Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, ist bestimmt Leckerchen drin 😀

A

Werbung

hallo ihr lieben

meine page spielt am liebsten torwart^^

ich werfe ihr eine papierknöll und sie lässt es unter keinen umständen vorbei ^^

und finja spielt am liebsten mit einer angel mit einer maus

lg

Heute spielt Efron mit einem leeren Glas...er hat es sich selbst aus der kl.Glasmüllecke geholt und rollt es fleißig vor sich her. Er hat so richtig Spaß daran !!

14601566tz.jpg

Gibt's es eigentlich auch Mäuse o.ä. mit Baldrian?
Finde iwie nur mit Katzenminze, aber nix mit Baldrian, ausser den Stinkekissen 😕

Die jüngere hat vorhin meine alte Dressurgerte mit Band vorne dran gejagt, sie würde damit auch weiter machen bis sie japsend auf dem Boden liegt - Da muss man schon etwas aufpassen 😀 Als ich sie dann weg gepackt habe, hat Miez mich suchend verfolgt und angemaunzt. Vll spielen wir nachher noch eine Runde 🙂 Sie fährt auch gerne Schlitten auf unserem leichteren Flurteppich, da kommt sie aus dem Wohnzimmer angerannt, stoppt auf dem Ding und rodelt an der Küchentür vorbei - Ist ja so witzig 🙄. Wenn sie total gaga ist, kommen auch so Scherze wie Steilkurve auf dem Ecksofa laufen, das macht sie aber zum glück selten.

Unsere ältere mag Fellmäuse, Bälle mit Glöckchen - Spielt "fangen" und "verstecken" mit der jüngeren oder auch mit mir 🙂. Sie ist vom Charakter her ein ganz anderer Typ.

Beide mögen aber keine Großen Spielsachen wie Tunnel, Bälle die mit Seil fest irgendwo dran sind, Kratzbäume mit Höhlen oder Spielkram dran .. das ignorieren sie entweder gleich oder sie verliehren nach 10 Minuten für immer das Interesse. Kleine Teile, die man durch die Wohnung schiessen kann, stehen höher im Kurs 😀

Werbung:
Meine beide raufen und spielen mit einander schon den ganzen Tag. Sie werden nicht müde. 😱😀

@ cikey

Herzlichen Dank 🙂

Aber das mit dem Häkeln lass ich besser 😳

Heh, bist du wahnsinnig? 😀

Da kauf ich mich doch wieder dumm und dirmlich 😱
Hab den Link direkt abgespeichert 😳

Werbung:
Simba hat gestern und heute mit der Pappschachtel von einer kleinen Augen- und Nasensalbe gespiel (die Salbe war natürlich nicht mehr in der Schachtel). Die findet er irgendwie toll und spielt da so mit, wie Nepomuk mit den Mäusen...

Da schleppt er die Schachtel weg (und die Maus wird nicht beachtet):
14613758qg.jpg

Und ab ins Schildkrötenbettchen damit um dort dann richtig zu spielen (davon gibts leider nur verwackelte Bilder):
14613763oc.jpg

Wir hatten einen Vopa mit dem Mülleimer vor ein paar Tagen .... es grabbelte 😡 wir haben alles eingesammelt was wir finden konnten - zum Glück nicht viele, es fing wohl gerade erst an. Naja, dachten wir zumindest....heute haben wir eine kleine Fliegenplage!!!! Aber die Katzingers sind wunderbar beschäftigt 😳
Hoffentlich haben die bis heute Abend alle gefunden und erlegt 😀

Werbung:
Jep, jetzt klappts.
Das kenne ich aber nicht... sorry...

Mit einem ungepoppten Popcorn, also mit einem Maiskorn. Die zwei liefern sich richtige Verfolgungsjagden. 😀

Lg.