Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hexbug ist gruselig, der bekommt hier nur eine gewischt, wenn er sich in den Teppichfransen verfahren hat und sich nicht mehr wehren kann. :omg:

Vorhin gemeinsam mit Bird

Jetzt habe ich ihnen nochmal den Kong gegeben...die tun grad so, als hätten sie noch niemalsnicht einen gesehen ....Katzen 🙄

Bonbonpapier... :wow:

Gerade frisch eingezogen die Beiden und haben alles mögliche bekommen...Spielschiene, Mäuse, Bälle, Kuschelkissen.... aber nix da!

gestern Abend wurde mir dann ein Papierchen gemopst und in der Nacht der kleine Mülleimer im Wohnzimmer ausgeräumt... die halbe Nacht hörte ich nur "knister", "raschel", "knister" :oha: Morgens waren 10 Papierchen in der ganzen Wohnung verteilt :hmm:

Die Streifis spielen seit ca. 23 Uhr mit den Kitty Boinks, hab die denen eben zum ersten Mal gegeben. Haben erst was dumm geschaut aber dann ging's langsam los. Im Moment stehen beide voll drauf 😀

Spielen die denn allein mit den KittyBoinks?
Kann mir das grad gar net vorstellen, ist doch nur so eine Art Plastikschlauch?

Werbung:
Spielen die denn allein mit den KittyBoinks?
Kann mir das grad gar net vorstellen, ist doch nur so eine Art Plastikschlauch?

Wir haben diese Kitty Boinks seit gestern. Unsere fahren auch total drauf ab. Besteht aus nem recht stabilen Gewebe d.h. die Nasen können sich gut reinkrallen, ohne dass es zerreist ( war mir erstmal auch suspekt, ob das halten soll)

Ja, unsere spielen damit auch alleine. Man kann es selber werfen oder eben einfach nur das Schauspiel angucken. Bis jetzt bin ich echt begeistert.

Zuerst haben wir zusammen mit den Kitty Boinks gespielt, also ich ließ sie flitschen und sie jagten hinterher. Dann haben sie alleine gut damit weitergespielt - ist dann ja quasi wie ein Strohhalm, nur dass sie es nicht zerbeißen können 😀
Ich glaube wir brauchen noch ein paar, dann muss ich nicht so oft aufstehen um die rumzuschießen 😀

Eh da kann man ja echt neidisch werden... 🙁

Jamuna: mit nichts...

Anouk: mit nichts...

:grummel:

Der Große, Tommy ist zur Zeit Draußen unterwegs und Gibbs hat bis eben mit seinem schwarzen Plüschwürfel gespielt. Jetzt wird kurz ausgeruht und dann geht's vermutlich auch mit genau diesem weiter. 😀

Werbung:
Mit was und wie animierst du die beiden denn?

Das habe ich aufgegeben.

Sie haben diverses Spielzeug, was sie nicht beachten. Mein Sohn hat es mittlerweile auch schon aufgegeben. Den mühsam gebauten Catwalk schauen sie nicht einmal an. Manchmal jagen sie sich ein bisschen (so drei Meter), und dann ist aber auch wieder gut. Man muss es ja nicht übertreiben. 🙄 Jamuna ist im falschen Körper geboren und sollte wohl eigentlich eine Hardcore Perserkatze werden, ja und Anouk ist einfach ne faule BKH. 😛

Aber vielleicht hast du ja Ideen für mich, denn meine Ideen sind mir ausgegangen. :grummel:

Das habe ich aufgegeben.

Sie haben diverses Spielzeug, was sie nicht beachten. Mein Sohn hat es mittlerweile auch schon aufgegeben. Den mühsam gebauten Catwalk schauen sie nicht einmal an. Manchmal jagen sie sich ein bisschen (so drei Meter), und dann ist aber auch wieder gut. Man muss es ja nicht übertreiben. 🙄 Jamuna ist im falschen Körper geboren und sollte wohl eigentlich eine Hardcore Perserkatze werden, ja und Anouk ist einfach ne faule BKH. 😛

Aber vielleicht hast du ja Ideen für mich, denn meine Ideen sind mir ausgegangen. :grummel:

habt ihr einen snackball? mit dem beschäftigt sich jack fast 3 stunden, wenn er will. jetzt im sommer lasse ich in unsere duschwanne wasser ein und verteil Leckerli oder spielzeug drin. (kommt mehr bei diego an- jack schaut dann eher fasziniert zu)

lg 🙂

Wanne mit Wasser steht auf dem Balkon- da wird nur vorsichtig draus getrunken. Ansonsten: bäh man könnte ja nass werden! 🙄 Snackball wird nichts bringen, da meine kein Trockenfutter fressen, auch nicht als Leckerlie. Sie mögen es nicht.

Auch ein DaBird lockt sie nicht aus der Reserve?

Snackball wird nichts bringen, da meine kein Trockenfutter fressen, auch nicht als Leckerlie. Sie mögen es nicht.

schlaue Katzen... 😀

Nun, jede Katze spielt anders. Jede Katze steht auf unterschiedliche spiele, jede Katze braucht unterschiedlich viel Stimulation. Du musst vor allem auch Geduld haben und nicht nach 10 Minuten schon aufgeben.

Werbung:
Ein was? 😛

schlaue Katzen... 😀

Nun, jede Katze spielt anders. Jede Katze steht auf unterschiedliche spiele, jede Katze braucht unterschiedlich viel Stimulation. Du musst vor allem auch Geduld haben und nicht nach 10 Minuten schon aufgeben.

Sehe ich anders. Eine Katze hat ihren eigenen Willen und braucht keinen Clown, der sie zur Animation "zwingt". Schon auch irgendwie ein bisschen albern. 😳 Sie haben sich gegenseitig, sind keine reinen Wohnungskatzen, und beschäftigen sich lieber anders. Klar würde ich gerne mit ihnen spielen, aber nicht weil ich ihnen aufzwinge, dass das Spiel mit dem Besitzer einfach dazuzugehören hat, sondern weil ICH gerne spielen möchte. Also ein recht egoistischer Gedanke. 😉 Sie sind schon kleine Persönlichkeiten und ich respektiere das.

Also mein Zammy, Perser-Sibi-Mix, ist ja auch so eine Trantüte. 😳 Da er Wohnungskatze ist, hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, SEIN Spielzeug zu finden. Das ist nicht der DaBird, aber viele Katzen stehen auf diese Federn. Bei mir steht vor allem Gizmo auf den DaBird.

Zammy mag dieses Teil: Boinks Bamboozler Auch damit dauert es eine halbe Ewigkeit, bis ich ihn aus der Reserve locken kann.... Aber dann ist er ganz begeistert dabei und überschlägt sich beinahe vor Aufregung! 😀
Vor allem mag er es aber, wenn ich eine Angel umdrehe und mit der Spitze des "Stocks" über das Bett rutsche. DA geht die Trantüte ab wie Schmitz' Katze...

Gizmo steht eigentlich auf alles. Auf den Cat Dancer, Cat Charmer, die Catnip-Raupe, die Boinks..... 🙄

Marlin mag auch den Bamboozler aktuell am liebsten.

Der Internetshop ist übrigens mein Ruin.... 😳

Zuletzt bearbeitet: