Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Mit Umzugskartons, da sich selbst verpacken cool ist, am Besten wenn Dosi einen dann noch in einen anderen Raum trägt und sich wundert warum der leere Karton so schwer ist.
Katze macht sogar Deckel über sich zu, dass sie super getarnt ist.

A

Werbung

Also der kleine Swimming Pool ist nur solange interessant, solange sie die Leckerlis auf den schwimmenden Figuren vorfinden. Die sind aber ratz fatz aufgefressen...

Geht somit in Richtung Fehlkauf. Schade, ich hätte gedacht, dass sie sich damit länger beschäftigen, immerhin schöpfen sie mir ja auch sonst überall das Wasser aus 🙄

Zur Feier des Tages heute, Armani hat 1. Geburtstag, gab ne Baldrian-Maus.

Die bespielen sie abwechselnd, der andere beobachtet, und das nun schon seit ca. einer Stunde.

weil lucy kaum zu hause ist habe ich heute morgen immer jeweils ein leckerli über den fliesenboden geschleudert und sie ist hinterhergejagt...wollte es mit der pfote festhalten hat es teilweise noch weiter weg geschubst...zwar kein richtiges spiel in dem sinne aber auch nicht schlecht...

Zuerst mit mir und dem Cat Catcher. Jetzt hab ich ihnen eine Höhle aus unserer Couch gevaut und die Kater sind Feuer und Flamme. 🙂

Die letzten Tage mit der flying frenzy 😀
Beide drehen total durch, wenn die großen Federn am Anhänger durch die Luft surren!
Sogar Havanna schnauft vor Anspannung und knurrt vor Wut, wenn sie die "Beute" nicht weg tragen kann.
Das sieht so süß aus! Anhänger im Schnäuzchen, Köpfchen stolz in die Höhe gereckt :pink-heart:und dann gehts nicht weiter weil Frauchen die Angel festhält 😀

Im Anschluss werfe ich immer ein paar Leckerchen, damit beide erfolgreich etwas fangen und fressen können.

Werbung:
Meine spielen auch gerne damit. Ich lasse die Angel immer fallen, wenn einer die Beute gefangen hat. Es ist zu niedlich, wie sie mit erhobenen Haupt mit der Beute wegrennen und sie verstecken :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie schon im letzten Sommer sind hier lange Grashalme der Renner. Äußerst praktisch wenn das Lieblingsspielzeug vor der Tür wächst 🙂

Wäscheklammern an Hängematte..

fun1.jpg

Hier wurde heute Morgen eine Catnip-Maus aus der Schublade erobert und seitdem überall mithin geschleift 🙂

Werbung:
Die Katzen Angel geht bei mir am Besten.

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen 😳, dass ich mit den Coonie's gar nicht spielen mag, die lassen nämlich nicht wieder los und das nervt mich gewaltig.

Mit den anderen ist's kein Problem.

Mit Filzbällchen, die sind gerade klasse, die dürfen sogar mit raus.

Im Moment sind mal wieder schnöde Plastiktrinkhalme der Burner - die rutschen so schön über's Laminat 🙂

Mit meinem Schuh den ich den ganzen Tag anhatte und nun im Flur steht 😉
Armani steht da total drauf 🙂

Heut Nacht hat es Yuna irgendwie geschafft in den Schrank zu kommen und sich Socken zu klauen.. die ich heut Morgen vor der Arbeit dann zerfetzt aufgefunden habe:verstummt:
Na ja, solangs Spaß gemacht hat...:zufrieden:

Werbung:
Poldi liebt es derzeit, mein Schmuckkästchen von der Kommode zu schubsen und dann mit meinen Ohrringen im Schlafzimmer zu kickern. Es ist unglaublich!

Wenigstens mit einem Bändchen, das ich von einer Schlafanzughose abgeschnitten hatte, haben sie gespielt. Dafür sind sie sogar durch ihre Tunnelrolle.......😀

Balu hat sich heute mit dem Schraubverschluss einer kleinen Plastikflasche vergnügt. - Allerdings nur wenn ich nicht im gleichen Raum war, immerhin hat er den von der Küchenarbeitsplatte stibitzt. ^^

Simba und Nepi haben gerade ausgiebig mit einem Stück / Streifen vom Karton gespielt 🙂
Erst habe ich den Strefen so wie eine Spielangel/Federwedel genutzt, da haben sie immer danach "gehauen" und dann hat Nepi mir den Kartonstreifen geklaut und beide haben alleine weiter damit gepielt.

Leider hatte ich gerade nur das Handy zur Hand...

18682585gx.jpg

18682584ar.jpg

Zuletzt bearbeitet: