Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Klettkabelbinder

Die heutige Attraktion: ein kleiner Klettkabelbinder! Er knistert schön und wenn man ihn zusammenklettet, lässt er sich "hochflitschen". Lag nur achtlos auf meinem Schreibtisch herum und ist jetzt DAS Spielzeug schlechthin 😉 Wird ins Mäulchen genommen, rumgekickt, hochgeworfen ...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Plastikeier von den Ü-Eiern und die zusammengeknüllte Folie von Ü-Eiern.

Habe gestern meinen Mädels ein rundes Holzding mit einer Schiene und zwei Bällen drin, das ist grade der Renner und die ganz normale Rollschiene geht jeden Tag.

Mit einem hart gekochten Ei, dass Charly sich vom Küchenschrank geklaut hat, der böse Bube 🙄

Ich habe heute die Spielschiene bzw. Achterbahn umgebaut zu einem Kreis, nur mit den flachen Schienen....das findet Efron schon besser....aber lange spielt er damit auch nicht 😳

Lieber haben sie mit einem Papierbällchen und noch lieber mit dem Kabelbinder gespielt.....den muß i c h natürlich in Bewegung halten ! 😉

Meine Katzen haben jetzt seit ein paar Tagen ihre eigene Spielzeugkiste.
Und auch schon raus, sie umzuschmeißen, den Deckel zu entfernen und sich die besten Sachen rauszusuchen :grin:
17026667ob.jpg

17026666ov.jpg

Werbung:
Ha, das sieht ja echt süß aus :pink-heart:.

Ja die Kratzbretter und die Stinkekissen sind auch sehr beliebt, abet wie gesagt die Spielschiene geht immer,
Die gab es hier 2011 zu Weihnachten so in der 8 Form gelegt, also 2 Schienen zusammen gebaut.
Habe mir extra als es letztes Jahr die gleiche in Rot bei Tschibo gab nur viel biller Ersatz gekauft, falls das Ding mal kaputt geht.
Ich glaube dann wäre hier sonst große Not.:hmm:

Das sind die zwei Sachen die ich letzte Woche gekauft habe.

http://www.fressnapf.de/shop/more4cats-intelligenzspielzeug-kreiselbahn

und das hier

http://www.fressnapf.de/shop/more4cats-intelligenzspielzeug-spielbox

und das will ich auch noch kaufen

http://www.fressnapf.de/shop/more4cats-intelligenzspielzeug-spielbrett

Das sind schöne Holzsachen und ich finde für den Preis absolut okay.

Zuletzt bearbeitet:
Danke 🙂
Eigentlich ist die Kiste auch zur Deko gedacht. Ich frag mich, wie sie nur auf die Idee kommen :grin:

Die Holzsachen sehen toll aus. Bin gespannt, wie sie bei deinen Miezen ankommen 🙂

Robin ist total verrückt nach dem Mousezeiger, wenn ich grad was am PC mache. Er versucht ihn, auf dem Bildschirm zu fangen, was natürlich für mich äußerst hilfreich und zielführend ist... 😉 😀

Mimi apportiert kleine Kugeln aus Alufolie.Sie bringt sie mir bis auf die Couch und wartet,dass ich die Kugel wieder werfe.Das kann sie stundenlang machen.

Mein Beebi steht total auf die Ikea Ratten und auf seine Spielmaus aus Leinen und Hanf - die hat er zum Einzug mit 12Wochen bekommen. Jetzt ist er 31/2 und sie hat seither echt gelitten und soviel ist davon nicht mehr übrig, aber ich kann die nicht einfach wegschmeissen.... er kramt die überall wieder hervor 😀
voll genial !! 😀😀😀

außerdem schießt er gerne Knöpfe und kleine Tannenzapfen durch die Bude 🙂

Jetzt grad hat er meine Papiertüte aus dem Biolade in den Pfoten - es geht doch nichts über Papier(!) Tüten und Pappschachteln ^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hexbug Nano heute gekommen

Heute ist der Hexbug Nano angekommen und beide sind voll fasziniert davon und lassen ihn keine Sekunde aus den Augen. Pratzeln auch hin und wollen ihn ins Maul nehmen. Hab ihn nach 10 Minuten aber wieder weggenommen (Batteriesparen und um ihn interessant zu halten). Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht, dass er so langsam herumkrabbelt, aber solangs die Katzen nicht stört...

