Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Lemmy heute nachmittag in einem der Kartons, die DHL heute mittag geliefert hat 😀 Zu doof nur, dass Mama alle Dosen schon verräumt hat 😉
Aktuell werden hier aber gerade die Nachwehen der heutigen Impfung ausgeschlafen 🙁

Lemmy Macs.jpg

A

Werbung

Hier hätte heute eigentlich auch ein DHL Paket stehen sollen...
Leider ist das einfach zurückgeschickt worden ohne einen Zustellungsversuch an die Packstation.
Das "Warum" steht noch aus... ist die Frage ob DHL oder Zooplus schuld hat...

Also hat Gismo überhaupt gaaaaaaar nichts zum Spielen hier, muss die ganze Zeit rumliegen, rumpennen, kraulen lassen oder fressen - DER ARME!!! :aetschbaetsch1:

Ich hätte mir dies Jahr die Fliegengitter an den Fenstern echt sparen können: Juri hat grad die 6. Fliege innerhalb von 2 Tagen gefressen!

Oder ich schau mal nach Katzenfutter mit Fliegengeschmack.. :aetschbaetsch2:

@miez_ms hihi, ist doch ne super Sache, so ein Fliegenfänger :oha: mich wundert es immer wieder, wie extrem effizient eine Katze so eine blöde, rumsummende Fliege eliminieren kann.
Mrs. Hepburn ist auch begeisterte Fliegenfängerin. Kürzlich hat sie unsere Küche innerhalb einer Stunde um 5 Fliegen erleichtert. Allerdings hat sie wenige Minuten später alle wieder ausgekotzt, weswegen ich von der Idee Katze als Fliegenfänger wieder Abstand genommen habe...

Zur Zeit findet sie es besonders toll, meine Handtasche auszuräumen, wenn ich von der Arbeit komme. Meistens lege ich sie in der Mittagspause nur in irgendeine Ecke, und schwuppdiwupp liegt Mrs. Hepburn vergnügt gurrend und schwanzpeitschend davor, denn: Ich habe neuerdings eine Dose Kaugummis da drin! :zufrieden: Die rollt, die rappelt, und die kann sogar aufgehen und lauter kleine Beutetiere ausspucken... :wow:
In der Früh, wenn ich hektisch durchs Haus eile und versuche, meine sieben Sachen für die Arbeit beinander zu halten, interessiert sie sich tendenziell für alles, wofür ich mich interessiere, und was mich am Weggehen hindert: Will ich nach dem Schlüssel greifen, tatzt sie ihn mir weg. Habe ich mein Handy in der Hand, beißt sie rein. Will ich meine Tasche umhängen, hängt sie im Gurt. Binde ich meine Schuhe zu, ohrfeigt sie meine Hand, denn wer wird denn bitte schon seine Schuhe binden?! :aetschbaetsch1:

Heute wurde hauptsächlich mit dem Futterturm gespielt.

mc2zgbze.jpg

Das Foto ist leider sehr dunkel.

Mit einem Lederarmband von H&M von meinem Freund 😱
Also so hab ich Emma noch nicht erlebt, total irre rennt sie dem Ding hinterher und wenn sie es einmal hat lässt sie es nicht mehr los. So ist sie früher nichtmal auf den Federwedel abgegangen :wow:
Sie war jetzt total aus der Puste, lag auf dem Boden und hat gehechelt, wollte aber trotzdem am liebsten noch weiterspielen... :yeah:

Werbung:
Nandin hat wieder Gefallen am FP Bunny Anhänger gefunden und ist ganz vernarrt. Und eine etwas dickere/größere Fellmaus gefällt auch.
Nanuk spielt hie und da mit einem Stück Kabelbinder. *seufz*

Der Kater macht mich wahnsinnig. Der ist zu nichts zu animieren.
Nur Raufen mit dem Bruder, das geht immer. 🙄

Meine Zwei haben ich einen meiner Hausschuhe geklaut und spielen seit einer halben Stunde damit. Man sollte ja meinen, dass das mal langweilig wird 🙄 😀

heute...mit dem neuen Mouse Raset, eine Mause die per Fernbedienung sich bewegt, ich kann bequem rumliegen, während meine kleine spaß hat

Meine Zwei haben ich einen meiner Hausschuhe geklaut und spielen seit einer halben Stunde damit. Man sollte ja meinen, dass das mal langweilig wird 🙄 😀

😀 Das hat Nepomuk heute morgen auch gemacht. Er hat abwechselnd mit einer IKEA-Maus und mit meinem Hausschuh oder mit beidem gleichzeitig gespielt. Simba hat vom Bett aus zugeguckt.

Werbung:
Meine Lieblinge haben den ganzen Vormittag sich mit einen Karton, der als Haus umgebastelt wurde, gespielt.
Jetzt sind sie voll süß im Karton und daneben. Voll süß. :pink-heart:

11113469bz.jpg

Nandin mit dem Sparkler:
11145745hd.jpg

Und danach hat er sich in die FP Steinfliege verliebt.
11145747qo.jpg

Inzwischen sind wir so gut wie alle FP Anhänger durch - ich kapier den Kater nicht.
Anhänger, von denen ich jede Wette eingegangen wäre, daß sie ihm gefallen, sind bäh. Und umgekehrt findet er die toll, die ich fast nicht gekauft hätte.

Mit was wohl? Kommt bestimmt keiner drauf.🙂
11145920hz.jpg

Sparkler Sparkler Sparkler Sparkler Sparkler Sparkler Sparkler Sparkler Sparkler
Sparkler Sparkler Sparkler Sparkler Sparkler Sparkler Sparkler Sparkler Sparkler

Und mit sonst nix!😱

Mit dem neuen Kratzbaum.. vorallem die Leiter hoch und runter in den Katzen..
Und mit dem Sisaseil was daran befestigt ist^^.. ich bin soooo begeistert von dem Kratzbaum....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Von meinem Praktikumsgeschenk die Fischangel und der Schmetterling mit echten Federn. 🙂

11146080qb.jpg

11146081gg.jpg

Werbung:
Ich hab gestern eine neue Angel gekauft. Eine Nachmache vom Dabird. Ergattert beim Kölle. Ich dachte mir, ich teste mal wie das ankommt, und sollte es gefallen kaufe ich den Original DaBird. Ich packe das also aus und Paul fand es von Anfang genial. Konnte gar nicht die Pfoten von lassen und ist hin und her gehechtet. :verschmitzt:Davon wurde dann Tim auch mitgerissen und beide haben sie gestern und heute das Teil gejagt wie bekloppte. Hätte ich nie erwartet.:zufrieden:. Vor allem bei Tim nicht. Das Ende vom Lied war, dass Tim sich sowohl gestern, als auch heute auf den Schrank gelegt hat und sich ausgeruht hat. Paul hatte es leider etwas übetrieben. Er hatte beides mal gehechelt und sich danach ans Trinken gemacht und war dann vollkommen Platt. 😱

Notiz an mich selbst: Nicht mehr so übertreiben🙄😳

Luca fährt grad völlig auf das Holzstäbchen vom Eis ab...schleppt es durch die ganze Wohnung, und sogar Gino wird angeknurrt, wenn er zu nahe kommt...das Geknurre kenne ich nur bei Rohfleischfütterung hehe.
Wozu also Spielzeug kaufen? Alltagsdinge sind viel interessanter hehe.

Werde nachher die Kartons ausbauen zu einem großen Spielplatz...wo das aber endgültig stehen soll...keine Ahnung hehe.

Paul hat eben einen Pinsel gefunden. Den kickert er grad stolz durch die Bude😎

Sammy spielt mit ihrer neuen Katzendecke.. 😕