Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Spielzeug für Katzen

Mausi findet es zum Beispiel sehr interessant, wenn der DVD Wechsler auf und wieder zu geht. Da haben sogar wir unseren Spaß.

A

Werbung

mein kater rennt auch allem hinterher was man wirft wie ein hund 😀

mein mädchen spielt am liebsten mit raschelmäusen und fellmäuse

Mein Kater Jeff guckt gerne zu oder vergnügt sich mit einem Stinkekissen, Katze Luna kickt geschickt den Tischtennisball durch die Gegend, Patty spielt mit einem Bällchen aus Allufolie, Jule und Lotta vergnügen sich ebenfalls mit einem Stinkekissen. :grin:

Luna bespaßt alles, was an Spielzeug auf dem Boden liegt. Billy rutschte eben noch mit seinem Rascheltunnel durch die Gegend, da das Teil immer zusammenfällt. Super Qualität... :omg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch so einen Rascheltunnel, den ich alle 5 Minuten aufstellen kann. Bin am überlegen, ob man den viell. etwas fester machen kann?

Ich habe auch so einen Rascheltunnel, den ich alle 5 Minuten aufstellen kann. Bin am überlegen, ob man den viell. etwas fester machen kann?

Ich habe auch einen Tunnel, er raschelt allerdings nicht, weil es einer für Kinder ist. :grin:Der Tunnel ist der Renner, total stabil, so dass wir ihn auch draußen im Garten benutzen.

Werbung:
:verstummt: Rocky rennt seit gestern abend mit einem alten Handschuh im Mäulchen mit lautem Kampfgeschrei durch die Wohnung und Lulu mit einer alten Socke hinterher. :verstummt:

Muss ich mir Sorgen machen? XD :dead:

Minouche liiiebt mein Haargummi. Das klaut sie sich blitzschnell und rennt damit ins Schlafzimmer. Dann rast sie wieder zurück und schmeißt es vor mich, damit ich es werfe. Das wird dann erjagt, ins Schlafzimmer gerannt, zurück ins Wohnzimmer, in den Mund genommen und mit einer Pfote nach unten gezogen( Wie Gymnastik). Manchmal weiß ich nicht wer mit wem spielt: wenn sie es beim ersten Mal noch direkt vor mich wirft, lässt sie es beim 2. Mal weiter weg von mir fallen, sodass ich es grad noch so von der Couch erreichen kann, beim 3. Mal muss ich schon aufstehen. Usw.
Das ist inzwischen schon genauso ein Ritual, wie Leckerlie erjagen.
Das lieben die Beiden; manchmal glaube ich, es macht ihnen Spaß auf dem Laminat zu rutschen...
Habe sie ja erst seit 2 Monaten, seit einem Monat sind sie heimischer und zutraulicher hier, bin gespannt, was noch alles dazu kommt ( zu den geöffneten ausgeräumten Schränken und Schubladen🙂)

Momo hatte heute eine selbstgebastelte Futterrolle aus einer leeren Klopapierrolle, die sie erst leergespielt und danach mit größter Sorgfallt in Konfetti verwandelt hat.

Meine spielen gerne mit dem Rascheltunnel und Tischtennisbaellen
...die plonken so schön....😉
Aber das Lieblings Spielzeug ist ein zerknuelltes Papierstueck an einem
dicken Perlon Faden (Bastelshop)

Meine Katze hat heute morgen ein benutztes Taschentuch aus dem Mülleimer geklaut um damit zu spielen :wow:

@Lilly uns Leo bei Tischtennisbaellen bitte aufpassen: Sobald da auch nur ein winziges Loch drin ist sofort weg tun. Die sind innen mit einem Stoff beschichtet, der für Menschen nachweislich schlecht ist. Kann mir nicht vorstellen, dass der dann für Katzen gut ist 🙁

Werbung:
War zwar schon gestern,ist aber trotzdem ganz liebe gewesen.
Eine Kollegin von mir hat Papageien und ich habe sie gebeten,falls einer einmal
eine Feder verliert,ob es möglich wäre sie mir zu bringen.

Gestern steckten zwei wunderschöne Federn in meiner Tastatur:yeah:
Katzingers fanden es sehr sehr interessant,sie wurden ausgiebigst beschnüffelt und bepfötelt.
Ich habe sie dann beim Dabird dazugesteckt,hui da ging die Post ab,das hat
sich noch mehr gedreht,Nino ist dann vor lauter Eifer fast mitgeflogen:aetschbaetsch1:

Meine Aufgabe für heute Abend kenne ich dann schon:aetschbaetsch1:🙂

Zuerst haben wir 3 zusammen mit dem DaBird gespielt...🙂

Dann hatte ich die glorreiche Idee, mit dem Stab des Da unterm Kühlschrank "durchzufegen" und was kam zum Vorschein? ( ausser Nudeln, Ohrenstöpseln, Pappeschnippseln und anderem Spielzeug 😳🙄 )

Der Fur Fun 😀....seitdem ist Charles ganz jeck :zufrieden:

Heute gucken die Fellknäule beim Putzen zu. Oh ja, der Wischmopp ist so interessant und man kann ihn so toll jagen...🙄

Mein Bruder fand es gestern spaßig mir einen Magic Worm zu schenken. Ich kann damit irgendwie nix anfangen. Mein Bruder ist halt komisch 😀

Ich hab dann einfach mal das Band und die Äuglein abgemacht und den Katzen zum spielen gegeben. Wie Katzen nunmal sind, finden sie das Ding total super :wow:

Für alle, die es (so wie ich bis gestern) nicht kennen:
Magic Worm

Ich muss jetzt mindestens einen Zweiten anschaffen, damit beide Katzen zufrieden sind...

Werbung:
Was ist denn bitte ein "Fur Fun"?:pink-heart:

Am liebsten mit meinen Gardinen und der Ecke vom Teppichläufer. Obwohl sie anderes Spielzeug haben und auch nutzen.

Mit der Nudel die mir vorhin beim Kochen heruntergefallen ist.

Titsch, Titsch, Titsch... 😀

Manchmal frage ich mich wieso ich überhaupt Spielzeug gekauft habe. 😀

Heute: Mit meinem Kop.
Bailey sitzt hinter mir und patscht mir die ganze Zeit auf die Birne.
Wenn sies glücklich macht.....🙄😀