Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Womit spielen eure Katzen HEUTE
ThemenstarterGwion
Beginndatum
Cat Fud
Forenprofi
#1.241
Bei pfotino ein neues Fummelspiel von Nina Ottosson bestellt, einfaches Niveau. Statt zu fummeln, schiebt Cuki die mit Thrive gefüllten Hütchen mit seiner Schleckzunge herum und sabbert alles nass. Ich hätte ihn für intelligenter gehalten 😳 Da haben wir ja was vor ...
A
Werbung
Pippilotta2012
Erfahrener Benutzer
#1.242
Wie schon seit Monaten mit wachsender Begeisterung...mit dem Katzenzelt.
Die am besten angelegten 4,99 € überhaupt.
Wie man sieht, hat sie es inzwischen optimiert (da war früher kein Loch zum Herausgucken) und es ist auch schon sehr zerfetzt, aber immer noch toll.
Zuletzt bearbeitet:
Blocksbergs
Erfahrener Benutzer
#1.243
Das Zelt kommt hier auch super an und sieht mittlerweile ähnlich aus. Immer wieder ein beliebtes Spiel und auch für Gruppen geeignet ^^ Ich warte auf den Tag an dem es komplett in Fetzen hängt
Schwerelos
Erfahrener Benutzer
#1.244
Mit einem "Magic Worm". Scheint meeega Spaß zu machen.. zumindest seit den ersten 2-3 Minuten noch.
Zuletzt bearbeitet:
Nisilein
Erfahrener Benutzer
#1.245
Mit der gestern aufgeängten Weihnachtsdeko . Zumindest mit der, die ich zu niedrig aufgehängt habe
Leela
Forenprofi
#1.246
Mit einer zusammengeknüllten Papierkugel ... die kickt er hier voller Begeisterung durch die Wohnung und ich darf sich dann wieder aus dem "Tor" holen oder vielmehr unter dem "Tor" hervor 😀
Langsam sollte ich es wirklich aufgeben, Spielzeug zu kaufen 🙄
Werbung:
Molily
Erfahrener Benutzer
#1.247
Papierkugeln und Kartons toppen hier auch jedes Spielzeug.
Immer wenn ein Paket kommt, freu ich mich und bastel wieder ne neue Abenteuerburg 😀
Raggy4
Erfahrener Benutzer
#1.248
Bei meinen zwei spielfaulen Katzen ist seit Tagen zerknülltes Packpapier aus dem Amazon-Karton der Hit. Da kann ich Spielangeln vorbeiziehen, man kann drunterkriechen oder drauf springen. Am tollsten ist es, wenn ich das Papier über das lange Zeit unbeachtete Spielhäuschen lege. Dann flippt meine 17-jährige Tora fast aus!
Sibirer
Forenprofi
#1.249
Immer noch mit der selbstgemachten Spielangel ! - jeden Abend -
Schon an der Federangel hatte ich ein Schuhband angeknüpft, das klackerte so gut auf dem Boden aber die aus den Lederstreifen finden sie noch viel toller 😀
Haben das Spiel gestern erweitert, indem ich sie unter einen Läufer schob und hatte bereits bedenken, dass die Katzen den Läufer auseinander pflücken 😱
Abends setzen die beiden Kater sich nebeneinander ins Wohnzimmer und starren mich erwartungsvoll an - aha...ihr wollt spielen 🙂
E
echo
Gast
#1.250
Zuerst mit einem selbstgebauten Futterball (in die Cosma-Snacks-Rolle Löcher rein gemacht), dann mit einem Wasserbecken und Tischtennisbällen und jetzt hab ich gekochtes Hühnerfleisch im Fummelbrett verteilt. 🙂
Lg.
-bumblebee92-
Erfahrener Benutzer
#1.251
Mein Vater hatte mal zwei kleinere Tunnel vom Netto mitgebracht. Die waren von denen richtig begeistert. Leider hatten es Katzingers geschafft die Tunnel nach einer Woche zu schrotten. Na gut, für 2 oder 3€ erwarte ich keine Wunder.
Kennt jemand einen stabilen Tunnel? Würde ihnen gerne einen neuen besorgen, der aber etwas länger hält.
Werbung:
Sibirer
Forenprofi
#1.252
Wenn er länger hält ist er aber nicht lange interessant 😉
Sibirer
Forenprofi
#1.253
Vorhin hat Efron mit einer Wäscheklammer gespielt und Sunny mit einem Kieferzapfen, den hat er die Treppen runter bis in den Keller geschossen.
Rumpel
Benutzer
#1.254
der eine sitz gerade im Amazon Karton, der eben frisch gebracht wurde
und der andere zuppelt die Maus an der Spielangel die Treppe hinunter ( ..ist ihm auch völlig bums, dass da hinten dran noch das Käseeck mit den Spielbällchen dran hängt.. *polter* *krach* )
L
Lucina
Neuer Benutzer
#1.255
Hallo
Meine Lucina spielt total gerne mit dem Federwedel. Und das jeden Tag
Und mein Kater Herkules lieb es hinter sachen herzulaufen, sei es eine spielangel oder ein Band hauptsache es bewegt sich.
MisSkorbut
Forenprofi
#1.256
Heute ist ein Paket von Catzs gekommen!
Für Kater Husky hatte ich dort endlich diese kleinen Plüschbällchen gefunden, die er so liebt und verschlissen hat.
Und obwohl die ganze Kiste voll mit Stinkekram war, hat er sich gezielt eines der Plüschbällchen herausgeangelt und tobt damit durchs ganze Haus.🙂
Maybe hat sich direkt das Paket Cat Nibblers geangelt und konnte es kaum abwarten dass ich die Stinkedinger endlich auspacke.😀
Jetzt tobt sie damit durchs Wohnzimmer - rumschleudern, drauf rumkauen, damit schmusen, nochmal werfen...🙂
Mal schaun was die Bande morgen zum Da Bird sagen - hab mich jetzt dazu durchgerungen einen zu kaufen.Bin mir sicher, dass Bela die Feder knurrend verteidigen wird (wenn er sie kriegt).
Hier ist also grad Action und Drogenrausch angesagt - die Bande ist für den Abend beschäftigt.😉
Werbung:
Leela
Forenprofi
#1.257
Mein Kater hat heute - zum Nikolaus 😛 - ein Baldrian-Lebkuchenmännchen bekommen ... er ist glückselig (und ordentlich "dicht" 😉) und mir wird so langsam etwas übel, das Teil ist nicht gerade klein und riecht dementsprechend auch nicht gerade dezent.
Mein Kater hat heute - zum Nikolaus 😛 - ein Baldrian-Lebkuchenmännchen bekommen ... er ist glückselig (und ordentlich "dicht" 😉) und mir wird so langsam etwas übel, das Teil ist nicht gerade klein und riecht dementsprechend auch nicht gerade dezent.
Ich habe gestern durch Zufall eine geniales Spielzeug gefunden:
Eine Walnuss! Für was kauf ich eigentlich Ballis? Die sind nur interessant, wenn ich sie anschubse, die Walnuss habe sie gestern eine geschlagene Stunde durch die Wohnung geschossen. Und danach waren sie hundemüde
~Lana~
Forenprofi
#1.260
Also bei mir gab es an Nikolaus von Grau Lamm und eine zusätzliche Runde Clickertraining.🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.