Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du ein Bild davon? Ich überlege da auch schon...Ich habe unseren beiden einen Fummelteppich gekauft, der auch ganz begeistert genutzt wird.
Wollte grad schreiben, bitte Henkel durchschneiden! Hab aber gesehen, ist schon geschehen!🙂
Kassenzugabe- Knetepäckchen aus Maisstärke vom Discounter.
Schließe mich an😅🙈? 🤔
Was ist das? Noch nie von gehört oder gesehen - hast du mal ein Foto?
Genau das🙂 Mein Liebster meint immer, noch nie einen Menschen getroffen zu haben, der sich so umständlich-unverständlich ausdrückt wie ich🤣
Ist das wirklich Maisstärke? Ich habe das vom Großen irgendwo noch rumliegen. 🤔Genau das🙂 Mein Liebster meint immer, noch nie einen Menschen getroffen zu haben, der sich so umständlich-unverständlich ausdrückt wie ich🤣
Hab ich zumindest so gehört...Es ist sehr elastisch und springt gut. Und moderne Knete berücksichtigt, dass Kinder Sachen in den Mund stecken...Ist das wirklich Maisstärke? Ich habe das vom Großen irgendwo noch rumliegen. 🤔
https://de.openfoodfacts.org/images/products/505/490/384/0923/ingredients_de.5.full.jpgHab ich zumindest so gehört...Es ist sehr elastisch und springt gut. Und moderne Knete berücksichtigt, dass Kinder Sachen in den Mund stecken...
Stimmt, ich habe nur die Inhaltsstoffe gelesen.Da lese ich, nicht essen oder in den Mund nehmen...😱und das es Glyzerin und Vinylalkohol enthält. Also, wir spielen damit unter Aufsicht, danach ziehe ich das Ding lieber wieder ein.