Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Drei spielen mit einer getrockneten Chilischote, die wahnsinnig spannend sein muss. Eigentlich hatte ich sie weggeschmissen, aber die Rabauken haben sie aus dem Müll gefischt.

A

Werbung

Anoki hat heute festgestellt dass es unheimlich Freude bereitet das blanko Papier aus dem Drucker zu zerrupfen :massaker:

Seit paar Tagen ist Mimi nach einem Flaschenstöpsel süchtig. Am liebsten spielt sie.damit neben dem Sofa, wo sie ihn immer wieder ganz "unabsichtlich" drunter schubst und Frauchen darf ihn dann immer wieder hervorholen. Ganz lustig ust es auch wenn ich den Stöpsel auf eine Liegefläche auf den Kratzbaum werfe. Da wird dann sogar apportiert 😀

Passend zum Wetter findet eine gefüllte Gießkanne großen Anklang.
Aber wehe sie ist leer......

Anhänge

• 20140519_200755.jpg
    20140519_200755.jpg
    96 KB · Aufrufe: 55
Meiner spielt zur Zeit so unglaublich gerne mit der Schutzhülle einer seiner Pennadel 😀 Damit fegt der Herr durch die Gegend wie ein Jungspund.

Aber er findet immer wieder was neues.

Da unsere beiden nicht raus können, hat meine Freundin mal ein wenig Natur mit reingebracht. Kiefernzapfen. Beide entwicklen sich dadurch zu prächtigen Fußballern. Auch nachs in Beschlag. Macht ja schön Krach auf den Fließen. :grin:

Werbung:
Gestern abend spielte Efron mit einer lebendigen Fledermaus 😳

Gerettet habe ich sie wohl aber leider ist ein Flügel stark lediert :sad:

Wanda, mit einem Plüschtierchen was man per Klemme am Tührrahmen befestigen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=hUufjyC5YRg

Wie hat Efron sich denn eine Fledermaus geschnappt? 😱

Sie muß von oben in das katzengehege reingeflogen sein....und Efron ist auch ein guter Springer ! Gesehen habe ich es nicht. Mein Mann wollte Efron reinholen und hat es dann gesehen...Efron hatte sie mit der Pfote auf den Boden gedrückt.
Ich mußte dann schnell kommen um die Fledermaus zu retten...Mein Mann "konnte" das nicht, in das Drama eingreifen 😳 Als ehemalige Tierarzthelferin bin ich da etwas beherzter.
Die Fledermaus lebt noch ! Sie hängt - kopfüber, wie Fledermäuse das so tun- an der Hauswand. ich hoffe, sie kommt zurecht!!

Werbung:
Nein, gibt es hier nicht....hatte mich bereits informiert und telefoniert mit dem hiesigen Wildpark. In Mainz und in der Eifel ist das Nächste...
Dann drücke ich die Daumen, das die Maus sich bald erholt, sonst hast noch ein Haustier 😀

Lilly spielt immer mit dem Seil eines kitty boink bambeloozer. Das schleppt sie her schaut mich an miaut und gurrt und wartet bis ich werfe.. Das geht fast den ganzen Tag so.. Bringen miauen, streicheln lassen, gurren, miauen, warten bis es geworfen wird und hinterher rennen 😀 das sieht aus.
Mein Freund sagt immer "Ich glaub Lilly is en falscher Hund" 😀

Lilly spielt immer mit dem Seil eines kitty boink bambeloozer. Das schleppt sie her schaut mich an miaut und gurrt und wartet bis ich werfe.. Das geht fast den ganzen Tag so.. Bringen miauen, streicheln lassen, gurren, miauen, warten bis es geworfen wird und hinterher rennen 😀 das sieht aus.
Mein Freund sagt immer "Ich glaub Lilly is en falscher Hund" 😀

Das kommt mir bekannt vor 😀

Mein Kater hat mir früher immer alles gebracht und ich musste wieder werfen und so ging das ich weiss nicht wie oft - er bekam gar nicht genug davon. Ich hatte ihn damals gerade 2 Wochen als ich einen Bänderriss hatte und er war 10 Monate alt ... logisch wollte spielen der Kerl.

Und Kugelschreiber hat er auch gerne mal geklaut.

Da hab ich gesagt schau Gissi ich kann nicht, wenn dann musst du bringen ... und seitdem tat er das 🙂

Erst als er dann krank wurde mit 7 Jahren (nun ist er 10) hat er es nicht mehr gemacht und auch wo es ihm immoment besser geht nicht, aber spielen tut er trotzdem oft noch wie ein Wilder :yeah:

Werbung:
Heute mit einem Papierbällchen ( Quittung von der Post) 😀

Leonerd(Männes Spiel.. äh Arbeitsroboter) links, Pina rechts.. nur das hier keine Verwechslungen aufkommen *g*

DSCN3011.JPG

Balu hat sich so einen Sticker der auf einem Apfel war aus der Küche geklaut. Der Sticker ist so zusammen gerollt, dass die Klebeseite außen ist. Das Ding hält sich immer wieder an ihm fest - super gruselig! :oha::grin:

@Venya: diesen blauen Fisch Rascheltunnel vom Aldi haben wir auch. Spielen Deine damit? Bei mir wird der völlig ignoriert. Mal kurz geschnuppert und das wars.

Das Lieblingsspielzeug meiner Katzen ist seit Wochen ein beigefarbenes, ca 1.50m langes und 1cm breites Stoffband. Das wird durch die Wohnung gezogen, um Tischbeine gewickelt und ist bei Paulinchen und Poldi der absolute Hit!
Man kann alleine damit spielen (also ins Mäulchen nehmen und um den runden Küschentischfuss wickeln und somit gleichzeitig das Ende jagen) oder auch zu zweien (einer zieht, der andere jagt). Und das Beste daran: es war gratis!