nicht raus 🤷‍♀️
 
Werbung:
Mit einem Arbeitshandschuh....
 
Die Fellnasen sind heute sehr spielfaul. Hermine draußen ist viel spannender.
 
Das Bällchen werfen und hinterher rennen ist wieder angesagt. Ich werfe, Efron rennt, und Sunny guckt zu 🙂
 
1609265391310.png


Kam heute an, alle 4 Kater lieben es
 
Schmetterliiiiiiiiiiiiiing!

40207498rk.jpg
 
  • Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: cakehole, ElfiMomo, Minki2004 und 2 weitere
Werbung:
Das Alufolie-Bällchen ist der Hit. Jetzt sind sie endlich sicher vor den Echsenmenschen, den Iluminaten und Bill Gates.
 
DAMIT JEDENFALLS NICHT:

IMG_7801.JPG


Ich hatte das vor ein paar Wochen mal aus so eine Tierfutterabteilung vom Baumarkt (die ich mir aus reiner Neugier angesehen habe) mitgenommen und jetzt ausprobiert. Kurzbericht:
  • Damla hat das Ding binnen einer Minute allein ausgeräumt.
  • Die mitgelieferten Snack-Mäuse taugen offenbar nur dazu, über den Fussboden geschoben zu werden, essbar findet sie die jedenfalls nicht.
  • Damla hat das Ding in 1-2 Minuten soweit zerlegt, daß eine Lebensdauer-Hochrechnung schwerlich einen knapp zweistelligen Bereich (in Minuten) übersteigen wird [und wehe, Duman wäre noch dabei gewesen. Der hat aber im Keller gepennt].
  • Die zu erwartende Schweinerei durch herumfliegende Hanf-Flusen kann man mit einem Ballen Press-Stroh im Wohnzimmer genauso gut erreichen - aber ich wette, Katzen würden den spannender finden!
IMG_7805.JPG

Summa summarum:
Wer stellt denn so einen Schrott her?!? :massaker:
Leute, kauft sowas bloss nicht - rausgeschmissenes Geld (15 Euronen!😡!)
 
  • Wow
Reaktionen: Ursel1303
… und jetzt spielt Damla glücklich mit einem einfachen Papier-Bällchen zwischen unseren Schreibtischen [Duman pennt immer noch]

… öh, nein: die Treppe runter …
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben