Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe für meine jetzt diesen "Swimming Pool" besorgt. Die Meinungen dazu, sind ja recht verhalten aber schauen wir mal. Zumindest meine MC Mixe pritscheln gerne...

Die Kratzmatte mit integriertem Spielball und Knisterfolie war jedenfalls ein Reinfall. Keiner meiner 5 hat sich auch nur annährend dafür interessiert...🙄

A

Werbung

Meine Oldies spielen ja nicht mehr so sehr viel 😳, aber seit Tagen ist der neue Anhänger für die Angel DER Hit.

Und das ist dieser Pappstreifen, den man von den festen Papp-Umschlägen für Büchersendungen abzieht.

Pappstreifen abziehen, an der Angel befestigen....und zwei 17 jährige Kätzinnen werden flink 🙂

Heute war mal wieder die Spielangel dran...am Liebsten mögen sie es, wenn sie unter dem Teppich verschwindet und der sich dann so beutelt........

Meine sind heute total verrückt nach der neuen Baldrian Maus. Momentan kämpft jeder um das gute Stück 😀.

Katzenminze geht bei uns aber gar nicht, da fangen alle an zu flüchten...

Mit Tupperware!!! Gestern war hier Tupperparty und Sheela hat von der Beraterin einen Kochlöffel stibitz vom Vorzeigetisch und nun den Geschenk bekommen, da sie den nun auch als Katzenspielzeig verkaufen kann.

Es sah aber euch zu witzig aus, wie die Katze damit rumlief und ihn getestet hat.

Frida hat gerade einen Knister-Stinkeigel in der Mache.:omg:
Der hat sein leben bald ausgehaucht.

Werbung:
Mit Tupperware!!! Gestern war hier Tupperparty und Sheela hat von der Beraterin einen Kochlöffel stibitz vom Vorzeigetisch und nun den Geschenk bekommen, da sie den nun auch als Katzenspielzeig verkaufen kann.

Es sah aber euch zu witzig aus, wie die Katze damit rumlief und ihn getestet hat.

Schlaue Katz 😀

Stell ich mir gerade vor :yeah:

Kenn ja meinen schon mit Kuli, aber Kochlöffel hatte er noch nie 🙄

Ich habe ihnen gestern so einen Kuschelsack in XL präsentiert. Keine Einzige mag da rein...🙁🙄

Luftschlangen.

Und womit spielen meine Katzen heute NICHT?
Ich dachte, ich mach ein Schnäppchen mit dem süßen Katzenzelt für 3 Euronen.. aber wie die meisten Katzenmöbel ist es zu klein für meine großen Brummer. Könnten sich mit etwas Fantasie schon noch reinkrümeln, wobei es beim Tiger sicher etwas eng wird, aber irgendwie will keiner 🙁 Sonst kriechen sie doch auch immer überall rein.

Bei allem Kram der hier so rumfliegt - der größte Dauerrenner sind die billigen Klapper-Flausche-Kugeln für 39 Cent. Mit den Dingern spielen meine Monster sich dumm und dämlich (am liebsten Nachts 😳)

Bei allem Kram der hier so rumfliegt - der größte Dauerrenner sind die billigen Klapper-Flausche-Kugeln für 39 Cent. Mit den Dingern spielen meine Monster sich dumm und dämlich (am liebsten Nachts 😳)

wie schauen die aus und wo gibts die zu kaufen?

Werbung:
Mit einem Hexbug den anderen haben sie versteckt :aetschbaetsch1:

Und mit soner 3 euro Ballschiene weil die teuren so langweilig sind 😀

Ist zum Spielen viel zu heiß gewesen 😳

Sie sitzen jetzt draußen im Kühlen (Katzengehege)

Heute waren meine Beiden einfach nicht zu motivierrn
Auch zum Fressen nicht wirklich.
Also ist das so bei Katzen wenn ihnen zu heiß ist! Auch wenn sie gerade mal 1Jahr alt sind?!

Sorry für so eine doofe Frage, aber ich hab zum ersten Mal Katzen.

Lg Ines

P.S.: sie sitzen geduldig vorm offenen fenster und warten auf ein insekt, dass vl wieder reinfliegt. Damit hatten sie,gestern schon Erfolg und einen Heidenspaß! :yeah:

@ Biest 11

Ja, das ist so. Meine liegen tagsüber nur rum und fressen z.Zt. nur die Hälfte von ihrer Ration...das ist super wenig 😳
Der Kreislauf ist einfach schlapper - so wie bei uns auch.

Meine favorisieren gerade die Kinderrasseln in katzenform von Ikea :pink-heart: Die werden sogar mit ins Bett geschleppt nach dem Spielen und da beschmust.

Werbung:
Bei deeem Wetter....nur ganz kurz den Ball in der Spielschiene bewegt.

Gestern kam der Kong Kickerikoo (oder so ähnlich) als Punkteprämie von ZP, TADAAA neues Lieblingsspielzeug gefunden! Witzig war als einer links, einer rechts am Ende war und die so eine Art Tauziehen veranstaltet haben. Schade, dass ich keine Kamera parat hatte. :pink-heart:

Auch sehr beliebt ist die Spielangel Da Bird, obwohl die recht simpel ist machen die Beiden fast Freudensaltos, wenn ich die auspacke.