Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mit einem Zollstock, den ich umfunktioniert hab als Spielangel. Rausholen musste ich den weil dieses Batteriebetriebene Insekt unterm Sofa war und ich das wieder hervorstochern musste. Was da nicht alles hervorkommt tststs 😉

Aber die Jungs hatten einen Spaß dran 😀

Auf Zollstock steht Paulinchen hier auch total! Und mein Freund auch, damit kann man Katz nämlich prima ärgern, ohne eine gewischt zu kriegen 😛.

Mit einem Zollstock, den ich umfunktioniert hab als Spielangel. Rausholen musste ich den weil dieses Batteriebetriebene Insekt unterm Sofa war und ich das wieder hervorstochern musste. Was da nicht alles hervorkommt tststs 😉

Aber die Jungs hatten einen Spaß dran 😀

Würdest du mir bitte verraten, wie du den Zollstock "umfunktioniert" hast?🙂

Einfach ausklappen. Spielangel war vielleicht der falsche Ausdruck von mir.

Ach so, ich dachte, du hättest den Zollstock iwie modifiziert 😉

Werbung:
mit nem Strohhalm, diesem muss ich dann immer an eine Band binden und durch die ganze Wohnung rennen 😀

Zollstock liebt meiner auch - ist mir irgendwann mal aufgefallen als ich was ausmessen wollte hatte ich am einen Ende fast ne Katze dranhängen 🙄

Maßband.
Und Karton von einem Paket das heute kam.

Heute musste die Couch dran glauben 😀 Warum auch immer - hat er manchmal.

Mit der gefilzten Katzenhöhle einer liegt drin der andere schiebt sie über das Laminat. Echt witzig, wie Kinder die Auto spielen.

Werbung:
mit nem Strohhalm, diesem muss ich dann immer an eine Band binden und durch die ganze Wohnung rennen 😀

Das ist bei mir auch DER Hit. Hab den Strohhalm ans Bird gehängt, weil die Federn schon unten waren. Wenn ich diese Angel raushol, fängt Diego vor lauter Spielgier zum Hecheln und keckern an 😀

Mit der gefilzten Katzenhöhle einer liegt drin der andere schiebt sie über das Laminat. Echt witzig, wie Kinder die Auto spielen.

Welche hast du? Die weiße oder graue? Mögen deine Katzen den weichen Polster drinnen? Bin am Überlegen ob ich so eine Filzhöhle anschaff

Jetzt gerade wird sein Catnipkissen mal wieder bearbeitet 😀

Karton - obwohl der viiiiiel zu klein ist 😉

18421231lt.jpg

Heute mal ein Bällchen 🙂

Efron wollte heute mittag mit einer Hummel spielen, die an der Katzenminze im Gehege war, die Hummel hat aber schnell das Weite gesucht als der Katerkopf in die Nähe kam.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Welche hast du? Die weiße oder graue? Mögen deine Katzen den weichen Polster drinnen? Bin am Überlegen ob ich so eine Filzhöhle anschaff

Ich habe eine selbst gefilzte aus Schurrwolle, so was in der Art:

http://www.ebay.de/itm/Katzenhohle-..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item19ede18385

und so eine

http://www.ebay.de/itm/Katzenhohle-..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item19edc6d79c

Nur habe ich einen VHS Kurs gemacht und kann die nun selber machen, aber von der Art her. Kann leider keine Fotos einstellen, da mein Foto seit Wochen in Reklamation ist.

Die sind ja vielleicht cool, nur leider etwas zu teuer. Hab meinen beiden vor kurzem ein cat-on kratzmöbel zum geburtstag spendiert

Ich hab gestern ein Paket bekommen. Hab in den leeren Karton mit dem Papier einfach ein paar Leckerchen verteilt. Mio fand´s gut, wie man sieht. Amon nicht.🙄

18425894ms.jpg

18425895yh.jpg

Hier wurde heute mit einem Blatt gespielt, das vor ein paar Tagen durchs Dachfenster reingeweht kam, bespielt wurde und dann verschollen war... bis es vorhin plötzlich wieder aus irgendeinem schwarzen Loch hervorgekramt wurde. Es wurde beim Spielen in mehrere Teile zerlegt, die nun wieder verschwunden sind...