Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: 2Katzis und merlilly
A

Werbung

Bei uns (wissen wir jetzt) alle Ikea Kommoden, die von hinten und/oder unten auf sind🤣
Jep, alle Malm Kommoden, wie bei mir. Nur verschwinden dort nur Bällchen und Glöckchenbällchen.

Die Spiralen sind hier auch sehr beliebt. Die landen aber leider immer unterm Kühlschrank. Mitm Swiffer kriege ich sie meistens wieder raus 😅

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Genial..! Die scheint was besser zu laufen als die ollen Hexbugs die ich gekauft habe.. ist die irgendwie fernsteuerbar? Wenn nicht springt sie anscheinend von alleine nach einer Weile wieder an?

Die ist auch von Hexbug.
Man kann sie nicht steuern, sie fährt im Kreis, mal größer, dann kleiner.... und nach dem 5. Mal geht sie aus, wenn ich sie gestern richtig beobachtet habe. Dann drückt man wieder auf den Knopf.

• Like
Reaktionen: der Dicktator
Was so ein Stück Toilettenpapier für Spass bringen kann, unglaublich...
P1090147.JPG
P1090155.JPG
P1090152.JPG

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni und Mazumiau
Begeisterung sieht aber anders aus, oder?
Ich finde, Tari guckt eher so: Was issn das fürn Ding das hier so unkoordiniert rumhampelt?.
Und die letzte Pfotenbewegung, ganz am Schluß: Jetzt reichts, mach dich vom Acker!

Werbung:
@MagnifiCat das war seine erste Begegnung, es wurde besser.
Inzwischen ist aber Poncha am meisten damit beschäftigt.

Ich dachte erst, sie (ist doch Caprina, oder?) wischt die Treppe 🙂
😀 Ne, ist heute mal Delandro. Der sieht aber wirklich irgendwie klein und wuschelig aus auf der Treppe. Hat aber vielleicht auch mit meinen schlechten Fotographiekünsten zu tun
🙈

Die Spiraldinger - Sam geht da richtig ab. Sam, der alte weise gesetzte Streuner. Könnte auch nen Jungspund sein.

Ich bestell mal ne Hunderterpackung. Reicht hoffentlich ne Woche.

• Like
Reaktionen: Onni, Mazumiau und dieausdemmeerkommt
Die sind hier auch der Renner und immer die Notfallrettung: Oh, Mieze schielt zur Deko - wirf ne Spriale hin. Oh, andere Mieze schielt zur Gardine - wirf schnell ne Spirale hin. 😀
Die Spiraldinger - Sam geht da richtig ab. Sam, der alte weise gesetzte Streuner. Könnte auch nen Jungspund sein.

• Like
Reaktionen: Waldtrolle
Werbung:
Hab doch erstmal nur 60 Stück bestellt - zur Not kann ich immer noch unterm Sofa auf Spielzeugsuche gehen; mit Handy runtergeknipst hat verraten, dass ich da auf jeden Fall fündig werde *gg

• Like
Reaktionen: Waldtrolle

Diese Zeiteinheit nennt man "Tag"...
🙄 Erfahrungswerte aus 20 Monaten Urmelbespaßung

Wo gibts denn die spiraldinger? 🧐😊

Ich habe den Mädels heute nach acht Wochen giardienverseuchter Zeit einen neuen Trixie adventure Carpet hingelegt....und was soll ich sagen: sie lieben ihn wirklich und sind den ganzen Tag damit zugange, mit diesem hässlichen Stück Teppich🥴 das ist schon der dritte, den ich kaufen musste, die anderen beiden hat es dahingerafft....
( nicht wundern, unsere Wohnung leidet noch unter der Giardienzeit, fehlender Teppich, Handtücher usw.)

Anhänge

• IMG-20220215-WA0003.jpeg
    IMG-20220215-WA0003.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 70
  • Like
Reaktionen: shy, zizi, oneironautin93 und eine weitere Person
Werbung:
Lina liebt den Teppich auch über alles, wenn Fiona sich nur drauflegen will wird sie sogar richtig sauer und vertreibt sie 😀

Heute wird mit der Duvo+ catchy Mouse gespielt, nachdem ich mit dem Hexbug so unzufrieden war (ist aber auch schon ewig her). Bei dem war super schnell die Batterie nur noch extrem schwach und er lag auch ständig auf dem Rücken und ist von selbst nicht mehr auf die Beinchen gekommen. Beim Duvo+ gibt es das Problem nicht, dort sind rundherum "Beine" angebracht. Die Batterien sind ziemlich stark, wenn der Duvo+ also über den Boden vibriert oder wo gegenstößt ist es deutlich lauter als der Hexbug. Er ist durch seine Größe und Form auch leider nicht so flink und wendig.

Lina findet ihn ganz ok, Fiona ist nicht so leicht zu begeistern und nach ein paar Testhieben mit der Pfote war's ihr dann zu langweilig. Lina als sie dann ebenfalls genug hatte:

20220215_201347.jpg

• Like
Reaktionen: shy und Molana
Der Spielteppich kommt hier so gut an dass die Druckknöpfe dem ganzen nicht standhalten 🙈

Ich hab mir mittlerweile aufgehört teure spielsachen zu kaufen. Die 99c maus vom fressnapf wurde zwar nach 5min kaputt, ist aber immer noch (notdürftig repariert) der absolute RENNER
Was auch meistens geht: zusammengeknülltes papier
Haargummis mit knoten drinn
Ladekabel statt schnur

Die beste und schönste federangel stinkt ab gegen einen langen grashalm. Bei grashalmen werden die sonst so lieben gesellen angriffslustig wie kleine tiger.

Sind halt sehr genügsam ! 😂

• Like
Reaktionen: yeast