Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genial, das brauchen meine auch noch 😻😂Wurde danach leer noch weiter gedreht 😀
Nope, Bibi HASST das Ende der Katzenangel. Hält man es ihr hin, haut sie es panisch und/oder rennt weg. Warum auch immer 🙈😅Anhang anzeigen 174158
Anhang anzeigen 174159
Gibt es noch mehr Katzen, bei denen das andere Ende der Angel interessanter ist?😀
Fidelstein und London lieben das Stöckli auch viel mehr. Die Ausnahme wäre wenn an der Angel richtig tolle Federn sind, dann wird London zu einem Spielschreck 🤣 Er ist bei Federn so überschwänglich , dass er gerne das Ziel um einen halben Meter verfehlt und mich mit seinen fiesen Krallen trifft 😫Gibt es noch mehr Katzen, bei denen das andere Ende der Angel interessanter ist?😀
Ja mit Federn dran ist es gleich viel besser🤣 die letzte und beste Steigerung ist hier nur noch: Glöckchen!Fidelstein und London lieben das Stöckli auch viel mehr. Die Ausnahme wäre wenn an der Angel richtig tolle Federn sind, dann wird London zu einem Spielschreck 🤣 Er ist bei Federn so überschwänglich , dass er gerne das Ziel um einen halben Meter verfehlt und mich mit seinen fiesen Krallen trifft 😫
Das Geheimversteck bitte gleich verraten. Bin auch noch auf der Suche 😄Ähm.. also nach seeehr langer Suche…jetzt endlich wieder mit den Spiralen🙂😆
Anhang anzeigen 174582
Anhang anzeigen 174583