Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Heute morgen hat Simba mal wieder ein Wattestäbchen erbeutet, das ist bei Beiden der Dauerbrenner!

Aber ich musste noch ein Zweites ausgeben, damit sie sich nicht gegenseitig ständig das Wattestäbchen streitig machen 🙄

Aber so habe ich Ruhe beim Fertigmachen im Bad und habe nicht ständig eine Katzenpfote im Gesicht, die nach einem meiner Schminkpinsel fischt :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Um gleich beide zu beschäftigen: eine Schnur und an beide Enden jeweils ne Maus mit Katzenminze gefüllt > der eine hängt an der einen Maus, der andere an der anderen 😀

Der Timmi spielt mit seinem Robofisch:

16216323hn.jpg

Ich hatte kürzlich zwei ar**teure Nekoflies-Anhänger bestellt, die kommen auch sehr gut an ... heute hat mein Freund aber mal selbst gebastelt und wir haben aus Pfeifenreiniger, Perlen, Angelschnur, Federn etc. drei Anhänger für Spielangeln selbst gemacht, die ein bisschen aussehen wie Insekten. Sind ebenso beliebt wie die Nekoflies und haben fast nichts gekostet 🙂.

Den Topf haben sie aus der Küche geholt und ihn dann begutachtet:pink-heart:

16214099nk.jpg

16214097hg.jpg

Für uns müsste der Titel heissen:

Womit spielen Eure Katzen heute NICHT 🙄

16320997hp.jpg

Lady ist mutig...

16320999li.jpg

Der Held in Strumpfhose gibt Gas 🙄

16320998ob.jpg

Halbwegs punkten konnte ich dann mit dem Schweifball/Kometenball.

http://www.firlefantastisch.de/Schweifball

Yogi guckte zwar weiterhin wie eine Schnee-Eule, aber Cari und Robbie fanden es unterhaltsam.....also dass ich den Ball geworfen, geholt und geworfen habe. 😎

Falls jemand Interesse daran hat:
Diesen Ball nicht unbeaufsichtigt liegen lassen, weil die Katzen die Alufäden fressen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Seit Wochen der absolute Renner....😉

16356947tc.jpg

Heute wieder mal total angesagt: meine Reitgerte in Kombination mit dem Rascheltunnel 🙂...... und ein total aufregender Kugelschreiber 🙄

Mit dem Deckel eines Milch-Tetrapaks. 😀

Heute ist bei Moritz die Balkoneinrichtung angesagt zum toben und spielen - kein wunder, die Sonne ist ja ausnahmsweise mal zu sehen.
Und Sophie tobt hin und zurück durch den Rascheltunnel. Die Herbstdeko mit den apfelsinengroßen Zierkürbissen und den Lampionblühten ist auch grad total hipp für sie.

Wir hatten vom Freßnapf eine Angel mit so einer piepsenden Maus dran. Nun haben sie es geschafft (nach Wochenlangen dran rumreißen) - das die Maus abgegangen ist. Die ist hier nun total angesagt und wir rumgeschleppt, bespielt und mit ins Bettchen genommen. Selbst zum fressen wird sie mitgenommen, neben den Napf gelegt und nach dem futtern wieder mitgenommen. Aber dieses nun dauerhafte gepiepse nervt ein wenig.......aber gut. 😳

Werbung:
Ein großer Karton in denen ich eine Tür und viele Fenster reingeschnitten habe 🙂 und die Füllung aus dem Karton, gaaanz viel Packpapier auf dem man herumhüpfen und sich drunter verstecken kann.

Mit einem Stöckchen, was wir beim Gassi gehen gefunden haben 🙂

Meine Katze spielt gern immer mit ihrem kleinen Ball. Sie sieht so süß aus :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute: mit einem Trinkhalm, einer Vogelfeder, diversen imaginären Feinden 🙂D), miteinander :pink-heart:

edit: gerade mit einem heruntergefallenen Champignon 🙂

Ich habe mir diese Spielschiene von CatIt oder wie die Firma heist gekauft. Man, Yuna kapiert zwar nicht ganz wie es funktioniert aber Kelcks ist hin und weg. Nachts muss ich den Ball aber rausnehmen sonst ist die Nachtruhe akut gefährdet .

Werbung:
Wird ... dort ... .... gepimpert? Gepimpert mit dem ... Teddy? MIT DEM TEDDY wenn die andere Süße Maus zuschaut? ... Was is da los? 😀😕😀

.. ähm ... das ist kein Teddy sondern Alex' Bettdecke - zuerst passend zum willigen Weib modelliert ... und dann RAN an die "Buletten" 😀

Da kann man leider keine Rücksicht nehmen auf die Befindlichkeiten der feinen Damen - wenn das Weib lockt, muss Mann ran :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Hasenohren! War eigentlich als Futter gedacht, aber das wurde nicht so ganz verstanden. 3 Stunden reiner Spielspaß. Bis es dann auf die Couch geschleppt wurde, und die böse Dosi nach 2 Verwarnungen das "Spielzeug" entsorgt hat.

IMG_9102.jpg

IMG_9111.jpg

IMG_9113.jpg

IMG_9154.jpg