Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Hier in der Schweiz liegt auch noch keiner (nur in den Bergen).

Hier wurde das Quietschspielzeg ruiniert, ein Stab mit einem zwitschernden Flauscheknäuel. Jetzt quietscht nix mehr. 😀

A

Werbung

Normalerweise werden hier Angeln gehasst, aber wenn man den Anhänger durch Bast ersetzt scheint sie der Hit zu sein.
Ansonsten Schnüre aller Art und es gibt eine Lieblingsmaus aus Lillysbar.
Charly mag gerne Fummelbretter und Emma ist da zu dumm, oder kurzsichtig für.

Schnee

War eine tolle Idee.

So oft haben wir ja hier auch keinen.

Allerdings hab ich ihn in eine flache Auflaufform in der Küche hingestellt.

Die beiden waren ganz aus dem Häuschen.

Die Küche musste ich danach allerdings trocken wischen.

Lieben Dank!!!

Grüße
Beate

Hihi toll 🙂 ... ich versuch halt ab und an was zu finden, was neu für sie ist und von draußen kommt. Das können sie dann entdecken und damit spielen.

Hihi toll 🙂 ... ich versuch halt ab und an was zu finden, was neu für sie ist und von draußen kommt. Das können sie dann entdecken und damit spielen.

Wart mal ab wenns wieder Kastanien gibt!!

z Zt. mit Abstand das Beliebteste (bei 2 Katern 😛 ..):
Ein Tampon (ohne Folie).Hört sich doof an aber ist echt der Knaller bei den Jungs.
Uns als Extrakick kann das Teil sogar noch bequem mit Catnip eingesprüht werden...

Werbung:
Hexbug

heute ist ein Hexbug angekommen 😎

17137754vr.jpg
:wow::yeah::omg:

mit dem abgeschnittenen Papierrand vom Kornsack und mit einem Bleistift

Mit dem Kleiderschrank (Schiebetür)
Zoe hockt drinnen, Mako draußen. Die Tür ist an der Seite einen Spalt weit auf, dass eine Pfote bequem durchpasst und beide 'bepatschen' sich durch diesen Spalt^^ Nebenbei versucht Zoe, die Tür weiter aufzuschieben. Ist anscheinend interessanter, als einfach die offene Hälfte zu nehmen, durch die sie reingekommen ist^^

Spielen mit Katzen

Am liebsten mit dem Laser Pointer, nach einer Stunde bin ich müde aber nicht der Kater.

Anhänge

• Molly 005.jpg
    Molly 005.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 39
Mit dem Schatten meiner Hände.......

Werbung:
Im gelben Sack nach Lerckerli suchen und tatsächlich der Hexbug 🙂 🙂 Leider gehen da die Batterien echt sau schnell leer... -.-

Hab meinen Beiden gestern eine Klopapierrolle mit 1/3 Papier spendiert und die ist seit gestern der Hit. Wird aber noch relativ zögerlich bearbeitet und zerfetzt. Hab mir da ein schlimmeres Chaos vorgestellt, aber vielleicht kommt das ja noch 😛

Meine Zwei spielen mit ihrem neuen Hexbug Nano 😀
Das finden sie richtig toll. Das was mich aber stört ist, dass das Ding nur im Kreis läuft und nicht geradeaus 😡

Abends spielen wir dann zusammen mit ihrer geliebten Lederschnur. Die binde ich immer an einen Stab und ziehe sie durch die Wohnung oder ziehe sie durch den Läufer durch (das finden sie immer am Besten).

Momentan sind Kitty Boinks ein Highlight. Und seit heute werden sogar diese apportiert. 😱

Spart uns viel Lauferei. 😎

Mein Kater Lui spielte am liebsten in unserem VW... Er nutzte jede Gelegenheit um sich ins Auto einzuschliechen. Vor einer Woche ist die Autotür zugefallen... Kater und (Schlüssel) gefangen:oha: Tja... Bevor wir das bemerkt haben und der Schlüsseldienst gekommen ist (schluesseldienste-duisburg.de), sind einige Stunen vergengen:sad:
Grüße Anne

Werbung:
Meine Zwei spielen mit ihrem neuen Hexbug Nano 😀
Das finden sie richtig toll. Das was mich aber stört ist, dass das Ding nur im Kreis läuft und nicht geradeaus 😡

Abends spielen wir dann zusammen mit ihrer geliebten Lederschnur. Die binde ich immer an einen Stab und ziehe sie durch die Wohnung oder ziehe sie durch den Läufer durch (das finden sie immer am Besten).

Also ich weiß ja nicht welchen du da hast, aber bei mir ist das auch schon paar Mal so gewesen. Da hat es geholfen, die Gummibeinchen wieder etwas zurechtzubiegen. Vielleicht hilft das bei dir auch?

Ich hab Mimi heut mal ein Fummelbrett angeboten,sie hat auch gesehn wie ich es befüllt habe.Aber die Trine hat immer nur versucht unter das Ding zu gucken.Nach 5min.hat sie aufgegeben.Naja sie ist eigentlich ein Hund im Katzenfell,sie apportiert immer ihr Bällchen,das kann sie stunden lang.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht welchen du da hast, aber bei mir ist das auch schon paar Mal so gewesen. Da hat es geholfen, die Gummibeinchen wieder etwas zurechtzubiegen. Vielleicht hilft das bei dir auch?

Hallo!

Danke für den Tipp.

Habe es gerade mal versucht, aber leider hats bei mir nicht geholfen 🙁
Dieses kack Ding läuft immer noch im Kreis...

Ich habe diesen hier:
http://www.amazon.de/Hexbug-Nano-Gl...F8&qid=1391193865&sr=8-2&keywords=hexbug+nano

Um ihn geradeaus laufen zu lassen, setze ich ihn jetzt immer in die Fugen von den Fliesen. Das klappt einigermaßen. Nur so muss ich ständig hinterher laufen und meine Katzen fühlen sich dann immer von mir gestört 😀

Wir haben auch diesen kleinen und festgestellt, dass je schwächer die Batterie wird, desto kleiner ist der Kreis. Hast du deinen aus dem Laden? Dann war er vielleicht schon etwas verbraucht und braucht neue Energie? Abgesehen davon wirkt er am besten, wenn er oft anecken und dadurch die Richtung ändern kann.