Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
@ Shaja
Das macht er aber fein !!!!🙂

A

Werbung

Klopapierollen werden hier auch nur zu gerne geklaut..aber die beisst keiner in Stücke *lach*...die kullern hier nur so rum..:aetschbaetsch1:

Huhu,

gestern Abend wurde ganz viel gespielt... erst wurde einem grünen Laserpointer-punkt hinterhergejagt. Anschließend wurde dann einem Weideball hinterhergerannt.
Zum Schluss ist die Kleine nur so durch die Wohnung gedüst zum Auspowern mit Riesenaugen.. so ---> :glubschauge:

Bevor wir uns hinlegten, habe ich ein entflohenes lebendiges Futtertier meiner Fische wiedergefunden. Ein Heimchen. Darla hats entdeckt und dieses Etwas bespielt und dann aufgefuttert.. 🙄

Vorhin wurde eine Fliege bespielt, gefangen und aufgemampft 🙄
Jetzt pfötelt sie im Fummelbrett rum.

Viele Grüße

Mein Kater spielt nicht sonderlich viel.
Manchmal hat er so seine 5 Minuten und düst quer durch die ganze Wohnung.
Einmal hat er auch ein entflohendes Heimchen gefangen und damit gespielt. Ale es langweilig wurde, durfte ich anfangen zu fangen 🙄

Grüße

Heute mit einer Kordel vom Pullover! Die Dinger sind eh unnütz :aetschbaetsch1:.

Mein Rinaldo ist eher der gemütliche Spieler aber bei dem wetzt er richtig, so kenne ich ihn ja gar nicht so aktiv:wow:

Sooo genügsam, warum viel Geld ausgeben!? Bei jedem Einkauf wenn ich katzenfutter hole nehm ich was mit, und das interessiert ihn nicht! ABER die Kordel ist das wahre, jetzt weis ich's! Danke Rinaldo für diese Erkenntnis :verschmitzt:

Plastikdeckel der PET-Flaschen. Die rutschen so schön auf dem Packet und machen auch noch geräusche dabei. :aetschbaetsch2:

Werbung:
Heute

Wird bei uns mit dem Plastik Ei aus dem Ü-Ei gespielt, quer durch die ganze Wohnung im Wechsel, jeder der beiden bespielt es immer wieder gerne.

Lg Marion

Ganz heiß begehrt zur Zeit, Haseknüsse und dann in die Paiertüte rein kicken und 2 Katzen gleichzeitig hinterher:aetschbaetsch1:

Habe mal wieder den Fehler gemacht und was neues zum Spielen gekauft 🙁
So eine Maus zum aufziehen - völlig uninteressant ! Ich konnte sie nicht animieren wenigstens mal hinterher zu gehen, nur dumm geguckt haben sie...aber das neue Softbällchen hat Efron sich vom Küchenschrank geholt und schon ist es unauffindbar verschleppt worden. 😡

Hier werden grad Kablebinder durch die Gegend geschubst 🙂

Total interessantes Spielzeug...

Mit der RC Maus....bloß nicht abnehmen, da wird er grimmig 😀

Werbung:
Mit einem dicken hellblauen Frottee-Haargummi. Es wird geworfen, geschoben gejagt und durch die Wohnung getragen. Immer wieder, täglich. Ich finde, Wendy (btw. immer noch kein guter neuer Name in Sicht) ist sehr genügsam 😉

🙂

Die Frage: Wozu kaufen Dosis teures Spielzeug?" ist hier im Haushalt auch normal :verschmitzt:

Maus die Raschelt: doof
Maus ohne Raschel: doof
Angel: doof
Kratzbaum: doof
Ball: doof

eigentlich alles was gekauft wurde ist doof außer die beiden Rascheltunnel mit Glöcke und Plüschbällchen! Die muss man mindestens einmal in der Stunde erlegen, töten und umbringen! Dies geht natürlich nicht einfach so! Man muss dazu gefälligste mindestens 10 minuten laut tobend mit dem Ding kämpfen, durch den tunnel laufen, sich rein schmeißen und vor allem muss man vom flur anlauf nehmen, das sieht dann wie folgt aus: (mein flur ist ca 5m lang und geht gerade aufs wohnzimmer zu = komplette laufbahn ca 12m)
- Mit dem Po an die Haustür, beinchen weiter schieben so das der Po an der tür hochrutscht!
- alles an Schwung nehmen was man erreichen kann und dann vollspeed auf den tunnel zu
- an der tunnelöffnung schmeißt man sich auf den Bauch und rutscht mit dem Tunnen volle Möhre gegen die Heizung! :wow:
(die machen das freiwillig!!!!!) 😀
Am besten macht man sowas Nachts! Dosi findet das dann immer toll.... :massaker: :grr: :grummel:

und sonst? alles was man findet: üeier, haargummis, papierschnipsel (wenn keine vorhanden dann im bad die kloppier rolle) shampooflaschen, wattestäbchen, wassertropfen wenn dosi duscht, etc.

und noch eine geniale Sache! Wenn euer Dosi lüftet und so eine Fliege reinsummt dann setzt euch auf den Fußboden vor das Fenster, ganz still bis sie sitzt und dann mit anlauf voll gegen die Scheibe!!! Keine Angst euer Dosi denkt nur ihr wollt euch umbringen! :muhaha: macht aber spaß :muhaha:

bis den die tage eure marilym und dasi mit der angestellten pflege dosi marie

Möglichst lange Graßhalme, am besten schon trocken. Da geht nix drüber, egal was ich sonst anschleppe und was das gekostet hat. Ein Halm aus dem Garten für umsonst ist das größte:glubschauge:

Habe die dove unnütze Aufziehmaus verschenkt...und...die anderen Katze,die die Maus jetzt haben, finden sie super !

Heute spielen wir wieder mit den neuen Kitty Boinks, das ist zur Zeit bei den
Buben der Hit!Sogar mein Bär spielt mit,dabei ist das ja nur ein Plastikröhrl😱

Werbung:
@Pflegedosi,

hast du das bei mir gesehen? *lol* das selbe in Grün bei mir :aetschbaetsch2:

Bella hat die ganze Nacht mit dem Papierbällchen gespielt, :grummel:

Minka spielt heute zum ersten mal mit der piepe maus vor der sie bisher nur angst hat ...

und feli spielt heute mit kastanien, die kann man nämlich ganz toll über den teppich schießen =)

Mein Sammy hat seit gestern ein neues Spielzeug,dazu muß man sagen,das
er an und für sich recht faul ist,aber jetzt kommt es,er spielt seit gestern
und heute damit selbst und wenn man es schiesst.

Und jetzt verate ich was es ist, ihr dürft ruhig lachen,natürlich keines von
den vielen gekauften Sachen:grummel:,es ist:

Ein BH-Bügel:muhaha::muhaha:,der ist etwas verbogen, er kann sich aber
nicht damit verletzen weil die Ecken mit Plastik überzogen sind.
Na ja soll er doch,verrückter Kerl😀