Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Verpackungsmaterial aus zwei Paketlieferungen.
Ich hab mal wieder Altpapierkatzen 😀

Immer noch Verpackungsmaterial, diesmal von nem anderen Paket. Ich fühl mich ein bißchen versetzt, weil sie sich so toll selbst beschäftigen und sie meine Bespaßungsversuche total missachten...😉

A

Werbung

Polly ist heute Morgen mal wieder wie ein aufgescheuchtes Huhn mit ihrem momentanen Lieblingsspielzeug umher geflitzt: die zusammen geknüllte Papierverpackung von einem Teebeutel 😀

Gestern Abend war bei unseren Katern mal wieder "Schwanz-fangen" spannend. Möglichst der Schwanz des jeweils anderen. Wenn der gerade nicht will, dann auch der eigene Schwanz 😀

Zwischendurch wurde dann auch mal die Badezimmermatte erlegt.

In den frühen Morgenstunden wurde etwas getobt,aber nun ist es den Miezen zu warm und dösen und abhängen ist angesagt.

Gestern war die Koch-Ratte (Koch = Hersteller, nicht Ratte zum Kochen 😀 ) der totale Renner. Heute morgen war sie schon wieder uninteressant.
Mal sehen .. *seufz*

Nandin spielt zur Zeit aber gern mit Flummis - so 3,5 cm große sind sein Lieblingsspielzeug am Abend.

mrs. sniffles spielt gerade zum ersten mal mit allem. bist gestern war noch alles bis auf federweder uninteressant, nun wird mit einer kleinen fellmaus herumgejagt, bällen nachgejagt und sie dreht dabei richtig aus :pink-heart: ich glaube ich kauf doch noch mehr spielzeug :-D

Werbung:
Miteinander🙂 das erste mal so richtig heute 😀

Mecki hat gerade wieder seine Catnip Maus wieder entdeckt und albert damit auf dem Sofa rum, sieht zum piepen aus, aber wenn ich jetzt die Diggi hol, geht er weg. Mieki döst auf dem Couchtisch in voller Länge 🙂

Mal wieder der DaBird ohne Anhänger.
Wahlweise auch die falsche Seite der Neko Flies Anhänger.
Was an Bändern mit Mini-Karabinerhaken so interessant ist, muss mir auch mal einer erklären.

Divo hat heute seine erste "Beute" mit nach Hause gebracht.
Eine Vogelfeder. Stolz wie Oskar legte er sie mir vor die Füsse.😀
Nachdem ich mich bedankt habe, wollte er damit spielen.

Guckt, sein "Fang"😉
In dem Tempo dauert es aber noch eine Weile, bis er dir endlich das ganze Suppenhuhn bringt. 😀

Gerade haben die beiden Katerchens den Rest Klopapier von der Rolle geklaut und damit gespielt:

11383368oj.jpg

11383378rp.jpg

Edit: Heute scheint echt Papier der Hit zu sein. Gerade habe ich entdeckt, dass die beiden mir im Schlafzimmer ein Taschentuch vom NAchttisch geklaut haben, das wurde zerpflückt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Habe wieder das geliebte Planschbecken hingestellt.

Heute Plantschen für 2 ..
Obwohl Nanuk hier der Waschbecken- und Badewannenerkunder und Wasserhahnpritschler ist, war er nicht so angetan. Weil er die schwimmenden Leckerli nicht so gut zu fassen bekam. Dafür hat er mich nett angespritzt, was bei der Hitze ja willkommen ist.

Nandin nimmt für Leckerli sogar Wasser in Kauf und war am Ende recht geschickt.

Nur mit Bällen drin interessiert es hier aber keine Katz.

Lieblingsspielzeug wird es keines, aber als Alternative zu den Fummelbrettern ist es hie und da nett.

Das Packpapier war heute gaaaanz toll 🙂

11424239pv.jpg

Nelson und ich haben eben Bällchen gespielt.
Also ich musste natürlich werfen, und der junge Mann ist hinterher 😀

Eliza hat mich doch tatsächlich soweit bekommen, dass ich mit ihr Nachlaufen gespielt habe. Man muss eben nur laut, und jammerhaft genug miauen :stumm: Dann hat sie sich noch den Kratzbaum hochjagen lassen, und mit meinen Händen gerauft :oha: Das darf aber wirklich nur sie, weil es einfach neben DaBird ihr liebstes Spiel ist, und ihre Ziehmama ihr das leider früher auch hat durchgehen lassen.

Zwischendurch immer mal wieder für Nelson den Ball schmeißen.

Wozu habe ich eigentlich ZWEI Katzen? 😎😀

Unsereel spielen heute mit dem Zelt, das ich ihnen gekauft habe

Ist ein Kinderzelt von Rossmann (13 Euro) und sie finden es total super 🙂

Werde es aber wegtun wenn wir nicht da sind, sicher ist sicher

Aber so kann ich es nur emfphlen, kommt total gut an und man auch gute Spiele machen indem man mit dem Stab aussen lang fährt und sie aufs zelt hauen

und sie pennen gerne drinnen 🙂
und rennen rein und freuen sich über die geräusche der plastikplane

Werbung:
Das Packpapier war heute gaaaanz toll 🙂

11424239pv.jpg

Zwei Doofe, ein Gedanke. Nur dass meine Katzen hälftig anders aussehen. 😛

Und: Sherlock Linus weiß genau, woher dieses Packpapier kommt. 😎

Auf Plastiktüten steht Krümel total:muhaha::muhaha:PICT0483.jpg

haha mein einer quetsht sich da auch immer rein

hab immre angst dass er keine luft mehr kriegt aber er dreht sich eig immer so dass der kopf ruasschaut

nur er quetscht sich in noch so enge tüten