Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder kam heute...in einem riesen Karton gefüllt mit Luftkissen, Pappstücken und den dicken Plastikbändern zum tragen.
Zorro hat sich immer wieder eins der Bänder geschnappt und ist damit im Maul wie irre durch die Wohnung gerannt 😀
Havanna ist abwechselnd in den Karton gesprungen und durchs Zimmer gesaust, um neuen Anlauf zu nehmen.

Wofür kaufe ich nochmal Spielzeug wenn ich mir nur einfach öfters etwas großes bestellen muss? :zufrieden:

A

Werbung

Söhnchen und Kratos spielen mit den Matchboxautos. Spielzeugautos sind hier der Renner. Sowohl fürs Kind, wie auch für die Katzen. 😀
Nur Diva hat keine Lust, die schaut sich das Spektakel aus der Hängematte im Kratzbaum an und döst vor sich hin.

Meine hatte sich zu seinen Lebzeiten das Spielzeug seines Hundekumpels - das der verächtlich ablehnte (er ist kein Spielehund) - geschnappt und es zur "Wohnungsmaus" umfunktioniert. 😀

Gestern gab's ne Amazon-Sendung, der große Umkarton ist jetzt wieder der Burner 😀 Heute wird er mal mit Laub und Zweiglein bestückt, das ich im Keller vorgetrocknet habe.

Das ist ne Superidee! Als meiner noch Freigänger war, hat er genau solche "Höhlen" immer gesucht! Hätte ich noch eine Katze, ich würde das auch sofort umsetzen!🙂

Werbung:
Hier ist heute Morgen der Cat Dancer mal wieder zum Einsatz gekommen und die Streifis haben Frühsport damit betrieben🙂

Der geschmückte Tannenbaum tangiert die beiden eher weniger.... viel interessanter ist der Christbaumständer bzw das WASSER, das da unten drin ist 😱🙄 Da wird getrunken, drin rumgepatscht und dann die nassen Pfotenabdrücke quer durch die frisch gewischte Wohnung verteilen.....😀😀😀

Die Kong Teile mit Baldrian werden gerade durchgeweicht😀

Den geschmückten Tannenbaum finden meine uninteressant......diesen neuen, eben aufgebauten Baum hingegen nicht 😀

16830819py.jpg

Ich hab für die Katzen an den untersten Zweigen des Weihnachtsbaum extra Kugeln aus Plastik mit Glöckchen befestigt, die werden munter, vorsichtig bepfötelt.

Werbung:
Bei uns wird auch ab und an mit den Plastikkugeln am W-Baum gespielt - mitunter auch heftig.... wir haben sie gut fest gemacht...außer eine....und die wurde dann verschleppt....rauf in den ersten Stock....und auch raus in den Garten.....

Den geschmückten Tannenbaum finden meine uninteressant......diesen neuen, eben aufgebauten Baum hingegen nicht 😀

16830819py.jpg

Auch wenn das hier nicht hergehört: sind das 12er- oder 14er-Stämme? Genau SO einen Deckenspanner wollte ich mir auch zulegen und weiß nicht, ob 12er-Stämme reichen. (Die auf dem Bild sehen nämlich ganz ok von der Breite her aus)

Meine beiden sind gerade zu verrückt nach dem Katzenleaserpointer vom Futterhaus. :omg:
Ich hab davon gelesen und wollte es mal ausprobieren. Es ist voll toll! Die Katzen rennen stundenlang den Lichtfisch nach, soviel begeisterng hatten sie nochnicht mal bei der Katzenangel.:yeah:

Ich weiß nicht womit sie spielen :sad: ich bin über Weihnachten bei meinen Eltern (seit letztem Freitag) und mejn Freund kümmert sich wie immer liebevoll im meine Monsterbacken...aber so langsam dreh ich durch 🙁 was machen sie, womit spielen sie, prügeln sie sich?
Will heim...

Mit einem dicken rosa Strohhalm bzw. Trinkhalm.....

Werbung:
Baghira klettert den Tannenbaum rauf und runter :dead:
Die Plastikkugeln haben wir schon abgehängt, sind nur noch die Kerzen und der Kater dran 😳

Zoe und ihr alltime-favourite: der "Fuddel" wie wir es immer nennen.
Sie bringt es uns fast jeden Morgen als Geschenk ins Bett, schleppt es mit sich rum, apportiert es hin und wieder sogar

Der Flying Frenzy lockt meine beiden sogar, wenn sie tief und fest schlafen.

Spielen? Wird völlig überbewertet wenn man gerade ein Schaffell zu Weihnachten bekommen hat!