Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
heute!!!......ich wollte es nicht sehen ..... erst Xaverl

dann Leni

😱😱😱😱 :massaker::massaker:

ich habs nicht mitbekommen, sind Wohnungskatzen, der ist wohl durchs Balkonnetz :sad:

A

Werbung

Mein Sternenkater (Wohnungshaltung) hat damals plötzlich Vogeleier durch die Wohnung gekickt....hab dann gemerkt, dass heimlich ne Taube Eier in nen Blumenkasten gelegt hatte :massaker:

Vogeleier!? Na das würde mir noch fehlen!

Gestern: Xaverl im neuen Nagerterrarium (noch unbewohnt!) musste er umgestalten 😎

und Leni ........:massaker: meine Nerven !!! immer muß sie da oben rumtoben:grr:

Pinselschwanzbilche (afrikanische Zwergschläfer) habe ich schon seit 8 Jahren, nur heute kommen Neue dazu (das alte Terrarium sieht man rechts ein wenig) sie ziehen nur in was Größeres.
Bis zum Giebel sind es 5 Meter, die kleine Galerie ist nur für die Katz ;-), Xaverl turnt da nicht so rum, aber Leni ist ein Gummiball 🙄

LG

mein Kater hat gestern neue Mäuse bekommen und ist erst mal wieder sehr glücklich.

mit meiner kleinen Süßen werfe ich die Gläseruntersetzer von IKEA durch den Flur. Denen rennt sie immer hinterher und beißt rein... da lacht ihr Herzchen

:pink-heart:

Der absolute Spielknaller heute ist ein dicker Trinkhalm, den die zwei Rabauken aus meinem Latte Macchiato Glas geklaut haben. Max (den ich bald auf "Grobi" umtaufe) schleppt ihn in seinem Schnäuzchen durch die ganze Wohnung und macht auf gefährlich wenn Moritz zu nahe kommt. Also noch ein Trinkhalm für Moritz, und der Frieden ist wieder hergestellt. Ein Foto ist mir leider nicht gelungen, entweder meine Miezis sind zu schnell, oder ich bin zu langsam :verschmitzt:

Werbung:
Unsere haben heute morgen ein Ü-Ei (also nur das gelbe Plastikding) für sich entdeckt und damit im Wohnzimmer Fußball gespielt. Das lag seit Tagen unbeachtet rum... heute morgen war es plötzlich spannend. Da haben die beiden richtig lange zusammen mit gespielt.

mit einem Tennisball.
Hier werden große Spielzeuge eher bevorzugt. Darf auch gerne mal ein Fußball o. Ä. sein..

Ich frage mich immer wieder für was ich das ganze Spielzeug gekauft habe. Meine beiden spielen liebend gern mit einen Springseil, und mit einen großen Flummi. ^^

meine beschäftigen sich liebend gern mit einen kleinen baldriankissen (das nicht mehr ganz so bestalisch stinkt) und bällchen oder deckelchen jagen ist auch klasse.

Die Pinselschwanzbilche sind ja niedlich :pink-heart: die ganze Galerie für die Katzen, das ist ja traumhaft... halten die sich auch dort auf?

ja schon aber eher im Winter weils da oben wärmer ist, außer Leni die jeden Tag einmal auf den Balken turnt, nur um mir Überlkeit zu bereiten! Sie haben da 5 Betten, Rascheltunnel, Spielschiene etc., der Aufstieg erfolgt über einen Petfun oder über die Leiter. Aber sie sind halt lieber da wo ich bin und ich geh selten da rauf 😉

LG

Werbung:
Heute haben Sie schon mit Bällchen gespielt, aber am Beliebtesten ist ein abgefallenes Blatt einer meiner Pflanzen. Da können sie sich stundenlang spielen.

Gestern haben unsere leider einen Ziehfaden an der Badezimmermatte entdeckt und sich damit befasst, diesen weiter raus zu ziehen... die Matte wird wohl nicht mehr lange halten, wenn sie da weiter machen 🙁

Später am Abend haben sie dann lange mit einer Kunstledermaus gespielt.

Und heute morgen war Treppe rauf und runter rennen der Hit (arme Nachbarn).

Unsere spielen gerne mit Alufolienknäulen oder dem gelben von ÜEiern oder einer kleinen grauen Stoffmaus.

Aber im Moment ist das alles langweilig...Sie spielen leider nur noch mit echten Mäusen :/

heute ist eine bestellung von amazon bei mir eingetroffen und sämtliche verpackungsteile wurden nun zu spielzeug erklärt, dass auch bitte mindestens noch bis morgen da liegen bleiben sollte wo es sich grade befindet 😀

Bei uns wurde heute ein Plastikkorb (so eine Art Einkaufskorb) ins Raufspiel eingebunden. Rein in den Korb, wieder raus... Einer sitzt im Korb und lang mit den Pfoten raus, der andere sitzt davor und lang in den Korb rein usw.

Später war ein zerknülltes Blatt Papier ganz spannend. Es wurde auch als "Beute" weggetragen 😀

Werbung:
Also ich hab meinen Beiden heute eine Schüssel Wasser mit Bällen drin hingestellt; die wurden mit Begeisterung rausgefischt :pink-heart:

02637slkxtjdy.jpg

Ich habe vom Geburtstag noch Luftballons übrig und mit einem spielen die beiden gerade.

Sunni hat heute einen kleinen Maulwurf mit Catnip bekommen und der kam guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut an😀 ivi wollte heute lieber poooooooooooooooooven😀

Hab einen Wasser/Futterspender dort kommen ein paar Brocken Happy Cat Trofu rein.. und das wird dann dort versucht raus zu kriegen..
Die Dame hat Spaß