Lilvy
Forenprofi
Bei uns (wissen wir jetzt) alle Ikea Kommoden, die von hinten und/oder unten auf sind🤣Das Geheimversteck bitte gleich verraten. Bin auch noch auf der Suche 😄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns (wissen wir jetzt) alle Ikea Kommoden, die von hinten und/oder unten auf sind🤣Das Geheimversteck bitte gleich verraten. Bin auch noch auf der Suche 😄
Jep, alle Malm Kommoden, wie bei mir. Nur verschwinden dort nur Bällchen und Glöckchenbällchen.Bei uns (wissen wir jetzt) alle Ikea Kommoden, die von hinten und/oder unten auf sind🤣
Genial..! Die scheint was besser zu laufen als die ollen Hexbugs die ich gekauft habe.. ist die irgendwie fernsteuerbar? Wenn nicht springt sie anscheinend von alleine nach einer Weile wieder an?
Genial..! Die scheint was besser zu laufen als die ollen Hexbugs die ich gekauft habe.. ist die irgendwie fernsteuerbar? Wenn nicht springt sie anscheinend von alleine nach einer Weile wieder an?
Begeisterung sieht aber anders aus, oder?
Ich dachte erst, sie (ist doch Caprina, oder?) wischt die Treppe 🙂Was so ein Stück Toilettenpapier für Spass bringen kann, unglaublich...
😀 Ne, ist heute mal Delandro. Der sieht aber wirklich irgendwie klein und wuschelig aus auf der Treppe. Hat aber vielleicht auch mit meinen schlechten Fotographiekünsten zu tunIch dachte erst, sie (ist doch Caprina, oder?) wischt die Treppe 🙂
Die Spiraldinger - Sam geht da richtig ab. Sam, der alte weise gesetzte Streuner. Könnte auch nen Jungspund sein.
Ich bestell mal ne Hunderterpackung. Reicht hoffentlich ne Woche.
Diese Zeiteinheit nennt man "Tag"...Die Spiraldinger - Sam geht da richtig ab. Sam, der alte weise gesetzte Streuner. Könnte auch nen Jungspund sein.
Ich bestell mal ne Hunderterpackung. Reicht hoffentlich ne Woche.
Ich hab die auf Amazon gekauft. Aber nur 12 Stück.Wo gibts denn die spiraldinger? 🧐😊
Schon mal grosse Federn getestet? Klingt so als würden die auch Spass machen 😁Bei grashalmen werden die sonst so lieben gesellen angriffslustig wie kleine tiger.