Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Heute kam die neue Kratztonne, unsere erste.

Das Ding wir wie irre bespaßt, ich bin mal gespannt, wie lange die Maus in der mittleren Höhle überlebt.....😀

A

Werbung

Lillyfee liebt Wasser - seit neuestem badet sie mit mir!
Ich setze sie zwischen meine Knie und sie tapst durch die komplett gefüllte Wanne, vollkommen entspannt und neugierig.

Hinterher darf ich sie in ein Handtuch einwickeln und abfrottieren, während sie auf meinem Schoß sitzt und wir kuscheln miteinander :pink-heart:

Heute spielt Efron mal mit einem Plüschmäuschen.....ausnahmsweise ! Sonst beachtet er so was gar nicht, doch vorhin schleppte er es auch als Beute durchs WZ.
Sunny hat keine Lust zum Spielen und liegt lieber in seinem Kratzbaumkörbchen.

Tyler ist ganz wild auf die weißen Mäuse von Royal Canin.
Die gibt es für umme zum Futter 😀

Filou ist regelrecht süchtig nach diesen Gumminoppenbällchen:
17876215av.jpg

17875851kl.jpg

17875845fh.jpg

17800066lr.jpg

200x am Tag werfen ist nicht genug :grummel: :muhaha:

Was für eine Schönheit:pink-heart:

Efron schleicht sich an die beiden neuen Aufnehmer ran, die im Flur liegen, er greift sie an und attakiert sie und pfötelt darunter, somit liegen sie natürlich nicht mehr da wo sie liegen sollten.

Werbung:
Mein Kater liebt so ein Plüschbällchen und zeigt dem zur Zeit die große weite Welt im Garten und Feld. Meine nachbarn irgenwo müssen Kater mit Ball im Maul so süß gefunden haben, dass er nun mittlerweile 6 neue Plüschbällchen irgenwo her bekommen hat. Wenn das so weiter geht ersticken wir hier in Plüschbällchen.

6 pro Woche sind 312 im Jahr HILFE😉

Mit einem kleinen gelben Dekokätzchen aus Vollgummi o.ä., höchstens 1 cm klein.
Das ist mir vorhin beim Korn mahlen von der Kornmühle gefallen.
Efron kickt das durch die Gegend und kugelt sich damit rum !
Hoffentlich finde ich das morgen wieder....

Ich habe gestern eine leere Klorolle in 4 Ringe geschnitten, diese werden hier munter durch die Gegend geschossen :yeah:

Armani hat heute morgen als die Ikea-Ratte durch die Wohnung geschleppt. Und obwohl es BlackJack gar nicht interessiert hat in dem Moment, hatte Armani ein Dauerknurren in der Zeit drauf, das er es ja nicht weggenommen bekommt. 🙂

früh übt sich!

:pink-heart: so süss!!!

Anhänge

• glattdoll u bkh klein.jpg
    glattdoll u bkh klein.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 68
  • glattdoll kitten kl.jpg
    glattdoll kitten kl.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 64
  • glattdoll kitten (1).jpg
    glattdoll kitten (1).jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit mir... Wie ich unter meiner Vorratskammer die Spielzeugmäuse etc. rausfische die mein kleines Mädel (die als einzige mit denen spielt) für schlechte Zeiten eingelagert hat.

Es waren unterm Strich 14 Mäuse und ähnliche Spielsachen...

Hier sind gerade Grashalme der renner, der Bauer hat das Feld gemäht und nun kann man sie rumtragen und mit nach Hause bringen.

Meine lieben zur Zeit Wallnußschalen, wir haben hier welche auf Vorrat liegen, damit es immer mal was neues gibt.

Mit einer kleinen gelben Plastikklemme von IKEA. Sooo super Spielzeug hat Dosi wieder für uns ... 😳

Lynn spielt wieder einmal mit ihrem Regenbogenball. Sie trägt ihn auch gerne herum. Zwischendurch bringt sie ihn öfter in die Badewanne und lässt ihn dort fallen. Ball-Half-Pipe! 😎 ^^

Werbung:
Klarer Fall: Zoe spielt mit Mako 😀:grin:
IMAG3471_zpsb5f0c630.jpg

Mit einem ekligen, alten Gummigriff, den er sich von draussen rein gebracht hat...😕
Ist seit Tagen der Renner...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 62
Seit Tagen lässt er die Ratte nicht mehr aus den Augen

18314909ey.jpg

Mit einer Schlange aus drei aneinander geklebten Papiersackerl-Henkeln. ^^