@miez_ms hihi, ist doch ne super Sache, so ein Fliegenfänger
mich wundert es immer wieder, wie extrem effizient eine Katze so eine blöde, rumsummende Fliege eliminieren kann.
Mrs. Hepburn ist auch begeisterte Fliegenfängerin. Kürzlich hat sie unsere Küche innerhalb einer Stunde um 5 Fliegen erleichtert. Allerdings hat sie wenige Minuten später alle wieder ausgekotzt, weswegen ich von der Idee Katze als Fliegenfänger wieder Abstand genommen habe...
Zur Zeit findet sie es besonders toll, meine Handtasche auszuräumen, wenn ich von der Arbeit komme. Meistens lege ich sie in der Mittagspause nur in irgendeine Ecke, und schwuppdiwupp liegt Mrs. Hepburn vergnügt gurrend und schwanzpeitschend davor, denn: Ich habe neuerdings eine Dose Kaugummis da drin!
Die rollt, die rappelt, und die kann sogar aufgehen und lauter kleine Beutetiere ausspucken...
In der Früh, wenn ich hektisch durchs Haus eile und versuche, meine sieben Sachen für die Arbeit beinander zu halten, interessiert sie sich tendenziell für alles, wofür ich mich interessiere, und was mich am Weggehen hindert: Will ich nach dem Schlüssel greifen, tatzt sie ihn mir weg. Habe ich mein Handy in der Hand, beißt sie rein. Will ich meine Tasche umhängen, hängt sie im Gurt. Binde ich meine Schuhe zu, ohrfeigt sie meine Hand, denn wer wird denn bitte schon seine Schuhe binden?!