Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
habe ich heute meinen kleinen gebastelt =)
Fummelbrett + Fummelkarton

meine kleinen sind begeistert=)

DSC_0503.jpg

DSC_0504.jpg

DSC_0505.jpg

A

Werbung

Leo hat *seine* Maus wiedergefunden, wo auch immer die schon wieder war.

Sheldon liebt seine Maus und schleppt sie überall mit hin. Und ab und zu schmeißt er sie einem vor die Füße und will, dass man sie wirft. Dann rennt er hinterher, nimmt die Maus ins Mäulchen und bringt sie wieder zu einem.

Lilou spielt mit Mini-Mäusen und Küchenrollen. Sie liebt Küchenrollen. Die werden vollkommen zerfetzt. :aetschbaetsch1:

Habe jetzt mal bei ZP den "Brain-Mover" bestellt ( und die Spielschiene und die Baldimaus ) 😳

Werde am WE berichten, wie die Sachen ankommen 😉

Ach ja, heute spielen wie mit dem DaBird 😀🙄

Laserpointer

Wir spielen gerade mit dem Laserpointer
Vorhin war die Angel dran

hi,

meine reagieren nur kurz darauf. Sie finden die Lichtquelle in meiner Hand interessanter als den Lichtpunkt, dem sie eigentlich nachjagen sollen. Dabei sind sie gar keine "Hand-Aufzucht" - 🙄.

Grüsse,
Hannelore

Mäuschen

hi,

Smokie hat sein heiß geliebte Leder-Mäuschen irgendwo versteckt und wir finden es nicht. Mal gespannt, wann sie wo wieder auftaucht. Werde wohl wieder mal Schränke rücken müssen - :hmm:.

Grüsse,
Hannelore

Werbung:
Habe jetzt mal bei ZP den "Brain-Mover" bestellt ( und die Spielschiene und die Baldimaus ) 😳

Werde am WE berichten, wie die Sachen ankommen 😉

Ach ja, heute spielen wie mit dem DaBird 😀🙄

Kleines Update:

Die Baldimäuse waren für 5 Minuten ok, aber die Spielschiene kommt recht gut an. Werde demnächst mal das Erweiterungsset dazu holen, damit sie auch zusammen damit spielen können, ist so ein wenig klein.
Die Ersatzbälle hole ich "für mal so" ohne Schiene durch die Bude zu kicken, die sind echt witzig 😀

Morgen testen wir mal den Brain-Mover, glaube, da sind sie heute zu müde für :grin:

Leo und Leila haben heute seit langem mal wieder mit da Bird Sparkler Anhänger gespielt... So sind sie schon seit Tagen nicht mehr rumgerannt und gesprungen. 😀

Der absolute Renner bei Puschel ist (s)ein Schnürsenkel...Jeden Tag und stundenlang spielt er damit 🙂

Am liebsten mit Fellmäusen und Bällchen. Und natürlich Knuspertaschen in der Wohnung jagen 😀

Werbung:
Yoda hat auf dem Küchenschrank heute die Verpackung von einem der letztens gekauften Baldrian-Stinkekissen gefunden......und trägt das seither mit sich rum und schmust damit.....so wie er das sonst mit dem Kissen macht 🙂 ....und Obiwan hat er nun auch schon angesteckt 😀

Die haben die Kugel aus dem Play-N-Scratch gefummelt und rocken nun damit das Katzenzimmer. Die schwere Kugel auf dem Holzboden klingt gut. GsD wohnt niemand unter uns. 😀

Da heute die Sonne draußen scheint - wird mit allem im Garten gespielt was sich auch nur ansatzweise bewegt 🙂

Habe auf einen Schnürsenkel leere Ohrenstopfen-Packungen aufgezogen und an einem Holzstöckchen festgeknotet , ein eher behelfsmäßiges Spielzeug 😳

Aaaaber tatataaaaaaaaa....sie fanden es richtig gut :yeah::muhaha:

Viel besser als die Tannenzapfen, die ich ihnen gestern vom Spaziergang mitgebracht habe....verwöhnte K**ckbratzen 🙄

Strohhalme sind momentan der große Renner. Die werden durch die Luft geworfen und apportiert...

Werbung:
Man nehme
1 nervige Katze/Kater
3 Packungen Luftschlangen (3er Pack für 49 ct.)
Wahlweise
1 Spielzeugmaus die nach Catnip/Baldrian stinkt
1 handvoll Kekse
oder sonstige Leckerchen.

Mit viel Liebe und Gefühl puste man nun die Luftschlangen über das Katzentier. Sollte sich selbiges am Ende des Aufribbelns neben dem Berg befinden, so werfe man z. b. die Kekse hinein und amüsiere sich über das giergetriebene Katzentier ^^

However. Mein leo mags wenns raschelt. Er patscht hierhin und dorthin und wehe, da bewegt sich ein Schleifchen im Windzug. Gerne kommt er auch mit Karacho ins Wohnsimmer gesprengt und stürzt sich kopfüber in den Luftschlangenberg. Genauso schnell flitzt er wieder raus. Meistens dann mit dem Berg gleich hinterher, weil er sich an einer Pfote verfangen hat ^^ Mit den Leckerchen ist er auch mal ne ganze Weile schön beschäftigt, wenn ich mich mit meinem Studienkrempel beschäftige ^^

Absolut ungefährlich, die Dinger reißen, ehe Strangulationsgefahr besteht. Fressen tun meine zwei sie auch nicht, weil Bäh.

Foto reich ich nach, bin grad im büro ^^ leo schläft grad bestimmt wieder in dem Luftschlangenhaufen. Ich sag ja, er mags wenns raschelt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Fliegen finden meine Racker ganz schön interessant, da interessiert sie nicht mal mehr das Futter, wenn's Zeit für's Dosenöffnen wird.

Alufolienbällchen haben wieder Hochsaison.
Besonders lustig ist es, sie irgendwo drunter zu pfeffern, wo man nicht mehr rankommt und dann Dosi zu holen, damit sie hilft.