Hab grade aus Verzweiflung hier gelesen....da meine grad sich fĂŒr nix, aber auch garnix interessieren (und nein sie sind nicht krank) Die kommen aber stĂ€ndig zu mir und gucken mich auffordernd an, so wie nun lass dir gefĂ€lligst was einfallen. Mir fĂ€llt aber nix mehr ein.
Spielangeln in jeder Form, Federn, SchnĂŒre, Glöckchen, MĂ€use, BĂ€lle, Raschelpapier mit und ohne Karton, WĂ€scheklammern, WattestĂ€bchen, elektrische MĂ€use, Teppich zum drunterkriechen, BĂ€llchenrollbahn, Kabel von Handyladen, andere Kabel. Ist das normal, das die ab und zu so Null-Bock auf alles haben? Was macht man da? Mal ne Weile alles wegrĂ€umen? Hab jetzt noch so einen Rascheltunnel bestellt, das hatte ich noch nicht und solche Spiralen auch nicht. Mein mann schimpft schon, das ich nicht noch mehr kaufen soll, ist nĂ€mlich fast so wie bei meinen Enkeln, die haben soviel Spielzeug und dann wird damit nicht gespielt, sondern herumgeworfen, möglichst noch sich gegenseitig an den Kopf
đ Das nennt man auch Luxus-oder Ăberflussproblem.
Oh Man Leute, bin grad etwas verzweifelt...Hilfe.
Edit: noch einiges vergessen, z.b.Laserpointer, war mal der Renner, auch grade unintressant.