Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Gumo,

hier wird immer mit dem Schilf gespielt, welches eigentlich für die Meerschweine gedacht ist 😀 Es raschelt so toll und ideal zum hinterherflitzen.

Gruß

A

Werbung

Hier wurde heut morgen schon Fußball mit Ü-Ei Dingern gespielt 😉 und ich ärgere mich wieder mal über meine 100 gekauften Bällchen und Mäuschen und Kissen und und und^^

Im Moment tanzen wir den "huuuuunger" gegen "da-ist-nochwas-im-Napf-iss-das-auf" Tanz 😀 die Katzen gewinnen wie immer

Hier ist heute Erdnuss-Kicken angesagt. Also eine komplette Hülse mit den beiden Nüssen noch drin. Die kann man so schön im Mäulchen umher tragen und springen und Rollen tun sie auch ganz klasse. :yeah:

In dem Versuch, Weihnachtsstimmung herzustellen, hatte ich den Fehlkauf eines Tischläufers aus tüllahnlichem Gewebe begangen. Den jetzt um die Kratztonne winden - Tigger wird zum Raubtier!

Charles ist hin und weg mit seinem neuen Echtfell-Oktopus vom Photenshop 🙂

Amy hat da überhaupt nix für übrig *Zicke* 🙄

Die mach ich gleich flott mit dem DaBird 😀

Meine spielen heute überhaupt nicht sondern aalen sich in der Sonne, die so schön ins Wohnzimmer scheint.
Ozzy kam vorhin versuchsweise laut maunzend mit einem Bällchen aus dem Eßzimmer angetrabt, ließ dann das Bällchen und anschließend sich selbst fallen und hat sich seitdem noch nicht viel bewegt.😀

Werbung:
Mit einer Kastanie, dann miteinander, außerdem miteinander mit der Kastanie. 🙂 Und mit einem großen Haufen Zeitungspapier.

Tja, seit sie zu dritt sind, ist Dosi eher fad, lieber gemeinsam Blödsinn machen.

Charles ist hin und weg mit seinem neuen Echtfell-Oktopus vom Photenshop 🙂

Amy hat da überhaupt nix für übrig *Zicke* 🙄

Die mach ich gleich flott mit dem DaBird 😀

Jetzt habe ich im ersten Moment gestaunt, dass man Katzenspielzeug bei Photoshop basteln kann. 😀

Jetzt habe ich im ersten Moment gestaunt, dass man Katzenspielzeug bei Photoshop basteln kann. 😀

Au Backe....neeeeeee, ich meinte doch Pfotenshop 😳

( und ich hab mich noch gewundert, dass das Wort so komisch aussieht )

Au Backe....neeeeeee, ich meinte doch Pfotenshop 😳

( und ich hab mich noch gewundert, dass das Wort so komisch aussieht )

Das habe ich dann auch geschnallt. Bin nur beim ersten Lesen dran hängen geblieben. 😀

Mit einem leeren Pappkarton, manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben 😉

Werbung:
Meine beiden lieben ihr schmusekissen das sie nachher wieder bekommen

die Pünkti hat ganz viel gespielt, als sie klein war - sooo schön war das :pink-heart:

Ich hatte ein Seil mit Knoten von der Decke hängen, das hat sie gelieeebt, daran ein Stück Gummi und einen Plüschpuschel, auch gaaanz super.

Mit so einem Plastikteil, in dem eine Maus rennt, wenn die angeschubst wird, fand sie auch wahnsinnig interessant. Kartonhäuschen hab ich gebaut und einen Spieltunnel aufgestellt..... Spielmäuse hat sie auch geliebt, inzwischen ist fast alles wieder aufgeräumt.

Seit sie raus geht, hat der Spieltrieb ständig abgenommen. Wenn sie jetzt reinkommt, dann schläft sie.

Meine spielen am liebsten mit Raschelmäusen und diesen Bahnen in denen sie die Kugeln umherschießen können.

Aber am allerliebsten spielen die 2 untereinander/miteinander.

Zeitungspapier. Am liebsten, wenn es auf dem Sofa und damit weich liegt und so schön knistert, wenn man daran rumpfötelt.

Werbung:
Heute früh haben Sansa und Nepomuk mit der Federangel gespielt und seitdem schlafen sie gaaaanz fleißig auf dem Balkon.

Mir ist vor Tagen ein alter Tischtennisball in die Hände gefallen

Der ist hier momentan der absolute Renner, weil er so schön klackert und aufgrund seines geringen Gewichts dauernd in Bewegung bleibt und prima fliegt 😀

Die Federangel ist hier der absolute Renner 🙂

Jetzt wird erstmal ein Mittagsschläfchen gehalten und heute nachmittag gehts weiter 😀

Hier wurde heute ausgiebigstfangen, anspringen, jagen miteinander gespielt (Marlin & Gizmo). Dann musste noch etwas der Federwedel dran glauben, er wurde im Schweinsgalopp durch alle Zimmer getragen (Gizmo). Marlin fand dagegen den Wasserstrahl beim Blumengießen interessanter und biss und schlug nach ihm.... 🙄