Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
IMG_9737.JPG

IMG_9740.JPG

IMG_9741.JPG

… fehlt leider nur das Bild, wo er die Kiste aus- und umkippt.

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

Sam war quengelig, weil gerade keine Spirale in Sicht und ich zu faul war aufzustehen und welche zu holen (mein Hinweis, doch einfach mal unterm Sofa nach einer der paar Dutzend zu angeln, wurde ignoriert), aber da lag die Umhüllung eines Marzipanei herum, fix zusammengeknüllt und los ging es.

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Molana und Early_Pamuk❤️
*Hust*

Eine unserer Katzen hat wohl irgendwo einen OB (immernoch verpackt) gefunden und Fidestein tobt damit durch die Wohnung und gibt ihn nicht mehr her 🤣
Ich hab gester schon einen fiesen Kratzer von ihm abbekommen, weil eine Straussenfeder wohl doch zu kurz ist 🙈

Mit einer leeren Leckerchendose, in die ich Löcher gestochen und kleine Trockenfutterbröckchen getan hab. Akila rollt die Dose mit der Nase durchs ganze Wohnzimmer ☺️
58FD1259-DA13-45FE-A519-C89CCA866D33.jpeg
EF9DED08-3DA9-413D-820B-2427A468D3BA.jpeg

• Like
Reaktionen: Molana und merlilly
Werbung:
Mit einem Ball, geformt aus diesen Kassenzugabe- Knetepäckchen aus Maisstärke vom Discounter. Ich nehme die immer gern mit, kann man weinende Kinder mit beruhigen oder kleine Reparaturen durchführen...oder Katzen glücklich machen, die springen nämlich ganz toll!

• Like
Aha, danke 😊 Hab ich Noch nie gesehen 😆

• Like
Werbung:
Genau das🙂 Mein Liebster meint immer, noch nie einen Menschen getroffen zu haben, der sich so umständlich-unverständlich ausdrückt wie ich🤣
Ist das wirklich Maisstärke? Ich habe das vom Großen irgendwo noch rumliegen. 🤔

Ist das wirklich Maisstärke? Ich habe das vom Großen irgendwo noch rumliegen. 🤔
Hab ich zumindest so gehört...Es ist sehr elastisch und springt gut. Und moderne Knete berücksichtigt, dass Kinder Sachen in den Mund stecken...

Da lese ich, nicht essen oder in den Mund nehmen...😱und das es Glyzerin und Vinylalkohol enthält. Also, wir spielen damit unter Aufsicht, danach ziehe ich das Ding lieber wieder ein.

Werbung:
Da lese ich, nicht essen oder in den Mund nehmen...😱und das es Glyzerin und Vinylalkohol enthält. Also, wir spielen damit unter Aufsicht, danach ziehe ich das Ding lieber wieder ein.
Stimmt, ich habe nur die Inhaltsstoffe gelesen.

Mit schwarzem Seidenpapier aus einer Jeans Bestellung. Selten dass Kleidung noch richtig schön damit eingeschlagen wird. Die Katzen freuts:

IMG_20220402_221709_compress46.jpg

Lilly knistert auch irgendwo unter mir (unter der Couch).

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und Molana
Das Springdingens habe ich einfach auf Verdacht mit den Spiralen bestellt. Mit den Spiralen spielen sie nicht, aber das Ding ist toll.

Bei fünf Sekunden hat er das Ding unter den Tunnel gespielt und schaut durchs Loch, ob er es dann sieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Könntest du das Springdingens mal näher fotografieren?
Ich kann’s nicht erkennen, was genau ist das?
Die Spiralen kommen hier mäßig an. 😑

• Like
Reaktionen: merlilly