Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Sogar mit nem zusammengknüllten Tempotaschentuch vergnügen sie sich.

A

Werbung

Heute kam der Da Bird (mit Sparker und XL Maus), das kommt an. 🙂 Obwohl bei Wyomie ein "gerupfter" Zooplus Bird (also nur diese schwarze Hülle ohne Feder) viel begehrter ist. Da wird Madame zur Luftakrobatin.

Außerdem gibt es hier noch Raschelkiste und jeweils zwei andere Katzen mit denen man Rumblödeln kann.

Lg.

Mando liebt diese Angel, die es neulich im Tchibo gab. Die mit dem roten Fisch, der Knisterfolie und irgendwelchem Gründzeuchs drinne. Alles andere lässt sie links liegen...aber diese Angel...:pink-heart:

Zuerst mit den Pfauenfedern, gleich 2 auf einmal. 🙄 Danach geteilte Lager: einer mit einem noch verpackten Tampon, die anderen mit kleinen Baldrianmäusen.

Mit einer Blisterpackung von irgendwelchen unbekannten Tabletten, die ich im geliehenen Koffer entdeckt hatte. :wow:
Da noch eine drin war, kam die aber schnell weg. Wer weiß, was da drin war. :dead:

Leo meinte heute Nacht, sich einen Spaß daraus machen zu müssen, das Papier aus dem Drucker rauszuscharren und damit herumzuzocken. Aus organisatorischen Gründen steht mein Schreibtisch im Schlafzimmer und natürlich bin ich von diesen Scharrgeräuschen aufgewacht. Nachdem Leo dann endlich den Drucker in Ruhe gelassen hatte, schleppte er seinen Lieblingsball zu uns ins Bett. *seufz*

Werbung:
meine lieben ganz simpel das spielen mit einem seil oder geschenkband...
dieses ziehe ich durch die wohnung und die katzen rennen hinterher oder warten gespannt auf einen angriff...

weitere lieblingsspielzeuge: deckel von flaschen, tampons (verpackt natürlich), federn, laserpointer, füsse unter der bettdecke ;-)

Klingt für mich, als hätte Luca ein tolles Spiel gefunden: Dosi zum Spielen auffordern und schauen, welche Ideen sie noch so liefern kann.

Geht mir hier genau gleich!
Einerseits bin ich dann genervt weil es nie das richtige ist und ich dem weggeschmissenen Zeugs wieder nachlaufen und zusammenlesen muss, anderseits ständig schlechtes Gewissen, da sich Katze weiter langweilt..hrmpf..

Bei uns:
Alle zwei Monate eine Klo- oder Küchenrolle - wie heute

u8hx.jpg

Nekoflies Karantula. War zwar ein teurer Spaß, ist aber eine super Investition gewesen. 🙂 Da werden sicher noch einige Anhänger folgen.

Lg.

Haargummis. Meine Katze liebt Haargummos über alles. 😀
Am besten schön wegflipsen lassen und dann aportiert sie die
wie ne Verrückte. 🙂

federangel, fummelbrett
selbstgebastelten spielsachen, wie futterröhre

Werbung:
Nekoflies Karantula. War zwar ein teurer Spaß, ist aber eine super Investition gewesen. 🙂 Da werden sicher noch einige Anhänger folgen.

Lg.

Da musste ich jetzt erstmal googeln, was das ist 😀. Könnte meinen sicher auch gefallen, so ne Spinne.

Füße unter der Bettdecke kommen immer gut an

Am liebsten und günstigsten sind hier aber Plastik Strohhalme. Die machen Geräusche, sind eine tolle Trophäe, leicht, Mann kann gut drauf rumbeissen und sie rutschen toll übers Parkett

Lg.

das sieht natürlich auch lustig aus

Pfeifenreiniger, mein Savannah liebt Pfeifenreiniger. Wenn ich eine Pfeife raus hole, schwirrt er um mich rum und versucht einen zu ergattern. Den biegt er dann erst einmal, zu einem handlichen Knäul und versteckt ihn dann unter dem Teppich.

Im Moment extremst mit sich selbst- hier fliegen Fellbüschel :massaker:
Hach, Zoe ist so herrlich hinterhältig^^ Mako meint, er hätt gewonnen, putzt sich genüsslich, da attackiert sie ihn von hinten und weiter gehts 😀

Werbung:
Im Moment stehen die Kitty Boinks hoch im Kurs. Habe die Enden so eingedrückt und nun sind die hier der Renner.
Später wird noch mal die Bird-Angel zum Einsatz kommen.

Balli spielt passenderweise gern mit Bällen (der Name stand aber schon bevor wir das wussten...)😀 Bitzi spielt gern mit der Katzenschiene...😛

Heute morgen haben wir ausgiebig mit der Pfauenfeder von Trixie gespielt 🙂

Heute Morgen wurde (während ich im Bad war) ausgiebig mit meinem letzten Haargummi gespielt .:grr:😀