Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern Abend war hier Fliegen jagen und fangen angesagt. Simba war sehr erfolgreich, er hat die Fliegen mehrfach erwischt, aber immer wieder weg gelassen und die war noch so fit, dass sie wieder flink durch die Gegen geflogen ist. Die beiden haben richtig akrobatische Luftsprünge dabei gemacht. Aber gefangen haben mein Freund und ich dann letztlich die Fliegen mit so einer elektrischen Fliegenklatsche 😎

Eben habe ich ein Ü-Ei gekullert und daraufhin haben beide zusammen damit Fußball gespielt.

Und jetzt sind sie mit der neuen Cat Activity Snack Box beschäftigt (mit etwas TroFu gefüllt)

A

Werbung

Ich hab gestern auch noch ein "Küchenplanschbecken" besorgt, ist eigentlich eine KaKloschale, 😀

Erstmal nur mit Wasser:

Mecki

beim Leckerli-Angeln; Mieki hatte da keine Lust zu

Bumblebee spielt heute mit einen Mitbringsel aus dem Urlaub. Ist ein kleines Hase mit Sand gefüllt.

Arkani spielt mit einer Möwe. Die ist mit Baldrian gefüllt. Schmusen und reiben ist da Programm. ^^

Vorhin hatten wir noch nen Mega Lacher.
Sisi und Frida haben fangen gespielt und Frida ist im Eifer des Gefechtes volle Granate mit dem Poppes in der Wasserschüssel gelandet.

Sie fand es gar nicht schlimm,hat sich etwas trockengeleckt und weiter ging die Jagd.😀

beim Leckerli-Angeln; Mieki hatte da keine Lust zu

Hat sie das geschafft?
Wir hatten vorgestern auch Leckerlis mit in die Schüssel getan. ZUerst auf einem Platikdeckel, das war aber zu leicht. Dann haben wir die auch so in die Schüssel getan. Aber die haben sie nicht herausbekommen, haben zwar mal versucht zu Angeln, aber irgendwie wurde das nichts. Sie haben dann beide mehrfach versucht, das Leckerli direkt mit aus der Wasserschüssel zu futtern, sind dabei dann so weit mit dem Schnüuzchen ins Wasser, dass sie dann immer so Prusten mussten 😀

Werbung:
Ich wurde heut morgen wach weil corfu etwas durchs schlafzimmer kickte. Ich guckte genauer hin und dachte es wãre eine haselnuss.aber wo soll der die herhaben?ich heb die also auf und erkenn nicht was das ist.

Ich riech dran und was ist es?
Ein köttel!😱
fand ich dann irgendwie ekelhaft.

:stumm:

Heute wird eifrig mit meinen Hausschuhen gespielt und leider haben die Kleinen auch den Bändel an meiner Jogginghose entdeckt.
Ansonsten holt Babydoll die Leckerlies aus dem Fummelbrett und Katerchen verspeist sie :oha:

Hallo zusammen,

im Moment sind bei meinen zwei Mädels voll die Tischtennisball - Schlacht angesagt. Die beiden jagen die Bälle voll durch die Wohnung - wundert mich, daß da noch keiner kaputt gegangen ist.

Aber die Idee mit dem Katzenklo als "Planschbecken" ist ne gute Idee - werd ich doch glatt mal ausprobieren. Denke mal, daß wird meinen beiden bestimmt gefallen. 🙂

Viele Grüße

Irina

hier sind im Moment kleine Backpapierbälle der Hit

Wird immer wieder gern genommen:
ein sehr großer Bogen Packpapier.
Über die Kratzmaus gelegt, als Zelt/Tunnel, vom KB hängend, zum Verstecken, Auflauern, Druntersuchen, für heimtückische Überfälle auf ahnungslos tuende Katzenbrüder, zum Schreddern und Reißen .. 😉

Werbung:
Gestern Abend war es der dünne Wasserstrahl aus dem Wasserhahn. Alle beide saßen im Waschbecken und an der Seite neben dem Wasserhahn und haben immer wieder in den Wasserstrahl gepfötelt und versucht davon zu trinken, was mehrfach mit Prusten endete 😀 Das müssen sie wohl noch etwas üben. Besonders toll war auch beim Pföteln Frauchen nass spritzen :verschmitzt:

Heute morgen hat Simba die Schnürsenkel an meinen Schuhen entdeckt als ich die anziehen wollte. Er war dann ganz enttäuscht als ich trotzdem die Schleifen fertig hatte und er nicht mehr spielen durfte 🙁
Aber ich musste ja los zur Arbeit...

Heute spielen meine beiden mit Ikea-Mäusen. Auf die stehen die voll. 😀

Verpackungsmaterial aus zwei Paketlieferungen.
Ich hab mal wieder Altpapierkatzen 😀

Aktuell wird mein Rückenpanzer (vom Motorradfahren) von Tom belagert. Wird gleich noch was werden, damit ich den wieder bekomme.

Heute ist wieder richtig warm und ich habe wieder die Schüssel mit Wasser und den Ü- Eiern hier stehen.

Werbung:
T-rex hat eine Socke von meinen Sohn..die mein kleiner noch anhatte als er noch ein Neugeborener war.. die gibt er nichteinmal her sobald ich sie mal waschen tu, ist er stink beleidigt gg

Heute ist wieder richtig warm und ich habe wieder die Schüssel mit Wasser und den Ü- Eiern hier stehen.

Du auch 😀, Ü-Eier ist hier nicht so der Hit, aber Wattestäbchen und da ich keine Zeit und Lust hatte immer aufzupassen, das die Teile nicht geschluckt werden, habe ich Katzengrashalme reingetan.
Das war ein Spass !!!!!!!!!!!!:muhaha:

Mit der Spielschiene. 😀

Mit dem Solitär Spiel was neu rauskam von Acitivity