Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mit einer Kastanie von 2012😛

DaBird Original oder der von Zooplus? 🙂

Keins von beidem..... Stange.....Gummiseil....vorne ne Federboa dran 😀 und bei zooplus bestellt 😉

Ich bräuchte mal ein Foto von so einem originalen DaBird..... ich hab keine Ahnung, was das ist 🙂

Kabelbinder....

Werbung:
Ach die Dinger...haben wir auch, geht aber auch nicht immer 😳

Meine fahren grad voll drauf ab 🙂
Obiwan schnappt sich dann immer die Boa und trägt das ganze Dinge weg....zieht also alles hinter sich her...da hängt dann oft auch Yoda mit dran 😀

Meine fahren grad voll drauf ab 🙂
Obiwan schnappt sich dann immer die Boa und trägt das ganze Dinge weg....zieht also alles hinter sich her...da hängt dann oft auch Yoda mit dran 😀

Das kenn ich, machen meine auch...manchmal komme ich garnicht schnell genug hinterher *lach*

Und am schönsten ist, wenn ich loslasse, rennt einer dem anderen hinterher und "fängt" den Stab 🙄

Werbung:
Das kenn ich, machen meine auch...manchmal komme ich garnicht schnell genug hinterher *lach*

Und am schönsten ist, wenn ich loslasse, rennt einer dem anderen hinterher und "fängt" den Stab 🙄

Jaaaaaa genau 😀

Gestern schon und heute morgen offensichtlich auch: mit einem Pappkarton. Der Punkt wird nicht eher ruhen, bis er dieses Monster in alle Einzelteile zerlegt und möglichst großräumig im Haus verteilt hat 😀.

Womit spielen eure Katzen HEUTE : Mit meinen Nerven..😀

Kenn ich.😀
Ich habe keine Ahnung, womit z.B. Hope heute spielen will.
Erst hat er den Spielzeugkorb umgekippt und da gesucht, aber da war wohl nicht das richtige Teil drin.
Jetzt ist er hinter den Fernsehschrank abgetaucht und grabbelt seit einer Weile dort herum.
Da scheint wohl ein wichtiges Spielzeug zu liegen.
Mal gespannt wann er wieder auftaucht und was er da gefunden hat.🙂

Mein Arkani spielt schon seit Tagen, mit einen kaputten Haargummi. Und ihn macht es mehr als Spaß. ^^

Werbung:
Ich frage mich, wozu ich einen Rasenmäher hab... Ach ja - damit die beiden mit dem geschnittenen Gras spielen können...

Meine beiden spielen wie immer mit einander. :pink-heart:

Meine Masseurin macht nebenher Schmuck und hat mir heute für Katzingers eine Perle mit Federn an einem Draht mitgegeben...fanden beide toll...nach Minuten die erste Feder ab nach 10 Minuten die zweite 😀

Aber die 10 Minuten mit dem Teil fanden sie toll 😀

Ansonsten ist hier alles beim alten: DaBird, DaBird immer nur DaBird 🙄
Kann das Ding nicht mehr sehen, aber Hauptsache, Kitties sind happy 🙂

Update: Imo spielt mit gefüllten Kochtöpfen... :grummel: