Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Ein kleines zusammengeknülltes Papier ist gerade der Hit - damit spielen die Katzen sogar alleine !

A

Werbung

Meine apportiert sehr gern Wattestäbchen..könnt sie den ganzen Tag machen😀

Ich habe die Kartonverpackung unserer neuen 1,60 x 2 Meter Matratze kleingeschnitten ... in einigermassen gleichgroße Rechtecke und zu einem Block zusammengesetzt der jetzt ca 50x40x25 cm ist!
Nicht so schick wie käuflich zu erwerbende Kratzpappe, aber ein toller Podest und Kratzblock für die Monsters 😉

EDIT meint, das gehört vielleicht gar nicht zum "Spielzeug"???

Diego flippt total aus wenn ich ihk einen Knickstrohhalm gebe.
Seit gestern ist bei meinen Beiden aber ein verpacktes O.B. der Hit!
:grin::grin:

Seit Silvester sind bei beiden die Papierluftschlangen total angesagt.

Werbung:
Meine 2 sind im moment scharf auf das Plastik der O.B.s.
Und Filou findet die Verpackung von Leckerlies ganz toll das moppst er mir sogar aus der Mülltonne :muhaha:

Unsere Kater spielen zur Zeit mit all den Dingen, die sie vom Wichteln bekommen haben.....Kitty Boinks, DaBird und ihre heiß geliebten Stinkekissen 😀

Meine 2 sind im moment scharf auf das Plastik der O.B.s.
Und Filou findet die Verpackung von Leckerlies ganz toll das moppst er mir sogar aus der Mülltonne :muhaha:

Das glaub ich gern. Knistert ja auch ur lustig. Hast Du da keine Angst, dass das gefressen wird?!

Mit den Füßen der 2 kranken Dosis unter der Bettdecke ....:dead:
Alle Ablenkungsmanöver (Federangel, geworfene Bällchen, Knisterpapier, ...) schlagen fehl!

Seufzzzz....

Mimi fand gestern einen korken total super.und mit der Kugel in so nem runden kratzbrett hat sie lange gespielt.mit dem laserpointer spielt sie nicht,da guckt sie nur wo das licht her kommt mehr nicht.

Werbung:
Nachdem sie jetzt schon wochenlang extrem begeistert von
http://www.amazon.de/gp/product/B001LWRFW2/ref=oh_details_o09_s01_i01?ie=UTF8&psc=1
waren

Kam heute die Profi-Version:
http://www.amazon.de/gp/product/B00A4A7UOU/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Die Teile sind wirklich genial :wow:

Ich pack sie immer wieder zwischendurch weg, auch mal für 1-2 Tage.
Die hören nur das Geräusch der Kugel auf dem Plastik und sind immer direkt auf 180.

Bei dem neuen mit der blinkenden Kugel hatte ich zeitweise schon was Angst um Lily, die war so aufgeregt und begeistert die ersten 10 Minuten...kurz vorm Kreislaufkollaps (etxrem schnelle Atmung und Puls) :omg:

Mal eine ganz dumme Frage.....wie bezahlt man denn bei amazon ?
Geht das mit Rechnung ? Habe auf der Seite nichts gefunden....

Also ich zahl immer per Lastschrift,
geht auch per Kreditkarte glaube ich.

Auch wenn man Amazon viel vorwerfen kann, es ist einfach praktisch wenn man fast alles dort kauft und Bestellübersicht/Reklamation auf einer Seite hat 😀
Preise sind immer mit die besten und Reklamation geht ohne Murren mit Geld zurück.

Ganz extrem war mal eine SSD (quasi Festplatte), vor 18 Monaten bei Amazon gekauft...dann defekt.
Damals 180,- bezahlt. Auf der Homepage meine Bestellübersicht durchforstet (pro Jahr bestell ich bestimmt 80 Artikel da), reklamiert...kostenlos zurückgeschickt....180,- wiederbekommen.

Die gleiche SSD kostete 18 Monate später noch knapp 100,- 😀
Amazon hat mir quasi Geld geschenkt 😉

Die Schiene mit Licht haben wir jetzt auch! Havanna ist begeistert 🙂 Zorro auch...etwas

Vielen Dank für die Info !!

Ich blöd 😳 hätte mal eher die AGB´s lesen sollen...da steht per Rechnung, Kreditkarte oder Lastschrift.

Im Augenblick spielt Efron mit den Bömmelchen meiner Hausschuhe - Sunny liegt faul in seinem Sessel, nachdem er durch die Bude gerannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kaputtes Bird ist der Hit!!!

Also meine spielen extrem gerne mit dem kaputten Bird von Zooplus. Sie fanden ja das Bird schon richtig toll. Dann wurde zu wild gespielt und die Federn fielen ab, sodass nur mehr eine Schnur mit so einem kleinen Metallanhänger übrigblieb. Als ich gerade das Bird reparieren gehen wollt und so unabsichtlich die Schnur hinter mir herzog, machte das kleine Metallding auf dem Boden scheinbar so ein super Geräusch, dass Diego und Mimi aus dem Häuschen waren und dem kleinen Ding wie irre nachjagten. Auch nach Tagen wurde das nicht langweilig. Und die einzelnen Federn habe ich mit einem Gaffaband zusammengeklebt und die werden auch immer wieder brav durch die Gegend getragen und in den Futternapf hineingelegt 😕

Als meine Mutter vor einiger Zeit zu Besuch war, meinte sie es gut und hat die Federn wieder mit dem Rest vom Bird zusammengeflickt, aber das war dann nicht mehr soooo lustig und als ich gestern abend es absichtlich wieder in die zwei Teile zerlegte, war die Euphorie nicht mehr zu bremsen.

Also habe ich im Endeffekt um nicht einmal 2€ zwei tolle Spielsachen :omg:

lg Ines

Meine spielen heute mit einer Papiertüte (ohne Henkel) und ihrem Rascheltunnel. :omg:

Das glaub ich gern. Knistert ja auch ur lustig. Hast Du da keine Angst, dass das gefressen wird?!

Nein, zum Glück mach er das nicht er trägt das Papier immer im Maul durch die Wohnung und flitzt immer hinterher. Also da pass ich schon auf.
Wenn ich nicht zu Hause bin räume ich die Mülltonne auch immer weg weil er sie mir schon komplett ausgeleert hat .... irgendwie steht er auf Müll

Diego findet ALLES toll...heute ist die Spielschiene am besten, und er kickt die ganze Zeit Bälle durch die Gegend.
Louis ist da eh etwas schwieriger, er guckt lieber zu und ist nur schwer zu begeistern.
Die Angel ist heute ganz okay, aber auch nur für 5 Minuten, dann ist die ja sooo langweilig. Am liebsten tobt er halt mit seinem Bruder durch die Bude, der ist das schönste Spielzeug 😀