Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Er hats gefressen! 🎉🤣
Theoretisch hätte er noch ein zweites Stück zu gut, aber das ist schwierig, wenn der 20 Mal so lange mit fressen hat, wie die anderen 🙈

A

Werbung

Der absolute Renner momentan dieser Knüllpapierhaufen und die Pappkiste im Flur. Das Papier schmeisse ich nach der Spielaktion immer wieder auf den Haufen und borstele das etwas auf, weil die das ja plattreten. Und der Clou ist, dieser interaktive Spielball, der sich von allein bewegt, von dem wollten sie eigentlich nichts wissen, solange er in der Wohnung herumrollte. Irgendwie zu unheimlich und zu gross. ABER.....wenn der unter dem Papierhaufen drunter liegt, und dadurch das Papier wackelt und raschelt, drehen die fast durch. Damit spielen sie stundenlang.
20220129_131226.jpg20220129_131251.jpg

• Like
Reaktionen: 2Katzis und Sibirer
Schön hat man als Katzenhalter immer so einfache Erklärungen für Unordnung 🤣

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Pink muss es sein.. dann ist es ein bisschen interessant 😊

476BD90B-A8C8-4F9E-95BB-9FBB45E42EDF.jpeg
238D8CD0-69EF-4707-A267-0DADB29582BC.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: merlilly und Sibirer
...mit dem Umzugsgut. Sohn 1 ist gestern vorübergehend wieder bei uns eingezogen. Der angedachte Lagerraum reichte doch nur für alle Möbel, also stehen jetzt Kartons, Säcke mit Wäsche und Kleinkram in meinem Wohnzimmer. Die Katers sind begeistert...springen mit Anlauf drüber, krachen mitten in die Kartons, es ist quasi eine Abenteuerspiellandschaft für sie errichtet worden😉

Mit Straussenfedern. Die ganze Bande. Seit Tagen 🤣 Keine Feder kaputt 😱
Leider hab ich nur die Bilder
20220131_165436.jpg
20220131_165456.jpg

• Love
Reaktionen: Simba&Luni, Black Perser, Molana und eine weitere Person
Werbung:
Der heißeste Scheiß ever: Ein Blatt Grünlilie.

:glubschauge:

Wurde danach leer noch weiter gedreht 😀

Werbung:
820A3124-D0CF-4699-AE7F-ED3999543604.jpeg

7307DC81-777A-4D80-909B-DF613A7D7D6E.jpeg

Gibt es noch mehr Katzen, bei denen das andere Ende der Angel interessanter ist?😀

• Love
  • Like
Reaktionen: Küstenmädel und Pippcha
Screenshot_20220206-104426_Gallery.jpg
Screenshot_20220206-104346_Gallery.jpg
Screenshot_20220206-104321_Gallery.jpg

Rambo hat seine alten, kleinen Spielmäuse rausgesucht. Urmel guckt zu.
Das beste Spielzeug ist aber immernoch ein Kater!

• Love
Reaktionen: Soenny
Gibt es noch mehr Katzen, bei denen das andere Ende der Angel interessanter ist?😀
Fidelstein und London lieben das Stöckli auch viel mehr. Die Ausnahme wäre wenn an der Angel richtig tolle Federn sind, dann wird London zu einem Spielschreck 🤣 Er ist bei Federn so überschwänglich , dass er gerne das Ziel um einen halben Meter verfehlt und mich mit seinen fiesen Krallen trifft 😫

Fidelstein und London lieben das Stöckli auch viel mehr. Die Ausnahme wäre wenn an der Angel richtig tolle Federn sind, dann wird London zu einem Spielschreck 🤣 Er ist bei Federn so überschwänglich , dass er gerne das Ziel um einen halben Meter verfehlt und mich mit seinen fiesen Krallen trifft 😫
Ja mit Federn dran ist es gleich viel besser🤣 die letzte und beste Steigerung ist hier nur noch: Glöckchen!
Und wenn die in den kleinen Mäusschen drinnen sind, dann werden die Mäuse halt auseinander genommen, bis man ans Glöckchen kommt - ratet mal, was aber nach dem spielen nie mehr gesehen wird....

Werbung:
Ähm.. also nach seeehr langer Suche…jetzt endlich wieder mit den Spiralen🙂😆
4CDD80B0-94C4-4450-B9C8-272B8A20FC0C.jpeg

D3809EB9-CECC-42BB-B369-04DA5EC2E454.jpeg

• Like
Reaktionen: Onni
This.

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Chipundmo und Lilvy
Ich habe auch gerade mit Spiralen um mich geworfen - morgen früh sind bestimmt alle weg 😀