Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Am liebsten mit ner primitiven Aluminiumkugel 😀

A

Werbung

Bei uns ist seit mitte der Woche das "Spielzeug" aus der Micky Maus von dieser Woche ganz hoch im Kurs. Auf dem "Jedi-Schwert" kann man aber auch soooo toll rumkauen 😀

Heidi hat diese schwere Kugel aus dem Play N' Scratch gefummelt und poltert nun damit über den Holzboden.

GsD ist im Moment sonst niemand im Haus. 😳

Ganz klar Federangeln von ZP für 99 ct!!
Meine Kleine fährt total auf lange elastische Reitgerten ab für alle Reiterinnen unter euch 🙂 Ansonsten diese kleinen schwarzen oder weißen Rasselplüschbällchen von Futterhaus 😀 Spielangeln mit einem Band sind mir momentan zu heikel. Hatten schon 2 Mal das Problem, dass die Kleine sich im wilden Toben in dem Seil verfangen hat und wir sie "befreien" mussten.
Habe heute ein Fummelbrett bestellt, ich hoffe das kommt gut an 🙂

Mia turnt jetzt schon seit 2 Tagen ständig mit meinem Haargummi durch die Wohnung. Der kauf ich kein Spielzeug mehr, die kriegt ne Dose Haargummis :aetschbaetsch1:

Und Milo ... puuuhhh, ja, wieder so typisch Milo! Er hat von uns (zur "überstandenen Kastration" :grin: ) so'n rosa Hasenviech mit vier Tentakeln bekommen. Das Teil ist der Renner ...
Musste allerdings erst mal ordnungsgemäß gewaschen werden, bevor man damit kuscheln kann... :dead::omg:

Anhänge

• 1167988_4832904159055_1917710440_n.jpg
    1167988_4832904159055_1917710440_n.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 73
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 73
hier werden momentan Kastanien wie wild durch die Gegend geschossen.

Werbung:
Kastanien habe ich der Bande auch mitgebracht. Die scheppern ordentlich. 😀

Mia turnt jetzt schon seit 2 Tagen ständig mit meinem Haargummi durch die Wohnung. Der kauf ich kein Spielzeug mehr, die kriegt ne Dose Haargummis :aetschbaetsch1:

Und Milo ... puuuhhh, ja, wieder so typisch Milo! Er hat von uns (zur "überstandenen Kastration" :grin: ) so'n rosa Hasenviech mit vier Tentakeln bekommen. Das Teil ist der Renner ...
Musste allerdings erst mal ordnungsgemäß gewaschen werden, bevor man damit kuscheln kann... :dead::omg:

Milo ist ja goldig. :pink-heart:

Ja, hier auch!! 😀😀 Nur die Eicheln sind verschwunden😕😉

Jetzt spielen die beiden gerade IN der feuchten (!) Badewanne fangen😱 😀 ist ein gaaaaaaanz wenig rutschig (und rumpelig!)

gelöscht - Thema verfehlt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde sagen Tüten

11280001.jpg

und frisch gewaschen Haare

01060006.jpg

sind bei unseren Katzen die Favoriten...:grin:

Seit Neustem - mit dem Rechen meiner Buddhafigur 😱
Natürlich wegen Verletzungsgefahr direkt entfernt.

Zur Zeit am liebsten mit dieser Da Bird Angel, die simuliert einen fliegenden kleinen Vogel, da steht mein Kater voll drauf 😀

Werbung:
Socke hat die Geschosse der NerfGun für sich entdeckt.
Die ersten Modelle mit Scheiben waren zu laut und zu schnell. Jetzt haben wir eine kleine eingeschossige mit Schaumstoffpfeilen, die sind toll.

Am liebsten mit kleinen Stoffmäuschen,muss immer wieder neue
ran karren.Kaum ist eine neue Ladung da,werden die in alle Himmelsrichtungen verschleppt....:pink-heart::zufrieden:

Unser Lenny "spielt" auf seine Weise:grin:
16186137lb.jpg

Mit "Pinky la Feder" (pinke Federhantel)