Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Die Mc Doof Tüte!!!!
Einer rein, einer drauf und tauschen, beide rein, beide raus und zerstöööööören!!!

A

Werbung

Nachdem sie mal wieder die Schnur von dem Ball, der am Deckenbalken befestigt war, durchgebissen haben, war ein Karton hoch im rennen.

Aber das ultimative Spielzeug ist im Moment sind diese gelben ÜEier. Nur im Weg stehen darf man da auf gar keinen Fall!!! Bälle lassen sie meistens links liegen.

Hier war es heute ziemlich warm, daher gab es "Pfoten-Abkühl-Spiel":
11273987bs.jpg

11274012ce.jpg

...ups... etwas groß geworden... sorry...

Sammy war es anscheinend zu warm.. Alle Spielangebote ausgeschlagen
Sie hat sich in einen großen Blumentopf in den Schatten gelegt und es draußen genossen

Ich habe den Ns eine Rolle Krepppapier mitgebracht.
Volltreffer.

Nanuk hat festgestellt, daß man damit schön schlittern kann, schreddern sowieso.
Nandin prüft mal wie man drauf liegt, aber gleich werde ich ihn etwas animieren.

Nachtrag: perfekt - der große Dekograshalm von Depot ist die ideale Ergänzung dazu. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns war heute auch Wasser planschen angesagt. :pink-heart:
Kleines Video folgt, sobald der Akku wieder aufgelanden ist 🙂

Werbung:
Das mit der Wasserschüsel und den Ü-Eiern muß ich heute gleich mal ausprobieren,das ist ne einfache aber prima Idee,grade bei den Temperaturen.

Vorgestern habe ich den Zuckerschnuten diesen Fummelturm gekauft,der zu der Spielschiene passt.

Sisi fand den sofort toll ,sie konnte es gar nicht abwarten bis ich die paar Handgriffe gemacht habe um das Ding zusammenzubauen.

Es hat ne Ewigkeit gedauert bist ich die 3 Handgriffe erledigt hatte.
Baut mal was zusammen auch wenn es noch so simpel ist wenn euch als ne Katze zwischen den Fingern rumhüpft die keine Geduld hat.

Frida hat das Ding nur komisch angeguckt,aber Nachts fand sie es ganz toll,denn ich habe es als klappern hören und Sisi konnte es ja nicht gewesen sein,denn die lag neben mir.
Aber eine Dame gibt ja nicht öffentlich zu da sie so was toll findet.😛😉

Ich werde des öffteren gefragt wenn Freunde zu Besuch kommen die keine Katzen haben,wer hier bei wem wohnt.Bei dem ganzen Kram der hier rumsteht oder liegt.
Dann sage ich jedenfalls Wahrheitsgetreu,wir bei den Katzen.
Jedenfalls sehen das die Katzen so.

Bin mal gespannt wenn in 4 Wochen Manola hier einzieht,was die von dem ganzen Kram hält.

Zuletzt bearbeitet:
Eh Leute,ich habe jetzt hier auch ne Wasserschüssel mit 2 Ü Eiern und einem Korken drin und die Miezen finden es toll.
Das ist echt ne prima Spielidee für heisse Tage.😀

Sammys lieblings Spielzug Pappkarton mit Papierfüllung

Eh Leute,ich habe jetzt hier auch ne Wasserschüssel mit 2 Ü Eiern und einem Korken drin und die Miezen finden es toll.
Das ist echt ne prima Spielidee für heisse Tage.😀

Das werde ich geleich mal ausprobieren, denn bei der Hitze mögen meine Beide garnicht spielen. Einziges was Begeisterung hervorruft, ist die Treppe ins Erdgeschoss rauf und runter wetzen, unten ist nämlich schön kühl 😀, aber trotzdem muss Katz ja gucken was im OG los ist.
Heute hab ich das Erkundungsterrain nochein bisschen erweitert und die Tür zu Eingangsdiele aufgemacht, das war natürlich äusserst spannend 😀

Corfú hat heute seine Liebe für Socken entdeckt😱😀

Werbung:
Das werde ich geleich mal ausprobieren, denn bei der Hitze mögen meine Beide garnicht spielen. Einziges was Begeisterung hervorruft, ist die Treppe ins Erdgeschoss rauf und runter wetzen, unten ist nämlich schön kühl 😀, aber trotzdem muss Katz ja gucken was im OG los ist.
Heute hab ich das Erkundungsterrain nochein bisschen erweitert und die Tür zu Eingangsdiele aufgemacht, das war natürlich äusserst spannend 😀

Ja versuchs mal,das ist so simpel und die Miezen finden es toll.

Das kenn ich,Sisi ist ganz fasziniert von Socken.
Am liebsten sind ihr die Socken von meinem Mann,wenn er die Abends auszieht.😱

Ich habe eine Stinkesockenfetischistin iiiiiiiiiii😱😀

Ja versuchs mal,das ist so simpel und die Miezen finden es toll.

Schön, dass meine spontane Idee mit den Ü-Eiern in Wasserschale so gut ankommt 🙂

Werd ich nachher vielleicht auch nochmal machen, evtl. etwas verändert, z.B. mit einem Plastikdeckelchen mit Leckerli drauf dazu oder so.

Schön, dass meine spontane Idee mit den Ü-Eiern in Wasserschale so gut ankommt 🙂

Bei mir schon *gg* aber meine sind heute zu faul oder vom Treppenwetzen schon ausgepowert. Ich starte da Morgen auch mal einen neuen Versuch mit einer größeren Schale und Ü-Eiern, hab eben nur mit einem Korken probiert 😀, aber ich weiss das mein Sohn noch so Ü-Eier hat, die muss er dann rausrücken 🙂

Ja das war ne super Idee,da kauft man das dollste und teuerste Spielzeug und mit was wollen die Katzen spielen?
Mit Wasser und den Ü-Eiern,manchmal sind sie schon......

ja ,ja die lieben Kleinen.😉😀

Werbung:

Nelly liebt auch Socken, am liebsten getragene 😳 Die schleppt sie durch die ganze Wohnung und versteckt sie dann in irgendeiner Ecke 😀

Wir spielen heute mit dem Cat Dancer.

Nelly liebt auch Socken, am liebsten getragene 😳 Die schleppt sie durch die ganze Wohnung und versteckt sie dann in irgendeiner Ecke 😀

Ach neeee, ich dachte nur mein Kater hat diese Marotte. Wenn ich nicht aufpasse muss ich morgens auch meine Socken suchen.

Kater ist es heute zum Spielen zu warm. Leo hat irgendwo einen Rasselball ausgegraben und kickt den gerade durch die Bude, und Cassi ist mal wieder mit einem meiner Haarbänder unterwegs.

Bei uns ist es zwar heute nicht mehr ganz so warm,aber in der Wohnung ist es schon noch bäh....

Habe meinen Süßen heute wieder ihr Plantschbecken aufgestellt,sie lieben es und Frida hat nen heidenspaß Sisi nass zu spritzen,die das natürlich net so doll findet,sie rennt dann immer weg,kommt aber gleich wieder und wartet bis Frida wieder in die Schüsse batscht.😀