Habt ihr auch einen? Wielang lasst ihr die Katzen damit spielen?

Topolino kaut derartig auf dem Hexbug rum, das sich ihn gar nicht mehr aus der Schublade holen mag 😡

Meine mögen am liebsten den Fishing-Pole und da die kleinen Anhänger. Dann lieben sie es mit Getöse durch die Wohnung von uns gejagt zu werden und sie mögen es total, wenn man mit dem Stecken eines Wedels oder so unter einer Decke/Teppich spielt. Bällchen kommen gut an und alles was fliegt sowieso. Ich habe so eine Plastikpistole (Kinderspielzeug) und schieße damit Plastikpropeller durch die Wohnung - ein großer Spaß ist das 😀

Neulich habe ich Pfauenfedern auf einem Weihnachtsmarkt gekauft und die finden sie auch Bombe 🙂

Hier fliegt soooooviel Zeugs rum und am Ende finden sie es auch toll in einem ollen Karton zu spielen und dem ein paar Ecken rauszubeißen 🙂

Ah ja Baldrianwurzel aus der Apotheke ist auch der Brüller.

Ah ja Baldrianwurzel aus der Apotheke ist auch der Brüller.

Oooooh, ich hatte immer die kleinen Pluschkissen mit Baldrianfüllung, aber die gibt es auch in groß - Bähm! Die sind toll! :grin:

Was ist denn 'Hexbug'? 😳

Hexbug kann ich jetzt schwer erklären, aber gib den Begriff "Hexbug nano" mal auf Amazon ein 🙂

Hab gerade ein altes Leintuch unter mehrere Sessel am Boden aufgespannt und den Hexbug drunterkrabbeln lassen. Uiiiiiii das ist lustig :omg:

Das ist Plastik oder?

Kann da nichts verschluckt werden?

Grüße
Beate

Werbung:
Denke nicht. Sooooo klein ist es wieder auch nicht und außerdem vibriert es so stark, dass sie es nicht einmal ins Mau nehmen, auch wenn sie probieren.

Heute ist der Hexbug Nano angekommen und beide sind voll fasziniert davon und lassen ihn keine Sekunde aus den Augen. Pratzeln auch hin und wollen ihn ins Maul nehmen. Hab ihn nach 10 Minuten aber wieder weggenommen (Batteriesparen und um ihn interessant zu halten). Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht, dass er so langsam herumkrabbelt, aber solangs die Katzen nicht stört...

Habt ihr auch einen? Wielang lasst ihr die Katzen damit spielen?

Hatte meinen eben auch wieder im Einsatz.
Lustigerweise "gehört" er scheinbar der schüchternen Momo. Lily schaut immer nur gespannt zu.
Momo betobt den auch bis zu 10 Minuten, dann lässt es was nach und ich lenk sie ab und lass ihn dann verschwinden.

In nem Schuhkarton ist er erträglich, sonst kickt die den hier so lautstark durch die Wohnung dass es schon nervt 😀

Ich habe heute ein Überraschungsei gekauft. Diese gelben Dinger sind hier voll der Hit. Werden die ganze Zeit durch die Gegend gekickt. Und dann war in dem Ei auch noch ein Ball aus Plastikstreben zum Zusammensetzen. Der ist ziemlich stabil, und fast noch toller als das gelbe Dings.

IMG_20140111_183241.jpg

Wie das ist kein Spielzeug? 🙄