Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
@ tinaha

.........zum dahinschmelzen, dieser Blick :zufrieden:

A

Werbung

Ich muss gestehtn, ich habe ein zweites Paar Hausschuhe gekauft, ähnlich wie auf dem Bild von tinaha, damit ich wenigstens ein Paar tragen kann, eins haben immer irgendwo die Katzen.😳

Ooooh den HexBug find ich lustig. Probiere ich mal aus 😀 Danke für den Tip.

Ein Freund erzählte mir gestern, dass er Tischtennisbälle umhäkelt. Seine Katzen liebe es die DInger dann zu jagen und zu zerrupfen. Er macht mir auch grad einen. Ich bin sehr gepannt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen Rascheltunnel, zusammengeknüllten Papierbällen und Catnip-Mäusen. Jetzt springt die Katze wie eine Irre hier umher. 😀

Werbung:
HexBug

Das HexBug war ein toller Tipp! Habe es heute erhalten und direkt mal angeworfen. Nach anfänglicher Skepsis wird es - v.a. von Kater Cato - begeistert verfolgt und rumgekickt. Habe dann eine Vogelfeder drangespannt und plötzlich waren auch die beiden Katzen interessierter - Mädels eben 😉 Und wenn die Katzen damit nicht mehr spielen wollen, tu ich es 🙂

Nachtrag: Ich drappiere gerade das HexBug mit verschiedenen Bändchen, Puschelchen etc. Finde die Idee, Hexbugs unter Tupperdosen, Lampenschirmen usw. zu verstecken klasse. Schaut mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=AwyTfK4X90s
Versuch ich gleich selbst!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad das Video angeschaut und was soll ich sagen... Lina kam vom Kratzbaum gesprungen und hat mit geguckt! :pink-heart:

Hab mir grad das Video angeschaut und was soll ich sagen... Lina kam vom Kratzbaum gesprungen und hat mit geguckt! :pink-heart:

Das ist ja niedlich, schade, dass Ihr nicht dabei gefilmt wurdet 😉
Tupperdose klappt übrigens gut. Doch langsam verliert HexBug seinen Reiz (zumindest für die Katzen). Morgen geht es weiter 😉

Eigentlich sollte man immer ne Kamera laufen haben und Abends dann auswerten. 🙂

Danach hab ich übrigens mal "Videos for cats" eingegeben, weil Lina ihren Schnurrmotor gar nimmer abgeschaltet und sogar angefangen hat, die Couch zu massieren.

Das Video im Winterwald mit den Vögeln und Eichhörnchen kann ich nur empfehlen. Lina ind Minka haben immer gaaanz vorsichtig mit ausgefahrenen Krallen auf die Vögel gedrückt. :pink-heart: :pink-heart: :omg:

Meine liegen noch schlafend rum 😕 Vielleicht habe sie heute Nacht eine Party oder sammeln ihre Kräfte für morgen früh.....?

Werbung:
gestern kam ein päckchen mit diversem spielzeug an. unter anderem eine maus mit katzenminze und zwei baldriansäckchen. hui.... die sind der renner 😀

Anhänge

• orpheusdrehtdurch2.jpg
    orpheusdrehtdurch2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 50
  • orpheusdrehtdurch.jpg
    orpheusdrehtdurch.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 54
Bei meinen beiden ist immer alles total geil, wenn's neu ist. Einen Tag später dann total uninteressant 😉

Gestern der Renner:

Douglastragetasche gefüllt mit Zeitungspapierknüllbällen, Leckerlies, Baldriankissen und Bällchen.

Was für eine Schlacht!!

Die neue Tempospielschiene ist gerade der renner. 😀
Das Blinkebällchen zieht alle in den Bann.:aetschbaetsch1:

mit einer rohen Spaghetti!
Den ganzen Abend, immer wieder, auf den Fliesen, wie blöde :yeah:
Wir haben gar nicht mehr daran gedacht, bis wir heute Nacht davon aufwachten, dass der Kater die Küche umgeräumt hat um an die Spaghetti hinterm Schrank zu kommen 😉

Werbung:
mit einer rohen Spaghetti!
Den ganzen Abend, immer wieder, auf den Fliesen, wie blöde :yeah:
Wir haben gar nicht mehr daran gedacht, bis wir heute Nacht davon aufwachten, dass der Kater die Küche umgeräumt hat um an die Spaghetti hinterm Schrank zu kommen 😉

Sas ist ja Geil!:omg:
Auf was die Katzen immer so für Ideen kommen ist schon krass.😀

Schnee :grin:

IMG_20140121_221620.jpg

:pink-heart:

Schnee...

Das ist ja mal eine tolle Idee!

Geh nachher raus und hole auch welchen rein.

Meine "ruhen" gerade.

Mal sehen,was sie sagen.😀

Grüße
Beate

Tolle Idee! Leider bin ich aus Wien und hier liegt weit und breit kein Schnee :dead: