Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Stückchen Olivenholz gekauft. Mal schauen, ob sie es mögen....

A

Werbung

Alufolienbällchen haben wieder Hochsaison.
Besonders lustig ist es, sie irgendwo drunter zu pfeffern, wo man nicht mehr rankommt und dann Dosi zu holen, damit sie hilft.

Ohja....das Spiel lieben meine auch 😀

Mein Kater spielt gerade mit einem Maulwurf, den er gefangen hat. 😱

Gott sei dank habe ich es rechtzeitig gesehen und ihn damit an die frische Luft gesetzt.

Dieses Spiel habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Es hat Holzklappen, die man aufklappen kann. Ich hatte die Regeln noch nicht ganz gelesen, da hat Tante Ella es schon entdeckt und machte begeistert die Klappen auf und zu. Sieht ganz so aus, als wäre es jetzt nicht mehr meins - in den Löchern verirren sich auch manchmal zwei Leckerlis:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
DaBird, DaBird, DaBird....

Und wenn ich den wegpacke, dann bleibt Snoopy so lange vor dem Schrank liegen, bis DaBird sich genug ausgeruht hat.:yeah:

Werbung:
Ich war am Sonntag auf einer Greifvogelschau und habe zwei Falkenfedern mitgebracht. Hermine war völlig fasziniert und trägt die Feder durchs Haus und macht komische Geräusche. Hihi.

Mit dem Gerippe, dem Strauch, der Weintrauben. … … .. 😎

Miteinander! 😱

Normalerweise machen sie das ja erst so ab Mittags, dann nochmal Abends, aber heute fingen sie schon als ich um 6 aufgestanden bin an, sich gegenseitig zu jagen, sich aufzulauern, übereinander zu hüpfen und zu raufen. :pink-heart: Haben wohl einen besonders aktiven Tag erwischt, die Süßen. Schön!

Cuki ist ein Fan von Spielangeln. Bei den Nekoflies geht er auch richtig ab. Pius schleckt die Anhänger leider gern ab, bis sie nass sind, wenn Cuki ihn denn mal ranlässt. Nur Tigger sind sie unheimlich.

Meine Beiden vergnügen sich heute mit langen Grashalmen.

Werbung:
Tante Ella hat ein neues "Fummelbrett" bekommen:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
mit seinem nagelneuen DaBird...eben angekommen.
Eeendlich mal ein Spielzeug, das den Kater platt bekommt :yeah:
Hab das Ding eben erstmal wieder weggeräumt, nachdem Katerchen das erste Mal vor Erschöpfung am Boden lag...jetzt läuft er maunzend durch die Wohnung und sucht...:grin: Hach schön, wenn man mal sinnvoll Geld ausgegeben hat.

Mit einem Paket das heute gekommen ist. Ich habe vorne und hinten jeweils ein Loch reingeschnitten, und nun jagen sie immer dadurch und spielen damit 🙂

Mit dem Schraubverschluss einer Getränkeflasche. Sauteuer das Teil. 😀

Hemdkragenverstärker, einmal in der Mitte zusammengebogen und ab geht die Post. Außerdem mit diesen weißen Draht-Plastik-Dingern, mit denen zB Toastbrot verschlossen wird (also nicht diese dünnen Dinger, sondern die breiteren).

Und mit dem Cat Charmer.

Werbung:
KitKat Karton mit Loch, gefüllt mit Leckerchen.
Zum rausangeln ... am besten im liegen von Bettchen aus.:pink-heart:

Anhänge

• 20130712_145524.jpg
    20130712_145524.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 42
Mit dem leeren Streusack von CBNG🙄 Ich habe den Sack an der Seite aufgerissen und nun wird sich fleißig darin versteckt und auf das andere Katzentier gelauert🙂

Meine spielen gerade mit der Sonntagszeitung keine Ahnung wieso 😕 Wieso kaufe ich soviel teures Spielzeug :omg:

Zooey und Toulouse klauen immer meine Labellos oder auch sehr gern meine Augentropfen, weil die rollen ja so schön in der Gegend rum 🙄

Keine Ahnung warum wir eine ganze Schublade voll mit Bällchen, Mäuschen ect....haben 😛