Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

im Moment voll angesagt und nichts anderes wir mehr bespielt:

echte Bussardfeder an Angelschnur!!! Macht auch so schöne Flugeräusche wie ein echter Vogel!

Ich glaube es ist Poldi, der neuerdings seine Liebe zu Wattestäbchen entdeckt hat. Sehr zu meinem Leidwesen, klaut er sich sogar benutzte Stäbchen aus dem Mülleimer (mit Schwingdeckel) und zerfetzt diese dann im Badezimmer. 😱

Ich glaube es ist Poldi, der neuerdings seine Liebe zu Wattestäbchen entdeckt hat. Sehr zu meinem Leidwesen, klaut er sich sogar benutzte Stäbchen aus dem Mülleimer (mit Schwingdeckel) und zerfetzt diese dann im Badezimmer. 😱

Wattestäbchen sind hier auch der renner. (wortwörtlich)😀
Yuna muss wirklich nur hören wie der Schrank aufgeht um in Rage zu kommen.

Wattestäbchen gehen hier auch immer, ich musste die Box schon verstecken, da die offen rumstand und die Katzen die dann gelernt haben zu öffnen.

Im Moment ist bei uns so ein kleines Bällchen mit Federn dran der Renner (macht noch so Piep-Matz Geräusche)

Werbung:
Mit einer Federangel. Nur irgendwie versteht Mako das Prinzip nicht. Wenn man sich mit dem ganzen Körper stolz drauflegt ist das Spiel leider vorbei 😀

mein Kater fährt total auf so eine kleine Kuscheltiermaus ab. An einem Faden kann ich sie ziehen und wenn man sie drückt, fängt sie an zu kwitschen. Da kann Filou sich nie entscheiden, ob ihn das erschreckt oder er dann noch mehr Spaß am Speilen hat :-D.

Was auch ein absoluter Dauerbrenner ist, ist ein Flummy...Der tickst so schön..

Bei uns ist grad Baldriankissenzeit. Hier stinkt's wie sau aber Familie Katzinger hat seinen Spaß. Katermann hat sich grad derart überschlagen das er seitlich auf die Spielschiene geknallt ist. Autsch :massaker:

Die Lust zum Spielen ist da,aber Katze kann sich nicht entscheiden. Tzz..Tzz..🙄😀

Bei uns war heute die Bird Federangel bei allen dreien DER Renner - da gings mal wieder so RICHTIG ab durch die Wiese mit Kamikaze Sprüngen!!!

Werbung:
Bei uns war heute die Bird Federangel bei allen dreien DER Renner - da gings mal wieder so RICHTIG ab durch die Wiese mit Kamikaze Sprüngen!!!

Hier das gleiche 😀
Nur mit der flying frenzy und drinnen.

Diese Angel hat die perfekte Länge und die Federn sind auch nach 30 Minuten noch interessant!
Bei den alten kürzeren angeln haben die Katzen irgendwann mich doof angeschaut und wollten nicht mehr.
Mit der hier bringen sie mich scheinbar nicht so sehr mit dem Gewedel in Verbindung 😎

Hier wird geschnauft und geknurrt, vom feinsten!

Efron fand heute die gesammelten Quittungen und den Kugelschreiber toll - die hat er immer wieder vom Schrank geschubst.
Das Bachblütenfläschen ließ sich auch so schön umkippen .....

Ansonsten hat er wunderbar mit dem Papierbällchen gespielt !! :zufrieden:

Mit ihrem lila-gelben schaumstoffball und ihrem roten band von einer kaputten angel..so wie jeden tag, ihr lieblings spielzeug😀

Filous neues Lieblingsspielzeug...

...ist am Wochenende gekommen und er ist kaum noch woanders zu finden :yeah:. Da freu ich mich und die Investition hat sich richtig gelohnt. Überlege eine zweite Katze aufzunehmen, aber selbst dann finden die beiden auf diesem Kletterparadies Platz.

Ich hoffe nur, dass die Begeisterung lange anhält!! 🙂

Meiner spielt am liebsten mit den kleinen Mäusen die rascheln. Ich muss davon 20 Stück kaufen weil er die so zerlegt :omg:

Oder solche Plüschbälle... aber die Mäuse sind unschlagbar, kein Spielzeug kann die toppen :grin:

Werbung:
Aktuell hat sich Luna eine kleine Schleichfigur (passenderweise einen Löwen) geschnappt. Arti guckt zu x)

gestern wurde mit Begeisterung eine heruntergefallene Tomate durch die Wohnung geschossen 😀

Und Nelly liebt ihren Tunnel! Sie schießt immer da rein und rutscht dann mit dem Tunnel durchs ganze Wohnzimmer und dann wieder raus und wieder rein, da ist sie so richtig verrückt, so kennt man sie sonst gar nicht :pink-heart:

Gestern abend mit einem kl., ins Gehege gefallenen, Apfel.

Allerdings mußte ich ihn immer wieder aufheben und auf das Laufbrett legen, damit er wieder herunter gepfötelt wurde 😳

Das absolute Lieblingsspielzeug sind hier Zopfgummis. Die werden mir immer geklaut und ganz stolz durch die Wohnung getragen. Ansonsten typisch Weiber wird gerade versucht mein Ohring zu klauen(der ist aber noch im Ohr, aua :massaker:).